Z06 Felgen, jetzt richtig poliert !
#1
Hallo Männers !

Nachdem die Qualität Zum K....n der polierten Felgen hinreichend bekannt ist, hier mal ein Handyfoto von meinen neuen Felgen. OK!
Die habe ich heute bei Kroymans in Dortmund aufgrund meiner Reklamation montiert bekommen, da sag ich, Danke an Andreas Krächer, tolle Arbeit. King

Auf dem Foto sieht man, innen sind die Felgen genauso poliert, da spiegelt sich einfach alles !

Bin mehr als zufrieden, jetzt passt auch der Aufpreis !

cu YEP


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#2
Hallo Volker,
das sind trotz Handyqualität(Foto),ganz andere Felgen wie die "original" Polierten!
Ich denke die wirken richtig auf der "Schwarzen" Yeeah!
Sieht klaae aus,Respekt.

Gruß Molle Hallo-gruen Hallo-gruen Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Yeeah!Sieht sehr gut aus Volker. Jetzt müssen nur noch die Center-Caps verchromt werden!! Dafür Respekt
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#4
Hallo Männers,

die Felgen wurden natürlich nicht poliert, sondern hochglanzverdichtet ! Auf dem Foto kann man den wahren Glanz nicht wirklich rüberbringen, hab nochmal den Link rausgesucht, meine Felgen waren doch beim Felgenretter


cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#5
Hi Volker

bin mal gespannt wie die in voller Größe aussehen, ich hatte letztes Jahr Felgen bei der gleichen Fa. zum Pulverbeschichten, machen tolle Arbeit.

habe mir schon überlegt meine Vette-Felgen auch noch Verdichten zu lassen, dadurch werden sie unempfindlicher gegenüber Verschmutzungen.

Gruß DiDi Yeeah!
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#6
Sieht Klasse aus Volker Respekt

gratulierenden Gruß Gabriele
  Zitieren
#7
Hi Volker,

wahrscheinlich kann man sich jetzt Deinem Auto von der Seite nur noch mit Gletscherbrille nähern, damit man nicht so geblendet wird.

Bin mal gespannt, die Teile live zu sehen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
aber nur, wenn man sie alle 50 km putzt Jürgen huahua

auch live sehen wollen Volker Yeeah!
  Zitieren
#9
Hallo Volker
Mich würde interessieren wie solche Felgen nun geflegt werden. Kann man solche Felgen auch
später nachpolieren wenn sie matt werden. Meine Polierten bekomme ich nicht mehr richtig
sauber Heulen Dieser Lack verhindert ein polieren.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#10
Yeeah! Hi Volker, sieht Super aus , mit glänzenden Grüßen CU Vanah
.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radmuttern für die OZ Ultraleggera Felgen sto 3 1.424 24.07.2023, 12:39
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.573 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Suche Gutachten für C6 ZR1 Felgen auf C6 Z06 Supercharged 12 7.969 02.08.2021, 20:12
Letzter Beitrag: Eisbär Lars
  Welche Felgen/Kombination für lieferbare Semis? JuergenD 9 4.523 21.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: JuergenD
  Bezugsquelle original GM Felgen 19/20 Zoll für Z06 993raser 22 19.437 19.06.2020, 22:52
Letzter Beitrag: 993raser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de