B&B Fusion
#1
Endlich ist es soweit, nach zwei monategiem warten und viel Ärger
mit den Pis...n von LG, kam heute Morgen endlich die B&B Fusion.
Die Anlage ist toll verarbeitet und macht auch Optisch richtig was her.
Überhaupt wundert es mich das die Amis so passgenau arbeiten
können, denn auch der der Fächerkrümmer war perfekt verarbeitet Grübeln

Auf jeden Fall mußte ich sie noch heut Abend drunter schmeissen und
das Ergebnis ist schlicht weg der Hammer.
Das erste mal, das etwas nachträglich eingebautes auf Anhieb
funktioniert und Spaß macht.
Kein dröhnen, kein falschen Klänge, einfach nur Klasse.......
Im Stand tief und Dumpf und bei Karracho (Vollgas) brüllt sie wie ein
Rennauto..........so muß sich ein Sportwagen anhören Yeeah!

So und weil es so schön ist geh ich schnell noch mal über den
Feldberg brennen und das Rotwild verjagen......... huahua

Thomas
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
Glückwunsch!
Na das ist doch mal wieder schön zu lesen das mal wer nicht meckert sondern sich an einem neuen Mod erfreuen kann!

Viel Spass bei der Treibjagd Hallo-gruen
  Zitieren
#3
Shocked 
Auch von mir Glückwunsch. Soundfile möglich? Bestellen wo?
Mit neugierigem Gruß und Dafür
GGT3
  Zitieren
#4
Das mit der Hörprobe wird nichts, weil ich nicht weiß wie man sowas
einstellen kann Grübeln

Aber über die Affen von LG muß ich mich noch auslassen.
Da gibt es einen "Herr Bobby" und dieser Bobby, sagt uns
ende April das er die Fusion auf Lager hat und sofort rausschickt
sobald die Knete bei ihm ist. Also Kreditkartennummer durchgegeben
und am 07 Mai wurden 2185,- UsD. abgebucht !!!
Dann begann das große warten und hinterher telefonieren.
Nach vier Wochen haben wir storniert und unser Geld zurück gefordert.
Dann hieß es, ja der Außpuff war schon unterwegs und wir haben ihn wieder zurück
geholt (alles Erlogen und erstuncken), denn auf die Frage ob der Außpuff den jetzt wieder
bei sei und ob er ihn den "Heute noch" (Anfang Juni) mit Tracking Nummer von UPS raus-
schicken kann, meinte er, ja jetzt sofort wäre das Teil unterwegs, daraus wurden dann
wieder fast vier Wochen Kopfschütteln

Zum Glück liegt Amerika nicht hier irgend wo um die Ecke und obendrein
hab ich tierische Flugangst, denn sonst hätte es leicht passieren können,
Knüppel Boxen :kreuz:

das ich Lügen nicht leiden kann und schon gar nicht wenn dafür auch noch
Geld bezahlen muß.... so eine verlogene Bande.

Zu den 2185,- Dollar kamen jetzt auch noch € 300,- für
Zoll und Steuer hinzu...........

Dennoch freue ich mich nun sehr über die Brülltüten, so das der Frust
schon bald verflogen sein wird.... Yeeah!


Gruß Thomas
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#5
Hi Thomas,

Glückwunsch. Ich glaube ich kann es zumindest etwas nachvollziehen in Bezug auf den Spass mit den neuen Knalltüten. Hatte vor zwei Wochen das Vergnügen 3Tage mit einer z06 (wollte sie auch garnicht mehr zurückgeben, aber mein Kumpel hat drauf bestanden ;-)))) . Leider weiss ich jetzt nicht welche Kracher die drauf hatte (muss ich noch mal nachfragen), aber ungelogen: Wenn man dahinter stand und die Kiste auf 4000 Umin getrieben hat musste man sich die Ohren zuhalten, weil es wirklich angefangen hat im Trommelfell zu ziehen. Ok, sicher nicht jedermanns Sache und nicht unbedingt tauglich für längere Urlaubsfahrten. @alle: Bitte jetzt keine Postings in Bezug auf Vernunft, Legalität, Seriosität, etc. Danke.

