Neues Gaspedal
#11
... beim Fahrpedalmodul muss bei einem Tausch die Kickdown-Funktion ans Motor-Steuergerät angelernt werden!

Also nix nur Austausch + gut Richter


Gruß
ingolf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
  Zitieren
#12
edit:

oops, stand ja schon alles im Eingangsposting.

mit schon leicht verwirrtem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#13
Danke für die Antworten bis jetzt....

@ ingolf, ich denke mal das wird bei meiner handgeschalteten wohl nicht der fall sein mit dem kickdown. Aber könnte trotzdem sein das ich es intialisieren muss mal schauen.

Greetz mike
  Zitieren
#14
Fehlercodes kann man auslesen mit einem DiabloSport Predator, ich habe mich für einiger zeit so ein gerät zugelegt, hat zufällig jemanden eine liste mit denn Fehlercodes ?
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
  Zitieren
#15
@Fred_s also für die genormten OBD Fehlercodes könnte ich Dir eine Liste besorgen.
Das sind dann aber nur die DTC's bei denen es sich um Abgasrelevante Fehler handelt.
Mit den Fahrzeugspezifischen kann ich Dir leider nicht helfen. Hab es bei mir au mit nem einfachen
OBD Testerversucht hat aber leider nichts ausgespuckt da musste der Gutmann-Tester herhalten.

Wenn Du immer noch an der Liste interessiert bist melde Dich einfach.

MFG Mike
  Zitieren
#16
Zitat:Original von mike78
@Fred_s also für die genormten OBD Fehlercodes könnte ich Dir eine Liste besorgen.
Das sind dann aber nur die DTC's bei denen es sich um Abgasrelevante Fehler handelt.
Mit den Fahrzeugspezifischen kann ich Dir leider nicht helfen. Hab es bei mir au mit nem einfachen
OBD Testerversucht hat aber leider nichts ausgespuckt da musste der Gutmann-Tester herhalten.

Wenn Du immer noch an der Liste interessiert bist melde Dich einfach.

MFG Mike

Hi Mike,

Ich mochte gerne die liste haben.

Vielen dank.

thread
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Fred_s
Fehlercodes kann man auslesen mit einem DiabloSport Predator, ich habe mich für einiger zeit so ein gerät zugelegt, hat zufällig jemanden eine liste mit denn Fehlercodes ?

Guckst du hier:

https://www.scangauge.de/hilfe/

Es gibt da allgemeine und herstellerspezifische Codes. Richtige Details zu den Codes gibt es wohl nur im Service Manual selbst.

Beim Tausch des Moduls braucht auch nichts angelernt zu werden. Einbauen und fertig. So steht es da auch geschrieben.
  Zitieren
#18
Hey Danke Holli da kann ich mir ja die scannerei sparen driver und die Zeit zum cruisen nutzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Interieur meiner Z06 1baer 14 6.738 15.06.2012, 16:56
Letzter Beitrag: UncleRobb
  0W-20: Öl mit GM-Freigabe - neues zum alten Thema Soze 2 4.668 29.04.2010, 17:52
Letzter Beitrag: Soze
Sad Mein neues Cockpit ! Bad 13 5.357 22.02.2010, 08:16
Letzter Beitrag: Bad
  Neuer Kat und neues Radio Coorvettte 6 3.747 11.08.2009, 18:58
Letzter Beitrag: Coorvettte
  Neues Getriebe Z06 V-POWER C5 50 13.991 23.03.2009, 13:06
Letzter Beitrag: PowerstuhlZ06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de