Rictig geile C1 bei Mobile
#1
Habe bei mobile.de ne richtig klasse c1 der 1. Serie Bj. 54 mit moderner Technik, gesehen. Ich weiß nicht ob es eine Originale oder Replica ist. Aber ich glaube das Auto ist gut. Wenn ich mir nicht meine 59er C1 so gut restauriert hätte und ich noch ein Auto suchen würde währe das bestimmt ein Auto für mich...
Falls das Teil jemand kauft, so melde sich der jenige bitte mal, würde gerne mal damit fahren...
Hier die Kontaktdaten von Mobile. Der Link lässt sich hier leider nicht einfügen.

Grüße aus Hagen an Alle, Andreas

Hier der Text von Mobile:


Umbau durch die Firma Beacham im Jahr 2001 auf Motor Corvette LS 1 Modell 1998, sowie Umbau von Getriebe Auspuffanlage, Achsen und Bremsanlage auf Corvette Modell 2002. Automatikgetriebe, ABS, ASR, Servolenkung, Lederausstattung, Klimaanlage, Bordcomputer mit Diagnose-System, Hardtop. Neupreis 2001: 120000 Euro (Tel. zu erreichen Mo - Fr 10.00 - 15.00 Uhr)
Vollständige Beschreibung Privatanbieter

Weiss Home Office

45141 Essen
Deutschland
Tel.: +49 (0)201 82081201
  Zitieren
#2
Zitat:Falls das Teil jemand kauft, der melde sich, würde gerne damit fahren...

Narr
  Zitieren
#3
Link

Super Felgen! Zum K....n
  Zitieren
#4
Ich finde es einen Frevel, aber jeder wie er mag OK!

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Maseratimerlin
Ich finde es einen Frevel, aber jeder wie er mag OK!

Die sind grässlich. Passen in keinster Weise zum Auto.


Grüsse Sani
  Zitieren
#6
Mal unabhängig davon, ob man auf sowas steht oder nicht - ich für meinen Teil tue es auch nicht -, wenn das gut gemacht ist, ist das Auto ein Superschnäppchen.

Das meine ich ernst! Solche Autos sind in den USA richtig teuer.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Diese C1 gefällt mir sehr gut. Warum die Umbauer jedoch diese Felgen genommen haben ist mir schleierhaft. Die passen nun überhaupt nicht zum Gesamtbild. Grübeln
  Zitieren
#8
Zitat:Original von JR
Mal unabhängig davon, ob man auf sowas steht oder nicht - ich für meinen Teil tue es auch nicht -, wenn das gut gemacht ist, ist das Auto ein Superschnäppchen.

Das meine ich ernst! Solche Autos sind in den USA richtig teuer.

Da kann man sich glaub nur anschließen.


... und jeder Porschefahrer, in dessen Rückspiegel dieses Teil auftaucht, wird wohl ziemlich große Augen machen. Waaas?

Grüße

baba
90er ZR-1 BRD Modell verkauft Heulen
90er ZR-1 US Modell Totalschaden Kopfschütteln
79er verkauft Heulen
  Zitieren
#9
Ich find das Ding gut...sieht aber eher nach Replik aus.
  Zitieren
#10
Eine Replika relativierte den Preis gewaltig.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fachleute gefragt: C1 bei Ebay und Mobile x4-man 162 35.800 20.11.2007, 16:06
Letzter Beitrag: maseratimerlin
Big Grin C1 in mobile.de f. 65.000.- Euro vettenic 18 5.896 07.10.2007, 20:10
Letzter Beitrag: C-556

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de