I D S T E I N 2003 !!!!!
#31
Ich will mich jetzt nicht outen aber Ich fahre auch auf den Schloßplatz , basta.
Gruß Michl
  Zitieren
#32
Hi Michl,

das hat doch nichts mit outen zu tun. Kann doch nun wirklich jeder machen, was er gerne möchte - gottseidank!!!

ABER: Dann hast du wahrscheinlich ein Problem, an den schönen gemeinsamen Ausfahrten teilzunehmen!!!!!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#33
@ Helmut. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Ansonsten bin Ich immer ganz froh wenn Ich Idstein mit meinem Schrubber überhaupt erreiche ! Dann noch an Ausfahrten teilnehmen , Ich weiß nicht... . Würde mich aber freuen Dich dort zu treffen.
Gruß Michl
  Zitieren
#34
@Michl
Für die Ausfahrt wird sich ein Platz für Dich finden!!
Magisches graues Leder bist Du ja gewohnt. Feixen
  Zitieren
#35
Idstein ist nicht peinlich !

Habe dort schon Sehr nette Erfahrungen sammeln koennen.

Bitte bedenkt auch das "umsonst" heute nur der Tod ist. Schliesslich ist die Organisation eines Treffens bei dem weit mehr als 200 Corvetten teilnehmen auch ein schoenes Stueck arbeit. Live Musik, Rundfahrt/Suchfahrt (mit abentlicher Pokalvergabe), Sperrung der Innenstadt fuer einen Corvette Konvio u.s.w. Kosten schliesslich auch ein paar Euro.

Wer einige 10 Tausend Euro (nicht zu reden von den teilweise ueber 60.000 Euro teuren Cfuenfen) ausgibt sollte sich nicht ueber 40 Euro beklagen.

Naja, zumindest ist dies meine Ansicht. Ich werde wohl wieder hinfahren.

Jochen
  Zitieren
#36
Dann darf ich Dir dort viel Spaß wünschen.

Zur Anregung: für das gleiche Geld kannst Du Dein Auto auch in Frankfurt am Flughafen für zwei Tage parken Feixen und bekommst in etwa den gleichen Gegenwert......

Nur mal so als Anregung......... OK!

Wie gesagt: ich kenne Idstein seit 20 Jahren und als ehemaliger Einwohner von Idstein weiß ich auch welche Kosten dort in etwa anfallen.
Gruss,
Frank
  Zitieren
#37
Zitat:Wer einige 10 Tausend Euro (nicht zu reden von den teilweise ueber 60.000 Euro teuren Cfuenfen) ausgibt sollte sich nicht ueber 40 Euro beklagen.


Das ist ein Argument, daß mich jedesmal wieder aufregt, weil es doch von einer gewissen Arroganz oder zumindest Ignoranz zeugt. haarsträubend

Warum muß ich nur deshalb, weil ich mir einmal im Leben einen nicht ganz billigen Traum erfüllt habe, unbedingt künftig mein Geld herauswerfen?

Erstens ist die Tatsache, daß ich ein Auto für 50 K€ fahre kein unbedingtes Indiz dafür, daß ich nicht weiß, wohin mit meinem Geld und zweitens, selbst wenn ich so vermögend wäre, würde ich trotzdem darauf achten, was ich für mein Geld bekomme (sonst würde ich wahrscheinlich gar nicht so reich ...).

Wenn aber Preis und gebotener Gegenwert für mich nicht zueinander passen, dann lasse ich es sein! Egal, ob das nun das Corvettetreffen in Idstein, ein Essen im 3-Sterne-Restaurant oder eine Konzertkarte ist!

So gesehen "beklage" ich mich über jeden Euro, den ich für ungerechtfertigt halte - egal, wieviel Geld ich habe und was für ein Auto ich fahre.

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#38
Zitat:Idstein ist nicht peinlich


finde ich aber schon....

Tripower , kann mich deiner Meinung nur anschliessen OK!

Bei uns hier in Buchs / Schweiz findet auch ein jährliches Vette Treffen statt.

Es ist ein sehr gut besuchtes Treffen ( letztes Jahr 700 Vettes), Live - Musik, Rundfahrten für Besucher mit Vettes, Verkaufstände ,für jeden Vette Fahrer eine Errinnerungsplakette etc.

Das ganze kostest für den Besucher nix , das Treffen wird von Sponsoren finanziert..



Jedes Jahr gibts ein Treffen in Chur / Schweiz, nicht nur für Vetten ..kostett auch nix, gibt sogar Preisgelder , für den Best of Show ca. 3500 €..

Ich weiss , dass beide Treffen keine rote Zahlen schreiben ...

Darum...es geht auch anders..

Gruss Roger
  Zitieren
#39
... und unabhängig davon kann doch jeder machen, wozu er Lust hat!

Wenn wieder ein "Neben"-Treffen in Idstein vom Corvetteforum stattfindet, das Wetter einigermaßen ist und es terminlich passt, sind Dagmar und ich gerne wieder dabei. Nur werde ich mich dann nicht an dem Convoi beteiligen - fand ich blöd dieses Jahr!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#40
Schließe mich meinen Vorschreibern an,
denn ich fahre auch jedes Jahr zu einem Treffen in Essen und es kostet auch nichts.
Man bekommt sogar einige Geschenke weil man eben mit einem Ami daherkommt.
Dieses Treffen findet seit 2 Jahren statt und die Besucherzahlen der Fahrenden Amis
wird von Jahr zu Jahr mehr so das man für nächstes Jahr in erwägung zieht dieses
Treffe an eine Historischen Zeche zu machen.
Wenn in Idstein nächstes Jahr wieder ein "Forums Treffen" ist werden auch Anne und ich
wieder dabei sein, denn es war sehr schön.
Mit vorfreudigen Grüßen
Michael
Michael
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.639 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Corvettetreffen Italien/Next International Corvette Day 2003 Mick 19 5.346 18.09.2003, 11:58
Letzter Beitrag: Mick
  1. Corvette Sunday St. Leon-Rot am 07.09.2003 Gert 23 6.615 07.09.2003, 20:31
Letzter Beitrag: Vette58
  29.08. - 31.08. 2003, Hasselfelde, American Power Weekend mit US-Cars+Harleys Martin.S 9 3.246 22.08.2003, 11:19
Letzter Beitrag: Eckaat
Shocked Lizenzfahrertraining | vom 15. bis 16. Oktober 2003 Wessi 14 2.962 22.08.2003, 09:18
Letzter Beitrag: Klaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de