Besuch einer Schweizer Whisky-Destillerie, wer hätte Lust?
#1
Hallo zusammen

Da es hier einige Liebhaber der edlen Tropfen aus Scotland gibt würde mich mal interessieren, wär Interesse an einer Führung und Degustation einer Destillierie hat.

Könnte evtl. etwas organisieren, resp. bin sogar schon dabei Feixen.

Von Sani weiss ich das er gerne Single Malt hat aber ich hoffe es gibt hier noch ein paar Leute mehr.

Gäb doch ein schönes Foto, mit den Vetten vor der einzigen Schweizer Whisky Destillerie.

Wer mag Single Malt und wäre bei einer Degustation mit Führung dabei?
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#2
Mike du machst mir schön langsam Sorgen,hast du Angst das die sieben mageren Jahre ausbrechen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wo ist den das ehrwürdige Gebäude,und wie gesagt habe keine Winterreifen für die Vette und werde sie demnächst in den Winterschlaf versetzen Heulen
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Mike du machst mir schön langsam Sorgen,hast du Angst das die sieben mageren Jahre ausbrechen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wo ist den das ehrwürdige Gebäude,und wie gesagt habe keine Winterreifen für die Vette und werde sie demnächst in den Winterschlaf versetzen Heulen
Hi Wichtel

Bei der heutigen Finanzkriese muss man ja Angst bekommen. Ich nehm mein Geld von der Bank und legs in Whisky an, da bekommt man 40% und mehr für sein Geld das ist sicherer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Also dann gehe ich das nächste Mal ohne Euch was essen und übernächstes mal auch und so weiter sich vor Lachen auf dem Boden wälzen aber bei bestimmten Sachen kommt man als Einzelperson nicht rein, da muss man eine Gruppe sein Prost!

Was denn, hast Du keine Wintergurke mit der Du rumtuckern kannst? Was ist mit der Kecksdose?

Guck mal hier, da findest Du die Destillerie https://www.whisky-castle.com/wer_wie_was/default.htm
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#4
Na Wichtel wär das nix für Dich und Deine Wichtelmaus?
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von C3-Mike
Na Wichtel wär das nix für Dich und Deine Wichtelmaus?
Knall du mit einer 60 PS Keksdose durch die Schweiz und findest es lustig Heulen :C3spin: Heulen Heulen,wenn ich das whisky Abend Menü nehme brauch ich eine Schlafgelegenheit,aber geil wäre es schon.
In was für einer Region liegt das
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#6
Hi Wichtel

na mit der 60PS Kecksdose wirst Du bezw. Ihr wohl noch ins Aargau kommen Feixen

Ist nicht sicher das "wir" das Whisky-Abendmenü nehmen, bin da was am abklären, aber sobald ich mehr Infos habe werde ich Bescheid geben.

Mich würde einfach mal prinzipiell interessieren, ob überhaupt das Interesse da ist.

Die Adresse

Whisky Castle
Käsers Schloss AG
Schlossstrasse 17
CH-5077 Elfingen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#7
Eine Flasche Swiss Single Malt habe ich in meinem Schrank. Prost!

Sorry. Foto ist sch*****!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
Zitat:Original von sani
Eine Flasche Swiss Single Malt habe ich in meinem Schrank. Prost!

Sorry. Foto ist sch*****!

Hi Chrigel

Du würsch gschieder schriebe ob Interesse häsch als so Fottene ine stelle wo fasch kein Mensch entziffere chan sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von sani
Eine Flasche Swiss Single Malt habe ich in meinem Schrank. Prost!

Sorry. Foto ist sch*****!
Warst du bei den Foto schon besoffen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen : sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von C3-Mike
Hi Wichtel

na mit der 60PS Kecksdose wirst Du bezw. Ihr wohl noch ins Aargau kommen Feixen

Ist nicht sicher das "wir" das Whisky-Abendmenü nehmen, bin da was am abklären, aber sobald ich mehr Infos habe werde ich Bescheid geben.

Mich würde einfach mal prinzipiell interessieren, ob überhaupt das Interesse da ist.

Die Adresse

Whisky Castle
Käsers Schloss AG
Schlossstrasse 17
CH-5077 Elfingen
das sind mal locker 150 km eine strecke,wann soll das steigen Tag _Monat -Jahr-Time
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.425 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
  Lust auf Schweden? ermi 82 29.552 26.10.2019, 19:42
Letzter Beitrag: ermi
  Corvette ausgebrannt - einer von uns? 19Corvette92 0 3.539 26.06.2017, 21:41
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Lust auf Schweden? ermi 43 13.710 28.05.2016, 21:32
Letzter Beitrag: michael55
  Bad Doberan (Schwanenrallye) 2014 wer ist dabei ? liese 0 2.781 09.06.2014, 14:37
Letzter Beitrag: liese

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de