Flashs Frame Off C3 Resto
WOLF ... denen geht auch wieder Luft aus , das glaube mir Zum K....n haarsträubend
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Hallo Thomas,

Ich bin auch zur Zeit auf der Suche nach einer C3. Bei Deinem Bildern sträuben sich mir die Nackenhaare und dennoch alle Achtung (Hut ab das Baby zu restaurieren).
Dafür das Du den Kopf nicht in den Sand gesteckt hastIch wünsche Dir eine superschöne erste Ausfahrt und natürlich viele weitere.
Hätte ich das nötige Kleingeld wäre für mich die Vette von Björn bestimmt ein Thema so muß ich mich wohl auf eine lange Reise machen.
Mfg
Uwe
  Zitieren
Zitat:Original von romeomustdie11
WOLF ... denen geht auch wieder Luft aus , das glaube mir Zum K....n haarsträubend
Deine Worte in meinen Ohren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah! Yeeah! Yeeah! Dafür Dafür Dafür

Grüässli

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Heimlich Sprit bunkern, oder hält das Zeugs chemisch nicht lange?

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Hallo Uwe,

vielen Dank für die netten Worte.
Irgendwie wird alles wieder gut - das weiß ich.
Und schließlich kann ich das Geld, das ich in die Vette stecke wenigstens anfassen, was all die armen Investoren mit ihren Aktien und Wertpapieren noch nie konnten. Die haben im Gegensatz zu mir nur eine Zeile auf dem Kontoauszug und die wird jetzt auch noch immer kleiner.
Dann schon lieber was Handfestes und die Chance, dass der Wert noch weiter steigt!

Dafür

Beste Grüße, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von xx.flash
Dann schon lieber was Handfestes und die Chance, dass der Wert noch weiter steigt!

Dafür
Das wird Sie bestimmt Thomas...Garantiert sichere Investition...was sind schon Aktien??

Grüässli

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Guten Morgen Gemeinde,
heute schreibe ich Euch als absolutes Glückskind Jumping Jumping
Vergangene Woche durfte ich wieder einmal verdammt viel lernen.

Ich versuche die ganze Geschichte nachfolgend in möglichst vielen Bildern wieder zu geben.
Das Ganze begann schon vor mehr als einem Monat zum Beginn der Resto. Mein Motor lief wirklich sehr gut, er nahm das Gas gut an und zeigte auch ansonsten keine Mucken. Das Einzige war die, nach meinem Gefühl, etwas zu geringe Leistung, aber ich schob das darauf, dass ich einfach von den modernen BMW Dieseltriebwerken mit mehr als 500 Nm bereits sehr verwöhnt bin.

Rudi sagte damals: "Ein seidenweicher, runder Lauf sagt nicht unbedingt etwas über den aktuellen Zustand eines alten V8-Triebwerks aus."

Nachfolgend zeigt sich wie Recht er damit hatte.


Jetzt aber endlich zu den Bildern:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
...alles beginnt mit dem Zerlegen...

...erst die großen Stücke...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
...dann immer weiter und weiter...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
...dann weg mit der Ansaugspinne...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 269 71.376 03.04.2024, 20:54
Letzter Beitrag: daabm
  Resto 69er BB zuendler 1.769 656.597 16.01.2024, 18:42
Letzter Beitrag: tronitec
  Corvette C3 - Frame Off Videos Carioca83 17 6.620 10.04.2023, 09:51
Letzter Beitrag: Carioca83
  1975 C3 Resto topgun38 2 1.787 10.02.2023, 12:29
Letzter Beitrag: topgun38
Sad Teil - Resto meiner 75er Vette mit Motorumbau auf 383 Stroker! jensl76 428 105.955 09.04.2021, 06:09
Letzter Beitrag: jensl76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de