Corvettetreffen Italien/Next International Corvette Day 2003
#1
Die Südländer feiern auch Ihr 2003 Abschlußtreffen, Raduno Corvette Italia, die Zweite !
Am 27./28. September am Lago Maggiore in Arona.
Jetzt erheblich weiter im Norden als beim letzten Treffen im April.
Vielleicht finden sich diesmal mehr als drei "Abgesante" von unserem Forum zum "Betriebsausflug". Ich gönne mir den Trip, Mitstreiter willkommen !
https://www.corvetteitalia.it/
  Zitieren
#2
Hört sich äußerst interessant an. Neben Corvetten mal wieder ein bißchen gute Kultur tanken (hier in Köln essen wir gebratene Blutwurst!).
Aber in vier Wochen... Gestern fielen auf der Zugspitze 8 cm Neuschnee - und für manche Straßen in den Alpen sind Schneeketten vorgeschrieben. Nur gibt es die nicht in meiner Größe. Wie vorgehen? Autoreisezug nach Genua?

Fragt
  Zitieren
#3
Hi Frank

Neufelds gelbe Split 4x4 währe vielleicht ne Alternative!
Frag doch mal nach! huahua

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#4
Hm, mal gucken, vielleicht bin ich da eh in Italien.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#5
Ich komm zwar momentan nicht auf die seite, aber Interesse bestände auch bei mir. und mit dem Autozug wäre ja auch ne Idee. Ich schau morgen nochmal, ob ich auf die Seite komme.


bis denne
.:Teymur:.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#6
Schnee ? scheint mir etwas früh dort unten, nein, gibt's nicht. Die Route wäre durch den Gotthard Tunnel (für einige), bis auf Schneechaostage ist die Autobahn frei.
Oder Ryan Air ab Hahn. Kostet zur Zeit € 80.- Hin und Rück. Dann noch 100 KM mit Mietwagen (kostet teuer)
  Zitieren
#7
[Bild: meetingsettembre.jpg]
  Zitieren
#8
Niedlich: "...from the Swiss, from the Germany..."
Vielleicht mag der Mick dem Corvette Italia mal in italienisch posten, dass wir schon einen Thread haben.

Ich möchte übrigens gerne in Italien sein.

Zitat:Die Route wäre durch den Gotthard Tunnel
huahua 15 KM Tunnelröhre und ein offener Auspuff huahua Das wäre was für einen Sound Clip.
  Zitieren
#9
Gerade mal recherchiert bei der Deutschen Bahn.
Donnerstag Abend ab Düsseldorf über Nacht nach Bozen, retour am Montag.
Für zwei Corvetten und zwei Personen 1.048 Euro. Die ticken doch wohl nicht richtig!!!
  Zitieren
#10
Frank,
bin grad am überlegen, ob ich nicht einfach die Autos tausche und mit der Vette zur Mosel in den Urlaub fahre und dann weiter nach Italien düse.
Friedel

P.S. Muss nur Elke überzeugen!! Ob so etwas wohl klappt?
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.318 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  International Corvette & Camaro Reunion 2024 V-Power 23 4.814 12.04.2024, 16:04
Letzter Beitrag: V-Power
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.641 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  International Corvette & Camaro Meeting 2019 - 20th Anniversary V-Power 13 15.478 26.07.2019, 13:58
Letzter Beitrag: V-Power
  8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen zigauner 76 18.540 14.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: achsbruch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de