Mitfahrt C5 oder C6, leider unerfüllbar.
#1
Hallo liebe Kameraden der Corvettefraktion,

bin der Mathias bin 24 jahre alt und Soldat bei der Bundeswehr....ich weis mein anliegen klingt etwas subtiel vielleicht auch etwas komisch aber....ich habe es schon so oft versucht, aber es hat noch nie geklappt mal in einer C5 oder C6 mitzufahren geschweige denn selbst zu fahren. Ich bekomme keine probefahrt, mieten is auch nich möglich und wenn dann sind kautionen einfach nich zu zahlen. Corvettes sind mein absoluter Traum...schon immer gewesen und daran wird sich nix ändern...mein theoretisches wissen über diese legende ist enorm....mein vater hat früher in einer us-kasere als hochdruckheizer gearbeitet und....abends kamen die soldaten immer und haben ihre autos vor der halle gewaschen....ab und zu hat er mich mitgenommen und ja eines tages...kam eine weiße c4 mit roterm leder....schönen chromfelgen....ich sah solch ein fahrzeug damals mit 8 jahren noch nie und war hin und weg....dieses schlüßelerlebniss führte dazu...mich dieser leidenschaft voll und ganz hinzugeben. Naja es hielt bis jetzt an :-) aber...die möglichkeit einen eindruck von diesem fahrzeug zu bekommen hatte ich bis jetzt noch nicht...ich bin wahrscheinlich der einzigste hier in diesem forum der keine corvette hat aber....nun ja mein eigentliches anliegen ist...ob es möglich ist bei jemanden einmal hier mitzufahren...der vielleicht aus meiner gegend kommt dem kreis ulm...es wäre schlichtweg wunderbar...besonders die C5 Z06 hat es mir angetan...wirklich total...ich hab stress mit meiner freundin...nur wegen diesem auto...ich bin kein fanatiker einfach einer der von etwas träumt und dieses auto hat mich gefesselt nun ja ich wollte jetz nich zuviel reden währ schön wenn mir jemand schreibt jedenfalls würd ich mich freuen Patriot und vielleicht kann mir jemand diesen kleinen wunsch erfüllen wär ne verdammt anständige sache....mit kameradschaftlichem gruß...mathias