Radio für C1 ?
#1
Hallo liebe Fan Gemeinde

In meiner C 1 ist leider der Radioausschnitt auf DIN Größe ausgesägt worden und ich habe keine Lust mehr den Ausschnitt zurück zu ändern. Bin nun auf der Suche nach einem Radio wo die Blende den Ausschnitt vedeckt. Hat jemand eine Idee was man da nehmen kann, was Zeitgerecht aussieht? Oder weiß jemand ob über das originale Wonderbar Radio auch eine Blende passt, welche den Ausschnitt verdeckt?

Gruß Andreas
  Zitieren
#2
Zitat:ich habe keine Lust mehr den Ausschnitt zurück zu ändern

Mein Rat: Mach es trotzdem und dann ein Wonderbar rein!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Das Auto ist absolut fertig und ich will auf keinen Fall mehr alles zerlegen. Notfalls mache ich ein modernes CD Radio rein auch wenn das Stilbruch auf höchster Ebene Ist.
Gruß Andreas
  Zitieren
#4
Dann mach einfach eine Blende rein, die den Ausschnitt verdeckt. Bei mir habe ich eine Endstufe hinter der Konsole und einen Anschluss für den mp3-Player im Aschenbecher. Somit geht Radio und mp3 auch ohne das originale Wonderbar umzubauen.

Bei dir wäre dann halt gar nichts sichtbar.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#5
Schade, dann fällt mir spotan nur das Becker Mexico im Retro-Look ein:

[Bild: 3e3df4a258.jpg]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Zitat:Original von andreasd.
Das Auto ist absolut fertig und ich will auf keinen Fall mehr alles zerlegen. Notfalls mache ich ein modernes CD Radio rein auch wenn das Stilbruch auf höchster Ebene Ist.
Gruß Andreas

Hallo Andreas,

ich hatte auch das Problem. Egal welches Radio du in den DIN-Schacht einbaust, es wird immer unpassend aussehen. Mein Tipp, säg sie raus und baue eine neue Mittelkonsole ein. Dazu musst du nicht das ganze Auto zerlegen. Die neue Mittelkonsole(ca. 90 $) kannst du vor dem Einbau lackieren und einfach durch die Lautsprecheröffnung von hinten einkleben. Der Umbau hat bei mir ca. 2 Stunden gedauert.

Grüsse
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wonderbar Radio für C1 zu verkaufen thocar 1 2.330 09.10.2011, 18:37
Letzter Beitrag: thocar
  Bedienung Radio Wonderbar HGW 7 3.591 16.06.2010, 09:31
Letzter Beitrag: JR
  NEW Corvette Wonderbar Radio C1-Matthias 8 5.162 28.05.2007, 08:35
Letzter Beitrag: Barthmann
  Guter Ersatz für wonderbar-radio !? hape 12 5.260 04.05.2003, 20:43
Letzter Beitrag: Vette58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de