Hilfe!!!! Chromfelgen verätzt durch Putzmittel
#31
Sven
Manchmal mehr als die Welt verträgt.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#32
Zitat:Original von JR
- ansonsten wirklich Edgar auf die loslassen.

Grrrrrrrr :kreuz:
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#33
Das Problem entstand vermutlich erst dadurch, dass die Felgen beim einsprühen noch recht warm waren. Das Gleiche kann passieren, wenn eine heisse Armatur z.B mit Entkalker eingesprüht wird. Bei kalt null Problem, bei heiss wirds heiss.

Ich hoffe, dass du Manu alles wieder hinbekommst!


















Ich wundere mich nur, dass der Typ noch lebt...... Knüppel
  Zitieren
#34
Hi

Zitat:Nicht geeignet für Leichtmetallfelgen (eloxiert, nicht eloxiert, poliert oder lackiert).

Da steht aber nichts von verchromt. Kopfschütteln

Ob man also jemandem anhängen kann, das falsche Putzmittel angepriesen zu haben, wird meiner bescheidenen Meinung nach schwierig.

Wünsche aber, dass sich alles zum Guten wenden wird. huldigen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#35
Zitat:Original von C6-Baby
Ich habe ihn nicht weiter beachtet und gar nicht mitgekriegt, daß er plötzlich eine Sprühflasche (Plastikflasche mit Sprühpistole - wie man für Pflanzen verwendet) nahm und die Felgen damit einsprühte.

Leute gibt´s...
  Zitieren
#36
Hi,

das ist echt ein starkes Stück. Ich will jetzt keine Panik machen, aber hast Du schon einmal den Lack um die Radläufe genau untersucht? Wenn das Zeugs mit Schwefelsäure als Sprühnebel auch an die Kotflügel gekommen ist.... Naja, lieber einmal genau nachschauen.

Ich hoffe, dass Alles einvernehmlich geregelt werden kann. Sonst kann ich Dir auch nur den Gang zum Anwalt anraten.
Gruß

Frank
  Zitieren
#37
Hi

Ist genauso doof wie beim Supermarkt, wo einer plötlich die halbe Haube mit seinem Zeugs einschmiert als Vorführung.
Ich habe schon mal einem mit Anzeige gedroht.

Kann kein fremdes Hokuspokuszeugs auf meinem mit Zaino behandelten Auto haben. Kopfschütteln

Und man ist fast gezwungen, das Zeugs dann zu kaufen , da man ja nicht mit einem halb polierten Auto rumfahren will. Heulen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#38
Hallo Günther,

wenn das einer bei einem meiner Autos auf der Haube machte, würde ich ihm zeigen, dass er das Zeug auch saufen kann.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#39
ich stell mir grad vor, wie ich in der waschanlage bin und dann kommt so ein trottel und ruiniert meine felgen...!?! Auf die Rübe haun
Knüppel

ich hoffe nur das sowas nie passiert, ansonsten hätte ich womöglich noch eine anzeige wegen körperverletzung am hals! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

besoffen
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#40
Naja wenigstens weißt du wer das ganze verbrochen hat. Hätte ja genau so gut sein können dass es ein übereifriger Kunde war.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du bald wieder mit 4 gleichmäßig glänzenden Felgen rumfährst!

Obwohl matt ja auch immer mehr in Mode kommt.... Bloss-weg-hier

lg aus Tirol

Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 1.013 15.09.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Leistungssteigerung durch K&N Luftfilter Agent 003 50 16.796 10.05.2022, 18:22
Letzter Beitrag: Johnny Bravo
  Hilfe. Die wollen den ABS-Steuerblock an meiner C6 (22 tkm) erneuern king-wilf 20 8.122 22.08.2021, 19:59
Letzter Beitrag: Holli
Brick FOB Probleme, HILFE ! Corvette-Audi-HH 36 11.552 08.10.2020, 08:46
Letzter Beitrag: RainerR
Sad Nach Batterie anklemmen Rauch aus Motorraum! Hilfe PaladinIV 32 29.992 05.10.2020, 20:35
Letzter Beitrag: Walli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de