Corvetteforum Deutschland
Rictig geile C1 bei Mobile - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Rictig geile C1 bei Mobile (/showthread.php?tid=38781)

Seiten: 1 2


Rictig geile C1 bei Mobile - andreasd. - 05.04.2009

Habe bei mobile.de ne richtig klasse c1 der 1. Serie Bj. 54 mit moderner Technik, gesehen. Ich weiß nicht ob es eine Originale oder Replica ist. Aber ich glaube das Auto ist gut. Wenn ich mir nicht meine 59er C1 so gut restauriert hätte und ich noch ein Auto suchen würde währe das bestimmt ein Auto für mich...
Falls das Teil jemand kauft, so melde sich der jenige bitte mal, würde gerne mal damit fahren...
Hier die Kontaktdaten von Mobile. Der Link lässt sich hier leider nicht einfügen.

Grüße aus Hagen an Alle, Andreas

Hier der Text von Mobile:


Umbau durch die Firma Beacham im Jahr 2001 auf Motor Corvette LS 1 Modell 1998, sowie Umbau von Getriebe Auspuffanlage, Achsen und Bremsanlage auf Corvette Modell 2002. Automatikgetriebe, ABS, ASR, Servolenkung, Lederausstattung, Klimaanlage, Bordcomputer mit Diagnose-System, Hardtop. Neupreis 2001: 120000 Euro (Tel. zu erreichen Mo - Fr 10.00 - 15.00 Uhr)
Vollständige Beschreibung Privatanbieter

Weiss Home Office

45141 Essen
Deutschland
Tel.: +49 (0)201 82081201


- Mick - 05.04.2009

Zitat:Falls das Teil jemand kauft, der melde sich, würde gerne damit fahren...

Narr


- sani - 05.04.2009

Link

Super Felgen! Zum K....n


- maseratimerlin - 05.04.2009

Ich finde es einen Frevel, aber jeder wie er mag OK!

Gruß Edgar


- sani - 05.04.2009

Zitat:Original von Maseratimerlin
Ich finde es einen Frevel, aber jeder wie er mag OK!

Die sind grässlich. Passen in keinster Weise zum Auto.


Grüsse Sani


- JR - 05.04.2009

Mal unabhängig davon, ob man auf sowas steht oder nicht - ich für meinen Teil tue es auch nicht -, wenn das gut gemacht ist, ist das Auto ein Superschnäppchen.

Das meine ich ernst! Solche Autos sind in den USA richtig teuer.

Gruß

JR


- sani - 05.04.2009

Diese C1 gefällt mir sehr gut. Warum die Umbauer jedoch diese Felgen genommen haben ist mir schleierhaft. Die passen nun überhaupt nicht zum Gesamtbild. Grübeln


- baba - 06.04.2009

Zitat:Original von JR
Mal unabhängig davon, ob man auf sowas steht oder nicht - ich für meinen Teil tue es auch nicht -, wenn das gut gemacht ist, ist das Auto ein Superschnäppchen.

Das meine ich ernst! Solche Autos sind in den USA richtig teuer.

Da kann man sich glaub nur anschließen.


... und jeder Porschefahrer, in dessen Rückspiegel dieses Teil auftaucht, wird wohl ziemlich große Augen machen. Waaas?

Grüße

baba


- Mikey - 06.04.2009

Ich find das Ding gut...sieht aber eher nach Replik aus.


- JR - 06.04.2009

Eine Replika relativierte den Preis gewaltig.

Gruß

JR