Chrome Pipes ???!!
#11
Hi Christoph,
Ich habe so summa sumarum ca. 1950,- Euro in die Pieps Investiert, davon rund (ich weiß es nimmer genau) 1550,- für Headers mit Pipes in Edelstahl, 350,- für die Spiral Baffles und noch ein bisschen was für meine Schlosser der mir die Aufnahmen geändert und Spirals eingebastelt hat.....
Grüße
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
  Zitieren
#12
Christoph, ich dachte wir reden über die echten Männer- Hookers und nicht irgendwelche weichgespülten Faketeile sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Das es sowas gibt und man sowas auch an normale Krümmer basteln kann weiß ich auch. Nur wenn schon, dann entweder an die 69-er die original Pipes oder eben die echten Hooker mit den Spaghettikrümmern.
Frank


Komm mal vorbei und schau Dir meine Anlage an.
  Zitieren
#13
So Bericht zu den Stainless Hookers.
Klang ist mit den Spirals wie erwartet etwas blechern aber schön "racing like"....aber schon gut laut. Nun den Nachbarn gefällts ;-)
Aber die Verfärbung fängt schon an....die Krümmer sind schon von Gold bis violett und die Pipes bekommen von vorne nach hinten schon einen leichten Titan bis Gold Stich. Aber mich stört das nicht...
Viele Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
  Zitieren
#14
Hallo

Uhh, vielleicht fähst du den Motor zu mager.

Ansonsten polieren, polieren und nochmals polieren. OK!

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#15
Hallo Günther,
da vertrau ich mal meinem Motorenbauer dass der net zu mager ist. Fahren tu ich ja nicht. Sind schon während der Einstellarbeiten und der kurzen Probefahrt angelaufen.
Grüße
Jörg
Und Never Dull hab ich schon in der Großpackung da ;-)
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
  Zitieren
#16
Das Anlaufen von Edelstahlkrümmern ist normal und ist auch nicht durch polieren in den Griff zu bekommen, verchromte Krümmer brauchen etwas länger bis sie die Farbe wechseln.

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#17
Meine Chrompfeifen sind mittlerweile schwarz Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
  Zitieren
#18
Hi

Meine auch. OK!



MfG. Günther

allerdings nur innen.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chrome Marker Stechrochen 66 9.615 01.09.2020, 19:21
Letzter Beitrag: Didi_HB
  Chrome Bumper Schalter Fahrgefühl xlh59 39 5.859 31.07.2020, 08:42
Letzter Beitrag: perlen
  Habe ich es gefunden? Das perfekte Lenkrad für die Chrome Bumper C3? Yankeededandy 65 18.114 02.01.2017, 08:06
Letzter Beitrag: Wesch
  Side Pipes eintragen lassen...brauche Eure Hilfe WideGlide 10 8.813 28.04.2016, 17:31
Letzter Beitrag: Stingray_76
  Side Pipes lemmi2707 3 1.929 03.01.2015, 15:33
Letzter Beitrag: Ravoll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH