Neid?Oder einfach nur stänkern wollen?
#61
Zitat:Original von Corvette Cowboy
Zitat:Original von Disparador
@Pirr2282

Pauschallösungen gibt´s immer:

"Halt´s Maul und verpiss´Dich" is mit Abstand die effektivste.

Die Polo-mit-mehr-Auspuff-als-PS-Berufsschüler-mit Migrationshintergrund-Methode...?

Beinhaltet natürlich auch immer das Risiko, dass derjenige, der zum sich verpissen aufgefordert
wurde, mit einem Schraubenzieher wiederkommt...

Und nein, man kann nicht alle töten...

Wenn mir auch manchmal danach wäre... Geist


Man sollte sich die Gegner vorher schon angucken... Irgendwann vor Jahren meinte mein Radsport-Öko-Nachbar ich dürfe die Vette nicht in der Einfahrt waschen und schon gar nicht am Sonntag. Schlauch zugedreht, den Sicherheitsabstand auf <10cm reduziert und 1,5 Köpfe nach unten gefragt, wer denn was dagegen tun wollte ? Seitdem ist Ruhe, er grüßt nichtmal mehr huahua
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#62
...Als ich ein paar Jahre bei/mit meiner Frau in Hannover (Badenstedt) gewohnt hab', hatte ich mit der Vette eigentlich "nur" das Problem, daß die eigene Garage (ganz in der Nähe von ihrem Reihenhaus) immer mit ihrem "Alltags-Cabrio" belegt war... Für die Vette mußte ich mir dann eine Garage 500m vom Haus entfernt anmieten.
Okay, die Entfernung war zwar blöd, wenn man "mal eben" nach dem Wagen sehen wollte, und Schrauben war da natürlich auch GAR nicht drin, aber Nachbarschaftsprobleme gab's nie... Die haben zwar immer groß geguckt, aber es gab nie Streß! (Witzigerweise hatte der Vermieter der Garage vorher eine andere Garage auch schon mal an jemanden mit 'ner Corvette vermietet...)

Jetzt, wo wir wieder nördlich HH's wohnen ist das alles wieder SEHR eben: Garage direkt am Haus, Schrauben und Putzen kein Problem....... Yeeah!
  Zitieren
#63
Zitat:Was mach ich jetzt mit den 25 kg Popcorn und dem Kasten Cola?

Kannst Deinen Banana-Cruiser damit teeren und federn huahua Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen









Hallo-gruen , .................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#64
Hallo Leute,
ich schreib das jetzt mal in diesen Treat rein.Ich hatte ja mal hier geschrieben das wir ne Geburtsagfeier veranstalten können.
Also ich meinte das Ernst.Am 29August sollte das steigen. Müssten allerdings bis zum 26.8 wissen wieviel Leute den kommen möchten,wegen Getränke und ein wenig Grillzeug.

wer Lust hat soll sich doch per PN bei mir melden,dann geb ich die Adresse durch wo es statt finden sollte.

Hallo-gruenChristian
  Zitieren
#65
animierte C4
Hi Jungs,
das Ding mit den Nachbarn kenn ich. Hatte vor drei Jahren eine C2 ohne Strassenzulassung für Renneinsätze mit entsprechender Auspuffanlage besessen. Hab die C2 zu Einstellungszwecken laufen lassen. 10 min später waren die Grünen da.
Hab das wie folgt geregelt und seit dem komm ich allen Bestens aus.
Alle meine US-Car-Friends zum BBQ eingeladen und die Nachbarn auch. Mit den Kids der Nachbarn eine Runde in unseren Autos gedreht und schon läufts. Mittlerweile haben in der Strasse wo ich wohne einer einen Mustang, einer ein Dodge Pick-Up Bj. 49 Hot rod und ab nächsten Monat gibst noch eine C5.
  Zitieren
#66
hi zusammen

also ich hab auch keine probleme mit meinen nachbarn. im gegenteil, die haben die helle freude an meiner vette und am geilen sound. zudem hängt bei mir an der fahnenstange immer abwechlungsweise die canadische oder texas flagge was einer meiner nachbarn sogar ganz geil findet, da ich nicht so "spiessig" bin wie andere.
zudem fährt ein nachbar weiter oben einen hummer h2 stretch-limo der 8 meter lang ist.

also ich hab wirklich keine probleme mit meinen nachbarn Yeeah!


by the way, wann kommt bein den smiely's die animierte c3 Richter
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#67
Moin

Neid ..... hmmm ... vergessen (?) - wir leben in Deutschland !

Da wird so etwas groß geschrieben huahua Kopfschütteln . An sich steht man doch darüber ?

Reden lassen und schmunzeln ... was anderes zieht nicht .

Vor einiger ewigen Zeit haben sich bei uns in der Nähe ein paar (bekannte ) Motorradfahrer ein Quartier eingerichtet . Dafür
Über die ständig an - und abfahrenden Biker hat sich aber niemand getraut , etwas zu sagen ..... sagt doch alles ? .

Einem Bekannten wurde die Garage gekündigt , weil er Nachts nach Hause kam und der Lärm zu laut war - die selben Leute mähen am Sonntag den Rasen .... des Menschen Wille ist eben sein Himmelreich !? Burnout

LG Bernd
...... klug ist jeder - der eine vorher , der andere nachher Zwink ....
  Zitieren
#68
Also wenn das Treffen stattfindet, ich bin dabei, ich werde dann auch die letzten km vor deinem Ort im ersten oder zweiten Gang fahren das deine Nachbarn auch ganz genau hören das ich komme!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#69
Zitat:Original von Pirr2282
Ich hatte ja mal hier geschrieben das wir ne Geburtsagfeier veranstalten können.
Also ich meinte das Ernst.Am 29August sollte das steigen. Müssten allerdings bis zum 26.8 wissen wieviel Leute den kommen möchten,wegen Getränke und ein wenig Grillzeug.

Sehr gastfreundlich Yeeah! Prost!.

Gruß

Tom Hallo-gruen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#70
Zitat:Original von Vetteman86
Also wenn das Treffen stattfindet, ich bin dabei, ich werde dann auch die letzten km vor deinem Ort im ersten oder zweiten Gang fahren das deine Nachbarn auch ganz genau hören das ich komme!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Klar soll das Treffen steigen,aber bis jetzt ist die anfrage gleich null,bzw. Ihr letzten 2 habt interesse.Wie gesagt:Bis spätestens Mittwoch muss ich wissen wieviele kommen wollen.


Hallo-gruenChristian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bei Vollgas ruckelt es nur ESB 45 5.411 05.05.2024, 20:30
Letzter Beitrag: gkarvader
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 14.461 09.03.2024, 10:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  82er CE: Plötzlich nur noch am Kotzen - springt nicht mehr an. Daedalus 57 12.555 13.09.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Daedalus
  Zündrelais oder was? Jan4975 19 3.863 27.04.2023, 15:05
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Seitenansicht nur in HTML Jan Bernhard 8 2.492 18.11.2022, 08:13
Letzter Beitrag: Jan Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de