Aber, der beim Beschleunigen...wie ein Formel 1 Rennwagen. Ach quatsch was sage ich, wie ein Düsenjäger mit V8-Sound. Hammer. Und der größte Spass: Im Schiebebetrieb hatte man das Gefühl das man immer mal wieder eine kleine Bombe hinten rausschmeißt: Blub, Blob, Badumm. Sorry für die Comic-Sprache.

Ich konnte mich garnicht zwischen auf das Gas treten und vom Gas gehen entscheiden und habe das Grinsen die ganze Nacht nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Also, have fun!

Gruss
Jens
  Zitieren
#6
Zitat:Original von cabriovette
Hi Thomas,

Glückwunsch. Ich glaube ich kann es zumindest etwas nachvollziehen in Bezug auf den Spass mit den neuen Knalltüten. Hatte vor zwei Wochen das Vergnügen 3Tage mit einer z06 (wollte sie auch garnicht mehr zurückgeben, aber mein Kumpel hat drauf bestanden ;-)))) . Leider weiss ich jetzt nicht welche Kracher die drauf hatte (muss ich noch mal nachfragen), aber ungelogen: Wenn man dahinter stand und die Kiste auf 4000 Umin getrieben hat musste man sich die Ohren zuhalten, weil es wirklich angefangen hat im Trommelfell zu ziehen. Ok, sicher nicht jedermanns Sache und nicht unbedingt tauglich für längere Urlaubsfahrten. @alle: Bitte jetzt keine Postings in Bezug auf Vernunft, Legalität, Seriosität, etc. Danke.

Aber, der beim Beschleunigen...wie ein Formel 1 Rennwagen. Ach quatsch was sage ich, wie ein Düsenjäger mit V8-Sound. Hammer. Und der größte Spass: Im Schiebebetrieb hatte man das Gefühl das man immer mal wieder eine kleine Bombe hinten rausschmeißt: Blub, Blob, Badumm. Sorry für die Comic-Sprache.

Ich konnte mich garnicht zwischen auf das Gas treten und vom Gas gehen entscheiden und habe das Grinsen die ganze Nacht nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Also, have fun!

Gruss
Jens


Weiss genau was Du meinst ...war letztes Wochenende auch mit einer Z06 unterwegs - wär am liebsten mit ihr "durchgebrannt" Teufelfeuer
einfach nur geil das Teil!

Aber dein Auto ist ja auch nicht schlecht - die perfekte C4: LT-1, Cabrio, gelb ...kommt mir irgendwie bekannt vor der Anblick Zwinkern
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#7
hier findet Ihr Videos mit Sound der B&B Anlagen

Gruß
Michael
  Zitieren
#8
Nachfolgend ist noch ein interessanter Clip. Am besten zuerst mit der rechten Maustaste auf Festplatte speichern:

https://nakidparts.com/sitebuilderconten...s/m2wa.mpg (8,11 MB) OK!


Als Vergleich die Serienanlage: https://nakidparts.com/sitebuilderconten...stocka.mpg (7,12 MB) Kopfschütteln
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#9
Ja ja die Bullets, ich hatte auf meiner alten C5 Z06 auch die BB Bullets drauf... Teufel
War einfach nur laut und schönnnnnnn..... Engel

Aber mal im ernst CR 555, beim 2 Video (BB Fusion) sind doch wohl nicht nur die Dämpfer getauscht worden, hört sich auch noch nach anderen mods an....oder?

Gruss
Daniel
  Zitieren
#10
Klingt die B&B Fusion wirklich so geil wie in dem Video oder hat der noch andere Sachen verbaut die so einen Klang geben.

Der Sound ist einfach Waaas? Waaas?

Lautsprecher schön aufdrehen!! Yeeah!

https://www.youtube.com/watch?v=lV5Lf64s6Vg
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muffler Mod vs Fusion vs Bullet michinator 11 7.903 25.01.2016, 12:05
Letzter Beitrag: OlDirty
  Wer hat B&B Fusion eingetragen ? Topspeed 1 2.473 06.08.2009, 13:42
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de