23.08.2011, 10:09
Uh dann bin ich aber beruhigt
Ich baue den Motor zurzeit in einem Zylinderschleifwerk auf. Dort habe ich die Möglichkeit alles selber zu machen. Es mach wirklich Spass und die Zeit vergeht wie im Flug ( Geld auch).
Mein Ziel ist ähnlich wie deins, hier ist ein sehr sehr ähnliches Setup. Wenn du es durchliest merkst du das diese Methode relativ neu ist oder zumindest nicht sehr verbreitet. Hast du ein Flow sheet von deinen AFR Heads und sind sie geported?
Als ich beim Chef des Zylindeschleifrwerks etwas von Dynamischer Kompression erzählt habe, sagte er mir dies würden sie nie beachten. Und genau dies war der Grund meinen Motor selber aufzubauen, ich will nicht irgendein Paket welches nicht mal 400 liefert weil falsche Komponenten eingebaut worde sind. Um dann die Anwort zuhöhren wie, ja ja die Amerikaner übertreiben halt mit den PS angaben...
lg
Robi
Ich baue den Motor zurzeit in einem Zylinderschleifwerk auf. Dort habe ich die Möglichkeit alles selber zu machen. Es mach wirklich Spass und die Zeit vergeht wie im Flug ( Geld auch).
Mein Ziel ist ähnlich wie deins, hier ist ein sehr sehr ähnliches Setup. Wenn du es durchliest merkst du das diese Methode relativ neu ist oder zumindest nicht sehr verbreitet. Hast du ein Flow sheet von deinen AFR Heads und sind sie geported?
Als ich beim Chef des Zylindeschleifrwerks etwas von Dynamischer Kompression erzählt habe, sagte er mir dies würden sie nie beachten. Und genau dies war der Grund meinen Motor selber aufzubauen, ich will nicht irgendein Paket welches nicht mal 400 liefert weil falsche Komponenten eingebaut worde sind. Um dann die Anwort zuhöhren wie, ja ja die Amerikaner übertreiben halt mit den PS angaben...
lg
Robi