Z06 Kupplung bleibt hängen
#21
Bei mir war es auch gleich am Anfang und als der Meister das wie oben beschrieben gemacht, mußte ich Lachen, nur danach ging es sofort wieder und seither mach ich das alle paar Wochen und hab halt keine Probleme.................
Wenn du den Deckel vom Behälter aufschraubst, kannst du sehen ob Wassertropfen dran sind Zwinkern

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#22
Zitat:Original von Molle
Schaut bei Kupplungsproblemen mal nach der Feder am Kupplungspedal.
Die bricht oft und das ist nicht immer gut ersichtlich.

Da werde ich mal nachschauen. Ich finde das Kupplungspedal eh etwas sehr leichtgängig.
Aussage Tim Schrick: "Die Kupplung geht schön stramm."
Kann ich nicht bestätigen.

Tim Schrick Z06
  Zitieren
#23
---- die Kupplung geht "schön stramm" Yeeah!

Gruß Heinz Hallo
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Tomislav63
Bei mir war es auch gleich am Anfang und als der Meister das wie oben beschrieben gemacht, mußte ich Lachen, nur danach ging es sofort wieder und seither mach ich das alle paar Wochen und hab halt keine Probleme.................
Wenn du den Deckel vom Behälter aufschraubst, kannst du sehen ob Wassertropfen dran sind Zwinkern

Hallo-gruen

Können die nächste Woche direkt mitmachen.
Ich hoffe dann wird ALLES GUT.
  Zitieren
#25
Viel Glück und erzähl mal was es genau war.
VG BobbyC5
  Zitieren
#26
Neue Kupplung ist drin und Flüßigkeit ist auch gewechselt. Der Pedalkraftaufwand ist jetzt wesentlich höher als vorher. Ich bin guter Dinge das es jetzt funzt. Auf die Frage was nicht OK war, bekam ich die Antwort Frage
  Zitieren
#27
ich halte das so wie Heinz, mit dem "EINFAHREN".

Kurt
  Zitieren
#28
Hi Olaf, viel Glück mit Deiner neuen Kupplung, schade dass nur Frage als Grund angegeben wurde. Aber die Antwort habe ich auch schon manchmal bekommen. "wir wissen nicht genau warum, aber das Problem müsste jetzt behoben sein, fahren Sie erstmal damit und wenn noch was ist kommen Sie wieder vorbei" Zwinkern
VG BobbyC5
  Zitieren
#29
Zitat:Original von panzi
Neue Kupplung ist drin und Flüßigkeit ist auch gewechselt. Der Pedalkraftaufwand ist jetzt wesentlich höher als vorher. Ich bin guter Dinge das es jetzt funzt. Auf die Frage was nicht OK war, bekam ich die Antwort Frage


Ich hatte in diesem Jahr einen Vorfürwagen, der das Problem auch hatte, allerdings schon bei Anlieferung hier im Autohaus. Die "Gute" hat dann auch gleich eine neue Kupplung bekommen und es Fuktioniert wieder tadellos, das Problem lag laut Werkstatt an der Nachstellvorrichtung!


LG
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.491 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.712 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  Kupplung Sachs = LUK?! michinator 8 6.578 02.07.2019, 15:32
Letzter Beitrag: 0815^
  HILFE: kupplung 630corvette 48 32.965 24.02.2019, 17:45
Letzter Beitrag: Molle
  Kupplung einstellen ironmike 1 2.895 04.08.2018, 10:36
Letzter Beitrag: Corvalex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de