09.11.2008, 09:32
Hallo
Glaube, ich habe schon mal darauf hingewiesen, aber hier nochmal.
Die Nase sollte unbedingt auch aufgelegt werden, denn so kann die einfach abbrechen.
Ist schon passiert. Der Stand sollte unbedingt vorne zur Nase eine Auflage haben.
Dasselbe gilt beim Abheben der Karosse vom Chassis. Unbedingt einen Strap auch an die Nase binden , um dessen Gewicht abzunehmen.
Bei dir Wolfi hats so geklappt. Bei einem Anderen womoeglich nicht.
MfG. Günther
Glaube, ich habe schon mal darauf hingewiesen, aber hier nochmal.
Die Nase sollte unbedingt auch aufgelegt werden, denn so kann die einfach abbrechen.
Ist schon passiert. Der Stand sollte unbedingt vorne zur Nase eine Auflage haben.
Dasselbe gilt beim Abheben der Karosse vom Chassis. Unbedingt einen Strap auch an die Nase binden , um dessen Gewicht abzunehmen.
Bei dir Wolfi hats so geklappt. Bei einem Anderen womoeglich nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .