selfmade SOUND - KUNST in C3
#81
Prae scriptum: Auf m.E. alberne Offtopic an/aus verzichte ich auch wenn es Offtopic ist.

Auch wenn die Kritik am Team von ansonsten von mir sehr geschätzten Forumskollegen kam, am Team und an Uli sehe ich keinerlei Kritikpunkte. Das sich dieses Forum einer so großen Beliebheit erfreut liegt auch an der Arbeit, dem Moderationsvermögen und dem Einsatz der Forengründer und der Teams. Unter diesem schwierigen Bedingungen machen die eine hervorragende Arbeit.

Gereon
  Zitieren
#82
Zitat:Original von roger
Nochmals zu diesem Thema:

@Edgar: Dein Mail an mir

Sound - Art

Hallo Roger,

das Label SoundArt ist in allen Carhifibereichen und Schreibweisen in Europa geschützt.
Nur so als Denkanstoß. Dein Auto ist so toll, daß es dieser billigen Fischerei doch nicht bedarf.
Änder doch einfach den Threadtitel.

wohl meinende respektvolle Grüße Edgar


Für mich ganz klar: Ich muss den Titel ändern , da Soundart rechtlich geschützt ist.

Da ich das selber nicht mehr konnte, Editierfunktion ist nur ein paar Stunden nach Erstellen des Thraeds möglich, bat ich das Forum-Team ( Uli) das zu ändern.



Ich habe mich auch öffentlich entschuldigt.


Hab jetzt keine Lust diesen Sch... breitzureden. Man kann natürlich jedes Wort umdrehen..etc.

Es war für Edgar ein Denkanstoss...aber für mich auch eine Aufforderung den Titel zu ändern, so hab ich das gesehen..

Gruss Roger

Hallo Roger,

Um das nocheinmal auch hier unmissverständlich klar zu stellen. Soweit Du meine PN anders als einen wohlgemeinten Rat unter Corvettefreunden verstanden haben solltest, tut mir die leid undlag nicht in meiner Absicht.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem tollen Schmuckstück.

weiterhin wohlmeinende Grüße Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#83
Hallo Roger,

so eine Corvette habe ich ganz selten gesehen. Respekt Wenn ich die Gelegenheit und auch das Geld dafür hätte, ich würde eine ähnliche Anlage wie deine haben wollen. Klar, original muß sie sein, aber innen muß doch eine Mega- Anlage mit dem richtigen Sound erlaubt sein. Nochmals Respekt für diese super Arbeit.

Es grüsst

Andreas Yeeah!
  Zitieren
#84
Edgar, vielen Dank für Deine klärenden Worte!

Prost!

Grüße,

Jochen
  Zitieren
#85
puh...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besserer Sound für 78er C3 Official Pace Car the core 57 29.791 04.11.2022, 07:12
Letzter Beitrag: Dranner74
  Musik/Sound in der C3 Hermann 226 76.348 13.03.2022, 14:15
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Door Panel Vapor & Sound Barriers, wie anbringen ? Dranner74 36 8.379 15.02.2022, 19:41
Letzter Beitrag: jeffrey864
  V8 Sound MC-HILL 9 4.106 17.05.2021, 14:04
Letzter Beitrag: Daedalus
  Sound Sidepipes perlen 52 19.822 26.12.2016, 09:29
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de