I D S T E I N 2003 !!!!!
#71
Hi Leude,

Zitat:Die Karten vom letzten Jahr sind prinzipiell noch gültig


Ist damit die Wegbeschreibung zum OBI in Idstein gemeint? - von nichts Ahnung haben!

Wo finde ich die Karte vom letzten Jahr?

Ist das richtig Sonntag 9.6.03 dort Treffen der Forumsmitglieder?

Wer ist alles da - wenn es geht - weiss ich noch nicht - bin ich auch da.

Fragende Grüsse BBS
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren
#72
@Franky:

Klingt gut, wir sind dabei! Yeeah! Jumping
Ich denke, wir werde am Vormittag beim Obi eintreffen.
Über den Platz würde ich schon gerne mal laufen, vorausgesetzt, es kostet für Fussgänger weniger als 49,- EUR. Feixen
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#73
@ alle:

Hier nochmal die Karte aus dem letzten Jahr!

[Bild: idstein1.jpg]
Gruss,
Frank
  Zitieren
#74
Bin auch am Sonntag ab ca. 11:30 Uhr dabei Jumping
  Zitieren
#75
OK,

wir kommen dann auch am Sonntag zum OBI-Parkplatz Yeeah! Jumping
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#76
Geehrte Corvette-Gemeinde,

ansich wollte ich mich zu dem Thema Corvette-Forum nicht mehr zu Worte melden. Nur dies zu diesem Thema , und dies ist nicht als Vorwurf zu verstehen, sondern lediglich als Feststellung in der Sache:

1) ich denke, daß eine Veranstaltung wie Idstein, die immerhin seit 21 Jahren Bestand in der Szene hat, es wohl verdient, trotz der Diskussion von € 45,00, als nicht negativ bewertet zu werden. Ich denke, wir leben in einer freien Marktwirtschaft, wo es durch aus legitim ist, kostendeckend zu arbeiten. Wie schon mal erwähnt worden ist, ist so eine Veranstaltung mit einem erheblich hohen Aufwand verbunden.

2) Als sehr schade empfinde ich es auch, daß man den Organisator , der für die Corvette-Szene nicht unerhebliche Dienste geleistet hat, als Clown bezeichnet. Auch hier denke ich, sollte sich ein Corvette-Forum nicht auf dieses Niveau von Äußerungen herablassen.

3) Ich halte es für außerordentlich wichtig, daß jeder, der sich in unserer Szene angagiert, es verdient hat, trotz € 45,00, positiv bewertet zu werden. Wir müssen und wir können darauf stolz sein, daß es unter uns Corvette - Enthusiasten einzelne Personen gibt, die sich ohne Ende ein Angagement an den Tag legen , die seines gleichen sucht.

4) Sicherlich steht es einem Corvette-Forum und seinen Mitgliedern zu, seine eigenen Veranstaltungen zu organisieren. Die Frage, die sich hier nur stellt, so schien es mir im letzten Jahr zumindestens, ob es hier wirklich Sinn macht, an der Veranstaltung in Idstein eine eigene Veranstaltung zu organisieren. Besteht hier nicht die Gefahr, daß diese Dinge mißverstanden werden ?

5) Ich persönlich , und ich stehe hier nicht alleine da, halte dieses Traditions-Treffen in Idstein für eine gute Sache. Sollten wir nicht alle für diese Dinge, die letztendlich nicht wir organisieren sondern andere, dankbar sein?

Dies hier nur als kleiner Denkanstoß für den einen oder anderen. Ich wünsche trotzdem weiterhin den Mitgliedern des Corvette-Forums allzeit nur das Beste.

In der Hoffnung, daß dieses Forum dazu beiträgt, in der Szene einen guten Eindruck intern wie extern zu hinterlassen.

Abschließend möchte ich es noch mal betont haben, daß diesen Kommentar, den ich hier geschrieben habe, n i c h t als Vorwurf zu verstehen ist, sondern lediglich als Fragestellung für den einen oder anderen.
  Zitieren
#77
Hallo Axel,

ich denke nicht, dass wir eine Gegenveranstaltung machen möchten und sicher ist, dass wir die Preise schon respektieren - ABER:

wir gehen im Jahr auf viele Treffen, die alle Geld kosten und alle ihren Sinn und ihren Wert haben. Ich selbst war noch nicht in Idstein. Ziehe es aber aus Kostengründen vor, zu Fuß auf das Gelände zu gehen, da ich es schade finde, dass die, die ihre Autos ausstellen, die sind, die am Meisten bezahlen. Da ziehe ich dann ein Treffen wie Bad Schwalbach, das auch von euch organisiert wird vor, was terminlich dieses Jahr leider nicht klappen wird.

Wir unterstützen euch ja auch, indem wir das Treffen besuchen und dort Essen und Trinken.

Liebe Grüße
Christine
  Zitieren
#78
Hallo Axel,
zu dem Thema Idstein und deren Durchführung gehen die meinungen und Diskussionen genauso auseinander, wie das Führen eines Corvette-Clubs.

Ich hoffe, das alle Corvette-Fahrer dieses als ein Angebot einer Zusammenkunft unter vielen in unserem Lande sehen.

Einzelne, die mit den meisten und vielen Sachen nicht zufrieden sind und immer meckern, wird es immer geben.

Und vergesst nicht, dieses ist lediglich ein Hobby und Freizeitgestaltung. Jedenfalls für die meisten.

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#79
Ich war bis jetzt zwei mal in Idstein und habe auch die hohe Parkplatzgebühr (45 Euro) bezahlt. Da dies wohl die letzte Veranstaltung in Idstein ist brauchen wir wohl auch nicht uns weiter darüber den Kopf zerbrechen, die hohe Gebühr, hat wohl auch in den vergangenen Jahren viele davon abgehalten nach Idstein zu fahren, vielleicht hätte der Veranstalter die Gebühren senken sollen und auch abgestuft für Vetten die nur Samstags oder Sonntags kommen, durch einen höhere Anzahl der Corvette Besucher hätte sich das sicher wieder gerechnet und es würden sich nicht so viele über diesen hohen Obolus aufregen.

Christine muß ich auch recht geben:

Zitat:da ich es schade finde, dass die, die ihre Autos ausstellen, die sind, die am Meisten bezahlen


Gruss
Raimund


Wer ist den alles am Sonntag Morgen auf dem OBI Parkplatz ?
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#80
Bin Sonntag mit der roten 54iger dabei
...wenn es nicht wieder in Strömen regnet ?!??

Gruß
Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 10.090 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Corvettetreffen Italien/Next International Corvette Day 2003 Mick 19 5.391 18.09.2003, 11:58
Letzter Beitrag: Mick
  1. Corvette Sunday St. Leon-Rot am 07.09.2003 Gert 23 6.641 07.09.2003, 20:31
Letzter Beitrag: Vette58
  29.08. - 31.08. 2003, Hasselfelde, American Power Weekend mit US-Cars+Harleys Martin.S 9 3.256 22.08.2003, 11:19
Letzter Beitrag: Eckaat
Shocked Lizenzfahrertraining | vom 15. bis 16. Oktober 2003 Wessi 14 2.976 22.08.2003, 09:18
Letzter Beitrag: Klaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de