C6 Z06 in EU um einiges teurer als in der CH
#11
Zitat:In der CH ist wiederum die Frage, ist es gut einen Direktimport zu machen für einen kleinen Unterschied gegenüber dem normalen Preis?

Der kleine Unterschied betrug in meinem Fall CHF 17500.- (in Worten siebzehntausendfünfhundert) Schweizerfränkli.

Mindestens für mich keine Peanuts, für andere scheinbar schon.

Ab lassen wir dieses Thema, hatten wir hier schon unzählige Male.
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#12
Und wenn ich die amerikanischen Preise mit unseren CH-Preisen vergleiche bekomm ich immer noch fast die Kriese Motzen Zum K....n
Aber besser als in D ist es allemal. Ich hoffe nur das sich in den nächsten 2 Jahren nicht's daran ändern wird, ausser im positiven Sinn natürlich Zwinkern!

Zur zeit ist auf Autoscout eine Zo6 mit 2800km Jahrgang 2006 für 77'000.- sFr. Großes Grinsen Die wird einem ja fast nachgeworfen ! haarsträubend
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#13
und wie bereits erwähnt eine für 74'500 CHF (allerdings mi 15 T Km..)
Gruss thread driver
  Zitieren
#14
naja, man kennt ja die Hintergünde der Verkäufer nicht im Autoscout.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Der Spiegel" zur C7 - Z06 FM-STUDIO 5 5.714 31.03.2018, 15:08
Letzter Beitrag: meStefan
  EU versteht Oldtimer als Stehzeuge corvettesepp 2 2.034 15.10.2014, 08:03
Letzter Beitrag: yellow postman
  Bessere Batteriepolverbindungen als sowas? JuergenD 11 4.309 17.04.2014, 03:59
Letzter Beitrag: cooper
  Neues aus der Abt. Lack & Leder , Heute: Quixx sei Dank! – der Vogelkitt DON 1 3.147 11.10.2013, 13:09
Letzter Beitrag: TommyW.
  Wieviel Grade hat der Konus vom Tierod-end (Gelenkkopf von der Spurstange) für C3? Günther-C3 9 9.979 03.02.2012, 18:39
Letzter Beitrag: mad_mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de