Corvetteforum Deutschland
Besuch einer Schweizer Whisky-Destillerie, wer hätte Lust? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Besuch einer Schweizer Whisky-Destillerie, wer hätte Lust? (/showthread.php?tid=35551)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Besuch einer Schweizer Whisky-Destillerie, wer hätte Lust? - C3-Mike - 07.10.2008

Hallo zusammen

Da es hier einige Liebhaber der edlen Tropfen aus Scotland gibt würde mich mal interessieren, wär Interesse an einer Führung und Degustation einer Destillierie hat.

Könnte evtl. etwas organisieren, resp. bin sogar schon dabei Feixen.

Von Sani weiss ich das er gerne Single Malt hat aber ich hoffe es gibt hier noch ein paar Leute mehr.

Gäb doch ein schönes Foto, mit den Vetten vor der einzigen Schweizer Whisky Destillerie.

Wer mag Single Malt und wäre bei einer Degustation mit Führung dabei?

RE: Besuch einer Schweizer Whisky-Destillerie, wer hätte Lust? - Wichtelsteiner - 07.10.2008

Mike du machst mir schön langsam Sorgen,hast du Angst das die sieben mageren Jahre ausbrechen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wo ist den das ehrwürdige Gebäude,und wie gesagt habe keine Winterreifen für die Vette und werde sie demnächst in den Winterschlaf versetzen Heulen

RE: Besuch einer Schweizer Whisky-Destillerie, wer hätte Lust? - C3-Mike - 07.10.2008

Zitat:Original von Wichtelsteiner
Mike du machst mir schön langsam Sorgen,hast du Angst das die sieben mageren Jahre ausbrechen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wo ist den das ehrwürdige Gebäude,und wie gesagt habe keine Winterreifen für die Vette und werde sie demnächst in den Winterschlaf versetzen Heulen
Hi Wichtel

Bei der heutigen Finanzkriese muss man ja Angst bekommen. Ich nehm mein Geld von der Bank und legs in Whisky an, da bekommt man 40% und mehr für sein Geld das ist sicherer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Also dann gehe ich das nächste Mal ohne Euch was essen und übernächstes mal auch und so weiter sich vor Lachen auf dem Boden wälzen aber bei bestimmten Sachen kommt man als Einzelperson nicht rein, da muss man eine Gruppe sein Prost!

Was denn, hast Du keine Wintergurke mit der Du rumtuckern kannst? Was ist mit der Kecksdose?

Guck mal hier, da findest Du die Destillerie https://www.whisky-castle.com/wer_wie_was/default.htm

RE: Besuch einer Schweizer Whisky-Destillerie, wer hätte Lust? - C3-Mike - 07.10.2008

Na Wichtel wär das nix für Dich und Deine Wichtelmaus?

RE: Besuch einer Schweizer Whisky-Destillerie, wer hätte Lust? - Wichtelsteiner - 07.10.2008

Zitat:Original von C3-Mike
Na Wichtel wär das nix für Dich und Deine Wichtelmaus?
Knall du mit einer 60 PS Keksdose durch die Schweiz und findest es lustig Heulen :C3spin: Heulen Heulen,wenn ich das whisky Abend Menü nehme brauch ich eine Schlafgelegenheit,aber geil wäre es schon.
In was für einer Region liegt das

Hi Wichtel

na mit der 60PS Kecksdose wirst Du bezw. Ihr wohl noch ins Aargau kommen Feixen

Ist nicht sicher das "wir" das Whisky-Abendmenü nehmen, bin da was am abklären, aber sobald ich mehr Infos habe werde ich Bescheid geben.

Mich würde einfach mal prinzipiell interessieren, ob überhaupt das Interesse da ist.

Die Adresse

Whisky Castle
Käsers Schloss AG
Schlossstrasse 17
CH-5077 Elfingen

- sani - 07.10.2008

Eine Flasche Swiss Single Malt habe ich in meinem Schrank. Prost!

Sorry. Foto ist sch*****!

- C3-Mike - 07.10.2008

Zitat:Original von sani

Hi Chrigel

Du würsch gschieder schriebe ob Interesse häsch als so Fottene ine stelle wo fasch kein Mensch entziffere chan sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Wichtelsteiner - 07.10.2008

Zitat:Original von sani

Warst du bei den Foto schon besoffen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen : sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zitat:Original von C3-Mike
Hi Wichtel

na mit der 60PS Kecksdose wirst Du bezw. Ihr wohl noch ins Aargau kommen Feixen

Ist nicht sicher das "wir" das Whisky-Abendmenü nehmen, bin da was am abklären, aber sobald ich mehr Infos habe werde ich Bescheid geben.

Mich würde einfach mal prinzipiell interessieren, ob überhaupt das Interesse da ist.

Die Adresse

Whisky Castle
Käsers Schloss AG
Schlossstrasse 17
CH-5077 Elfingen
das sind mal locker 150 km eine strecke,wann soll das steigen Tag _Monat -Jahr-Time