Reifendruck Z06
#11
Zitat:Original von Wichtelsteiner
So jetzt kommt wieder die Zeit wo die Leute mit Kurzzeitgedächnis ativ werden,so wie ich,da meine Vette jetzt 5 Monate in der Garage geschlummert hat,bin ich mir wegen den Reifendruck kalt nicht mehr sicher,die Sensoren zeigen vorne 200 und hinten 220 an,mein Reifendealer sagte was von 280 was aber nicht ging,da bei warmen Gummi die Anzeige kam Reifendruck zu hoch,hat wer Angaben zu der Reifengrösse für 20 Zollfelgen,wie es kalt eingestellt eingestellt sein sollte.Keine EMT

[SIZE=16][SIZE=20]Pzero A.Rosso Pirelli 345/25R20 (100Y) hinten No LBL

Pzero Nero Pirelli 275/30R20 (97Y) XLE vorne
[/SIZE][/SIZE]

Sag schon mal danke
lg.Erich der Wichtelsteiner

Sag deinem Reifenhändler, er soll sich lieber einen anderen Job suchen, bei 2,8 fängt doch auch das ESP an zu spinnen, fahr mal mit solch einem Druck in D auf die AB und gib Gas Kopfschütteln

Alles andere steh oben, mach kalt 2,0 runfum rein und gut und falls du dich für einen extrem schnellen und sportlichen Fahrer hälst, dann kalt 1,8 - 1,9 bar


Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Tomislav63
Zitat:Original von Wichtelsteiner
So jetzt kommt wieder die Zeit wo die Leute mit Kurzzeitgedächnis ativ werden,so wie ich,da meine Vette jetzt 5 Monate in der Garage geschlummert hat,bin ich mir wegen den Reifendruck kalt nicht mehr sicher,die Sensoren zeigen vorne 200 und hinten 220 an,mein Reifendealer sagte was von 280 was aber nicht ging,da bei warmen Gummi die Anzeige kam Reifendruck zu hoch,hat wer Angaben zu der Reifengrösse für 20 Zollfelgen,wie es kalt eingestellt eingestellt sein sollte.Keine EMT

[SIZE=16][SIZE=20]Pzero A.Rosso Pirelli 345/25R20 (100Y) hinten No LBL

Pzero Nero Pirelli 275/30R20 (97Y) XLE vorne
[/SIZE][/SIZE]

Sag schon mal danke
lg.Erich der Wichtelsteiner

Sag deinem Reifenhändler, er soll sich lieber einen anderen Job suchen, bei 2,8 fängt doch auch das ESP an zu spinnen, fahr mal mit solch einem Druck in D auf die AB und gib Gas Kopfschütteln

Alles andere steh oben, mach kalt 2,0 runfum rein und gut und falls du dich für einen extrem schnellen und sportlichen Fahrer hälst, dann kalt 1,8 - 1,9 bar


Hallo-gruen

Vielen Dank,sage ja immer man sollte nicht alles glauben was man hört,noch eine schöne Woche Hallo-gruen
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#13
Bei mir steht immer was von kpa, kann man kpa einfach das Komma nach links verschieben?
Also z.B. 220 kpa = 2,2 bar?

Ich habe vorne 180 kpa und hinten 220 kpa.

Werde wohl dann auch auf 210 und 220 kpa am kalten Reifen aufpumpen.

Gruß

W.
  Zitieren
#14
Correct,komma nach links Hallo-gruen
Gr.Leo
[Bild: 13502807qw.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.499 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.713 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 8.584 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands
  Reifendruck Z06 max007 11 6.695 07.05.2014, 07:15
Letzter Beitrag: OlDirty
  Reifendruck Sensoren BIG_OLLI 9 4.306 21.03.2012, 19:38
Letzter Beitrag: BIG_OLLI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de