C3 Cabrio
#31
Hallo ,wer kommt aus der Nähe von SITTENSEN bei Hamburg.Die Corvette ohne Dach kann ich im Tausch gegen meinen Porsche 928 vom M_FACTORY haben,er rief mich gerade an.Mir ist das aber von Bochum aus zu weit mal nachzuschauen wie der Wagen aussieht,ich hätte gerne gewusst ob mal einer den Gesamtzustand ermitteln könnteder gerade in der Nähe wohnt und Bock darauf hat-gruss aus Witten-Andreas Direktor Hallo-gruen
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#32
Zitat:Original von Split
Könnt ihr beide eigentlich kein eigenes Forum aufmachen?????????????????



Wäre bestimmt viel los Teufel


Nein, aber ich weiss, wen ich auf die Ignorierliste nehme. King

Das einzig dumme daran ist, daß man dann nicht sieht wenn wissentlich unter dem Deckmäntelchen von gesundem Halbwissen und vorgetäuschter Kompetenz wilde Theorien verbreitet werden. Kopfschütteln
Insbesondere dann, wenn ein umgestricketes Auto mit einer Corvette verglichen wird.



FAKTEN: Richter
1980 wurde der Rahmen der Corvette hinten verändert und das Batwing Differential von Dana eingebaut!
Die Rahmen vorher sahen anders aus und hatten ein geschraubtes, separates Crossmember.
1979 - wer Augen hat zu sehen - war der Rahmen wie oben beschrieben und identisch mit denen der C3 Original-Cabrios - und nicht annähernd vergleichbar mit einem UMBAU !!!

@ Struppi:
Akzeptiere einfach mal Tatsachen und such nicht nach fadenscheinigen und falschen Begründungen.

Es interessiert KEINEN in diesem Thread was irgendwelche vom Mond geholten Parallelen mit einem Caballista sind, sondern nur was mit dem angefragten Umbau veranstaltet wurde.

Wenn ich nach der Uhrzeit frage will ich auch nicht die Lebensgeschichte des Angesprochenen hören.
Wäre schön, wenn Du vor dem Schreiben mal auf die FRAGESTELLUNG eingehst und Dich fragst, wie Du zur Lösung beitragen kannst und nicht, wie Du möglichst viel Information von Deinem Fahrzeugobjekt an den Mann bringen kannst.
Wenn das Ding so der Renner gewesen wäre, hätte Dunham auch noch mehr davon hergestellt. Trotzdem Dir viel Spaß damit.

Danke!
TEST TEST TEST
  Zitieren
#33
Zitat:Original von Rollo-Andi
Hallo ,wer kommt aus der Nähe von SITTENSEN bei Hamburg.Die Corvette ohne Dach kann ich im Tausch gegen meinen Porsche 928 vom M_FACTORY haben,er rief mich gerade an.Mir ist das aber von Bochum aus zu weit mal nachzuschauen wie der Wagen aussieht,ich hätte gerne gewusst ob mal einer den Gesamtzustand ermitteln könnteder gerade in der Nähe wohnt und Bock darauf hat-gruss aus Witten-Andreas Direktor Hallo-gruen

Wie schon mehrmals geäußert: Ich würde bei DIESEM Laden nicht mal Fußmatten kaufen.
Der holt Schrott über den Teich und will diesen dann teuer an dumme Leute bringen.

Du wirst mit diesem Fahrzeug keinen Spaß haben.

Gruß
Markus
  Zitieren
#34
Finger weg von solchen Gurken. Der Pfusch im Detail offenbart manchmal sich erst bei Reparaturen oder Restaurationen. Zuweilen werden bei derartigen Umbauten auch Teile anderer Hersteller eingesetzt, was dann den Ersatz zum Rätsel werden läßt.

t.
  Zitieren
#35
haiiii,muss ja wirklich was dran sein an euren Aussagen.Ich lasse die Finger entgültig weg von dem Teil.Immerhin würde ich meinen gemachten 928 s4 dafür geben müssen,ich suche weiter-Danke nochmals für eure Meinungen HeulenAndreas
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#36
Hallo Andreas,
ich habe dir ja schon gepostet, dass du warten solltest auf ein gutes Angebot. Ein Angebot eines Umbaues für diesen Preis ist nichts Vernünftiges. Wenn du wirklich eine Convertible suchst, schlage ich vor, dass du im Forum nachfragst, ob ein Mitglied eine echte Convertible mit dir zusammen anguckt, die in Mobile o.d. angeboten wird. Ich habe ja gepostet, dass ich meine 79er günstig bekommen habe, aber nicht für den Preis dieses Umbaues, und meine ist eine T-Top. Wenn du wirklich ein Cabrio haben möchtest, bekommst du nichts wirklich Gutes für wenig Geld. Oder ein Objekt zum Restaurieren, Nichts zum sofortigen Fahren. Die T-Top, die du erst haben wolltest, war ja auch nicht original. Du solltest erstmal für dich hinterfragen, ob du Originales möchtest, oder ob du "nur" Corvette fahren möchtest, ohne Garantie auf späteren Wertzuwachs.
Es grüsst
Andreas
  Zitieren
#37
Hai Andi,nein eigentlich möchte ich gar kein Cabrio.Ein Targa wäre mir lieber,am liebsten mit kleiner Heckscheibe.Ich habe jetzt mal meinen Porsche im Scout angeboten,besser wäre natürlich Bargeld für den Kauf einer c3,das ist mir klar-Andreas
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#38
CORVETTE-ONLINE,
Hau doch nicht immer "Mutmassungen" als Fakten hier rein.
Dunham hat nicht nur Caballista entworfen und Er ist auch immer noch tätig.
50 Caballista waren sein Ziel, 51 hat er erstellt.
Les Dunham macht auch mit Mopeds rum.

Es gibt immer noch Leute, welche Anderen gegenüber Erlich sind und spass an Arbeiten haben und Les gehört dazu.
Da Les quasi das Rentenalter überschritten hat und ein sehr gutes Auskommen mit seinem Einkommen bestreitet, arbeitet Er aus "Lust an der Freud" gemütlich weiter.
Er besucht Events und Ausstellungen.

Bei der Cabrio-C3 ging es nicht um den Rahmen und das weist Du auch.

Hat sich inzwischen auch erledigt.

Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Deckel für 1971er C3 Cabrio Wolfgang Rehberger 2 1.711 05.10.2022, 07:25
Letzter Beitrag: Wesch
Photo C3 Cabrio 1975 Luftkompressor? entfernem? Bossanova 9 5.359 26.10.2020, 19:46
Letzter Beitrag: Bossanova
  69er C3-Cabrio Winschutzscheibenrahmen Ingol 2 2.865 06.07.2020, 14:14
Letzter Beitrag: Wesch
  Was sind Originalfelgen für C3 Cabrio BJ 69 mennix 13 8.023 17.02.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Wesch
  Besichtigung eine 1968 C3 Cabrio chevyunger 24 17.900 12.09.2019, 13:14
Letzter Beitrag: westallgaier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de