I D S T E I N 2003 !!!!!
#1
Shocked 
So, nun ist es auch amtlich. In der Dezember Ausgabe von Chrom und Flammen steht es geschrieben: Idstein 2003 findet zu Ehren des 50.Geburtstag der Corvette also doch nochmal statt und das wie immer zu Pfingsten.
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#2
Na super, kann man nur hoffen, daß es nicht wieder regnet und man mal auf einem trockenen Platz sein Baby präsentieren kann.

Ich werde auf jedenfall da sein.

Grüße Frank
Gruß Frank


Die Versuchung ist dazu da , daß man ihr nachgibt.
  Zitieren
#3
In Idstein regnet es immer......

Das ganze Gejammer um "es ist die letzte Veranstaltung......bla bla bla...." war m.E. nur ein mehr oder weniger geschickter Marketingschachzug.

Ich denke mal, daß das Forum und seine Mitglieder in Idstein auch Ihren Spaß haben werden - aber ohne 43 EURO Parkgebühr.....
Gruss,
Frank
  Zitieren
#4
Zitat:Ich denke mal, daß das Forum und seine Mitglieder in Idstein auch Ihren Spaß haben werden
Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür ..... und für die 43 EUR kaufen wir dann lieber 8,27 Glas Cola Feixen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#5
Zu Pfingsten sind auch immer die Rennen auf dem Salzburgring des Schweizer Corvette-Clubs und des Viper-Clubs. Das finde ich persönlich viel interessanter als so ein "normales" Treffen.
  Zitieren
#6
Idstein ist kein "normales" Treffen.Dort kann man eine Gattung Corvettefahrer sehen,die mit ihrem Autos das Ereignis an sich darstellen und dafür auch noch 43 € bezahlen! Kopfschütteln Ich bin bestimmt kein geiziger Typ,aber so bekloppt wäre nicht mal ich!

Gruß Eckaat
  Zitieren
#7
Mit "normal" meine ich auch, dass es ähnliche Treffen jedes Jahr deutschlandweit in großer Zahl gibt. Da sieht man sehr schöne Vetten stehen, aber eben auch nur stehen, oder sie tuckern mit Schritttempo über den Platz. Auf dem Salzburgring ist dagegen richtig action angesagt, wie ich finde.
  Zitieren
#8
Kann Dir da nur recht geben. Wer einmal am Euromeet vom SCCI teilgenommen
hat wird solche Standtreffen nicht mehr ganz so toll finden.
  Zitieren
#9
Hallo Dirk,
ich kannte bisher nur die Callaway C4, der Angstgegener jeder ZR1 auf dem Salzburgring. Was muß dann erst die Callaway C5 für ein Dampfhammer sein Yeeah!

Kannst du mal ein paar Daten posten?
  Zitieren
#10
Hallo Meister,

wenn Du letztes Jahr am Salzburgring warst hast du eine schwarze c5 vom Huber gesehen. Meine ist fast genauso aufgebaut:

6,3l Motor, 495PS, 650nm
Gewindefahrwerk, Difföl- und Getriebeölkühler, verkürztes Getriebe 5+6Gang ab 11/02 nnenraum von der c12, Alconbremsanlage usw.

Bis dann
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.639 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Corvettetreffen Italien/Next International Corvette Day 2003 Mick 19 5.346 18.09.2003, 11:58
Letzter Beitrag: Mick
  1. Corvette Sunday St. Leon-Rot am 07.09.2003 Gert 23 6.615 07.09.2003, 20:31
Letzter Beitrag: Vette58
  29.08. - 31.08. 2003, Hasselfelde, American Power Weekend mit US-Cars+Harleys Martin.S 9 3.246 22.08.2003, 11:19
Letzter Beitrag: Eckaat
Shocked Lizenzfahrertraining | vom 15. bis 16. Oktober 2003 Wessi 14 2.962 22.08.2003, 09:18
Letzter Beitrag: Klaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de