Jetzt auf DMax !!!
#1
Eine weitere Episode C6 Z06 vs Pooooschä huahua
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#2
Suuuuuuuper!!!


Noch rechtzeitig gelesen!



Dankeschön Hallo
Wilfried
  Zitieren
#3
Na, 1 vs 1 war ja wohl schlecht :(
Nö.
  Zitieren
#4
Zitat:Na, 1 vs 1 war ja wohl schlecht :(

Da haben die 450kg Fliesenkleber vom Kadett im Kofferraum gefehlt! Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Kopfschütteln



Gespannte Grüße
Wilfried
  Zitieren
#5
Originalton TV:

Der Flachkäfer gewann den 400 Meter Sprint nur weil die Vette ihre ungeheure Power einfach nicht auf den Boden brachte und so wertvolle Zeit auf den ersten Metern verlor OK! bow Tie

Warten wir nun den Rundkurs ab huahua
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#6
Ich weiß ja nicht in wie weit die Z06 getunt ist, wenn überhaupt.

Der Porsche aber ist ja schon fast ein reiner Rennwagen... da sieht man mal wieder was für einen Porsche man aufbieten muß um einer Z06 paroli bieten zu können. huahua

Schade dass sie ihre Kraft beim Sprint anfangs nicht richtig auf die Strasse bringt.
Gruß, Olli

[Bild: 368.png]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Olli-C5
Ich weiß ja nicht in wie weit die Z06 getunt ist, wenn überhaupt.

Der Porsche aber ist ja schon fast ein reiner Rennwagen... da sieht man mal wieder was für einen Porsche man aufbieten muß um einer Z06 paroli bieten zu können. huahua

Schade dass sie ihre Kraft beim Sprint anfangs nicht richtig auf die Strasse bringt.

Den Anfang habe ich leider auch nicht mitbekommen, daher auch keine Info zum eventuellen Tuning der Vette... Mal abwarten wie der Rundkurs ausgeht. Ich tippe auf die Vette ;-)
Nö.
  Zitieren
#8
wie schlecht war das denn. Was fürn Fahrfehler. Der durfte den Rundkurs wohl nicht gewinnen

Kopfschütteln Kopfschütteln
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#9
Wie artig der Kollege vor der letzten Kurve abgebremst hat, um der Lady den Vortritt zu lassen. Großes Grinsen

Man, wie sieht das blöde aus, wenn der Diffusor und die Flaps gelb lackiert sind.
  Zitieren
#10
Also sei mir net bös, aber bei der letzten Kurve vor der Zielgeraden hat der Z06-Typ so lang die Tür offen gelassen - das war ja wohl eine Einladung für den Porsche zum überholen. Kopfschütteln

Schwaaaachsinnn [Bild: ranting_w.gif]
Gruß, Olli

[Bild: 368.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Ich hab's getan......der Oldi hat jetzt einen Oldi Wolle 11 4.072 20.09.2016, 14:11
Letzter Beitrag: Hermann
  jetzt Test Supersportwagen auf N24 KHH 3 1.894 25.12.2010, 16:20
Letzter Beitrag: goldi
  Dmax Jetzt Vette fahne1988 4 1.908 15.11.2010, 22:06
Letzter Beitrag: 454Big2
  Kein kleines Kennzeichen gegeben jetzt fahre Ich ohne !!! shark76 37 6.798 08.07.2008, 14:05
Letzter Beitrag: shark76
  DMAX - C6 mit Autogas Holli 51 8.954 18.03.2008, 16:49
Letzter Beitrag: Vette_C4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de