08.02.2009, 22:19
Hi
Du hast doch hoffentlich die Hydroventilstössel nicht eingestellt ohne Oel ?
Kann ich mir bei deinem Wissen nicht vorstellen, aber habe beim Durchlesen gemeint, du hättest Oel erst nach dem Einstellen in den Motor gekippt.
Wenn du die Stössel trocken eingestellt hast, so wirst du was kaputt machen beim Durchdrehen des Motors.
Sag mir bitte, dass ich das falsch verstanden habe.
MfG. Günther
Du hast doch hoffentlich die Hydroventilstössel nicht eingestellt ohne Oel ?
Kann ich mir bei deinem Wissen nicht vorstellen, aber habe beim Durchlesen gemeint, du hättest Oel erst nach dem Einstellen in den Motor gekippt.
Wenn du die Stössel trocken eingestellt hast, so wirst du was kaputt machen beim Durchdrehen des Motors.
Sag mir bitte, dass ich das falsch verstanden habe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .