T-Tops auf dem Gepäckträger mitnehmen??
#31
Hallo Frank

gehe mal auf https://www.dvdshop4u.net/sonntag es sind viele Bilder vom der letzten
Ausfahrt am Sonntag da ist auch meini weiße mit gepäckträger zusehen.

Gruß
Helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#32
Hm, was fährst Du darauf spazieren? Einen Alu-Koffer? Feixen
Wie hast Du den befestigt? "Gut" hoffe ich jedenfalls...
  Zitieren
#33
Hi Helmut,

danke für den Link. Habe mir alle Bilder gern angeschaut, auch wenn ich bemerken muss, dass ja leider die C3en eher mager vertreten wahren. Ich steh doch mehr auf die klassische Vetten, wo man sicherlich mitlerweile die C4 auch schon zurechnen muss. Engel
(schade dass der Audi sich bei einigen Bildern in die Vetten-Schlange gemogelt hat)

Wie auch immer, der Gepäckträger ist ja bei meiner C3 auch momentan montiert. Aber sei nicht böse, mit Alukoffer oder anderen Sachen darauf mag ich persönlich nicht so sehr. Irgendwie ist eine alte C3 doch immer noch ein schnittiger Sportwagen mit höchsterotischen Kurven. Ich finde die Optik leidet da ein wenig.
Aber wie gesagt, alles Ansichtssache und ich möchte hier keine riesen Diskussion Pro/Contra anzetteln.

Ich werde euch einfach im Frühjahr, nach der Lackierung, mit neuen Bildern überraschen. Warten wir es ab.
Danke trotzdem nochmal allen für Anregungen, Bilder und Meinungen.

Gruß

Frank
  Zitieren
#34
ja die C3 wird immer weniger,so muß ich dann mit den C 5er oder 6er rumfahren

der Koffer ist festgeschraubt,einige Leute machen mich sogar darauf aufmerksam ob ich den Koffer vergessen hätte

Gruß
Helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#35
Nette Menschen! Feixen

Und was fährst Du darin spazieren? ...Aber Du scheinst ihn ja richtig zu nutzen...
Ich bin bislang (selbst 4 Wochen USA zu zweit) mit dem Platz klargekommen - da allerdings mit Dächern drauf!
  Zitieren
#36
Zitat:Original von Don Camillo

ACHTUNG: Mir sind auf Treffen mehrere Vettes aufgefallen, bei denen die Trägerlöcher zulaminiert wurden.
Anscheinend haben die Besitzer das einsinken der Glasfaser-Matten\GFK Spachtel nicht bedacht. Als Resultat waren dort kleine Krater zu sehen, wo früher die Löcher für den Träger waren. Sieht nicht wirklich hübsch aus. Besonders wenn der Lack ansonsten einwandfrei ist.

Viele Grüße,
Don

Kann ich bestätigen, bei meiner wurden die Löcher geschlossen - aber eben nicht fachgerecht. Sieht ätzend aus.
  Zitieren
#37
ich Fahre darin mein Bordwerkzeug spazieren,ist sogar Wasserdicht
die schraubenlöscher waren damals auch schon drinn,konnte man ja nicht so lassen
so habe ich mir dann einen aus VA nachgemacht.

Gruß
Helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Starkes Klappern, eher Schlagen hinter dem Armaturenbrett TheDriver79 25 2.679 22.07.2023, 08:41
Letzter Beitrag: TheDriver79
  Wie nennen sich diese Teile unter dem Sill Plate / Teilenummer? TheDriver79 9 3.170 13.09.2022, 05:29
Letzter Beitrag: Piti
  Aufbewahrung T-Tops 79iger C 3 Gattling 11 2.598 15.10.2021, 19:01
Letzter Beitrag: Gattling
  Motor stottert nach dem Anlassen - Tipps fürs bessere Starten? Christian1969 8 3.219 13.09.2021, 18:32
Letzter Beitrag: Christian1969
  Probleme mit dem Scheibenwischer Ork 9 2.395 24.08.2021, 11:28
Letzter Beitrag: Daytona 365

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de