21.10.2002, 19:55
Hallo
Vettebrakes hat mir geantworted und mehr Info gegeben, als ich erhofft habe.
Sie vertreiben 2 O-ring Kits, einmal normale Ausführung und einmal mit Komposit Hitzeschildern für Rennsport.
Das blanke Kit ( nur Kolben + O-Ringe ) kostet 27,95 US$ pro Zange, das mit Hitzeschildkolben 69,95 US$.
4 komplette O-ring Bremssättel zusammen 360,95 ( im Austausch ) oder mit Hitzeschild 480,95 US$.
Nun muss ich nur noch mal nachsehn, ob meine Zangen schon Inoxbuchsen haben.
Dann noch ein neuer MC und braided stainless Schläuche dazu und weg sind 200 Teuro. ( im günstigsten Fall )
Mann ( ) leistet sich ja sonst nix.
Werde nicht mal anfragen bei ZL für denen ihr Kit.
Bis bald. Günther
Vettebrakes hat mir geantworted und mehr Info gegeben, als ich erhofft habe.
Sie vertreiben 2 O-ring Kits, einmal normale Ausführung und einmal mit Komposit Hitzeschildern für Rennsport.
Das blanke Kit ( nur Kolben + O-Ringe ) kostet 27,95 US$ pro Zange, das mit Hitzeschildkolben 69,95 US$.
4 komplette O-ring Bremssättel zusammen 360,95 ( im Austausch ) oder mit Hitzeschild 480,95 US$.
Nun muss ich nur noch mal nachsehn, ob meine Zangen schon Inoxbuchsen haben.
Dann noch ein neuer MC und braided stainless Schläuche dazu und weg sind 200 Teuro. ( im günstigsten Fall )
Mann ( ) leistet sich ja sonst nix.
Werde nicht mal anfragen bei ZL für denen ihr Kit.
Bis bald. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .