Besuch einer Schweizer Whisky-Destillerie, wer hätte Lust?
#41
Zitat:Original von Wichtelsteiner
So jetzt brauch ich von euch noch Tag-Uhrzeit-Ort den rest habe ich besorgt[Bild: duellpistolen.jpg]
Hey Wichtel

vergiss aber die Silberkugeln nicht, nur die helfen was gegen Werwölfe und im Dunkel mit den langen Haaren und dem vernarbten Gesicht die der Rainerle durch die Nasen-OP hatte ist der leicht zu verwechseln huahua


@dr.duck

gar nicht mal so schlecht die Idee mit dem Wettessen, aber wenn ich mir so die Tischmanieren des Rainerle vorstelle, dann bring ich keinen Bissen runter und hab von Anfang an verloren.

Ich glaube ich wähle Ballons und Vorderlader Feixen

By the way, kann mal jemand vom Forumteam den Thread auf "KnightRainer, ich mach jeden Thread von C3-Mike kaputt" umbenennen Dafür
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#42
oder doch lieber Wettessen aus Distanz Grübeln
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#43
Also , so richtig schön entwickelt sich dieser Thread aber nicht! Kopfschütteln Kopfschütteln
  Zitieren
#44
So der Duellort ist fixiert,es ist definitiv Wichtelstein,wir haben da so ein Bergtal auch Malbun genannt,es gibt nur einen Tunnel,der wird dann geschlossen,solange das Duell dauert und zur Not kann auch noch mit Schneebällen weitergeschossen werden.Einziger Nachteil für Rainer ist die Frischluft und die Höhenlage,er müsste früher anreisen,er könnte sich mit Hucky in Verbindung setzen,der kennt die Gegend,falls es doch eine Verbrüderung gibt dort gibt es auch Tabledance,da sind die Kälner wieder im Vorteil die können immer in Pascha trainieren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#45
Zitat:Original von Hucky2
Also , so richtig schön entwickelt sich dieser Thread aber nicht! Kopfschütteln Kopfschütteln

Hi Huchy

Stimmt und ich habe auch gar keine Lust mehr den Thread aufrecht zu erhalten, denn es kommt eh immer ein Gesülze von Kopfschmerzen-Rainerle.

Also von mir aus kann dieser Thread durch ein Forenteam-Mitglied geschlossen werden, Besichtigung und Dugustation entfällt Hallo-gruen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#46
Nims leicht Mike,

da der Rainer die Schweizer jetzt schon im allgemeinen angreifft, denk ich mal wird das der frust der Grossstadt sein Teufelfeuer
1-2 Wochen Ferien in der Schweiz, und auch dem Rainer gehts wieder besser.

Ach übrigens Rainer; ich kann sehr wohl echte V8 Vettefahrer und Liebhaber dieses Traumwagens, von möchtegern Protzen und ich bin der Schönste und fahr Corvette Typen unterscheiden OK!

Und wenn ich mir Deine Galerie anschaue, sind bald mehr Bilder von Dir statt von Deiner Vette drinn Grübeln Grübeln Grübeln Grübeln Grübeln

Also lieber Gruss aus der Schweiz,
von nem echten V8 Fan und Enthusiasten der seine Vette auch noch selber reparieren kann, und nicht nur deren Gummi verbrennen (das ich offen gesagt auch gerne mal mache) Burnout

PS: für mich sind eigentlich alle Menschen gleich, ausser Daurmotzer und "Lämpäsuächär"

take it easy Mike, wir halten zusammen Yeeah! Yeeah!
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#47
Zitat:Original von C3-Mike
Zitat:Original von Hucky2
Also , so richtig schön entwickelt sich dieser Thread aber nicht! Kopfschütteln Kopfschütteln

Hi Huchy

Stimmt und ich habe auch gar keine Lust mehr den Thread aufrecht zu erhalten, denn es kommt eh immer ein Gesülze von Kopfschmerzen-Rainerle.

Also von mir aus kann dieser Thread durch ein Forenteam-Mitglied geschlossen werden, Besichtigung und Dugustation entfällt Hallo-gruen
Zur Not gibt es auch noch Skype oder Chat Dafür
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#48
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Zur Not gibt es auch noch Skype oder Chat Dafür
Jep, oder man hält sich zurück und organisiert nix mehr, geht auch Feixen


@wolfi

Ich nehms locker, mir haben sie das Hirn nicht bei der Nebenhöhlen-OP raus genommen, ich hab ja meins noch.
Gegen solche Kopfschmerzen wie sie Rainerle hat hilft auch die gute Luft der Schweiz nicht mehr, er kann das ja gar nicht mehr verarbeiten, wie auch ohne richtige Gewürzgurke huahua
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#49
Zitat:Original von C3-Mike
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Zur Not gibt es auch noch Skype oder Chat Dafür
Jep, oder man hält sich zurück und organisiert nix mehr, geht auch Feixen


@wolfi

Ich nehms locker, mir haben sie das Hirn nicht bei der Nebenhöhlen-OP raus genommen, ich hab ja meins noch.
Gegen solche Kopfschmerzen wie sie Rainerle hat hilft auch die gute Luft der Schweiz nicht mehr, er kann das ja gar nicht mehr verarbeiten, wie auch ohne richtige Gewürzgurke huahua

Nimms locker nicht alle Köln-Kalk Bewohner können nett sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#50
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Nimms locker nicht alle Köln-Kalk Bewohner können nett sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

ich hab Köln-Kalk Verbot.

aber wer will schon in das Ghetto.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.470 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
  Lust auf Schweden? ermi 82 29.834 26.10.2019, 19:42
Letzter Beitrag: ermi
  Corvette ausgebrannt - einer von uns? 19Corvette92 0 3.567 26.06.2017, 21:41
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Lust auf Schweden? ermi 43 13.775 28.05.2016, 21:32
Letzter Beitrag: michael55
  Bad Doberan (Schwanenrallye) 2014 wer ist dabei ? liese 0 2.799 09.06.2014, 14:37
Letzter Beitrag: liese

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de