Leistungsmessung: 6,3l LS1
#7
Wow, Leistung satt. Das wirft gleich einige Fragen auf:

Wie sähe denn die Leistungskurve unterhalb 4500/min aus; ist der Verlauf noch linear wie bei der Serie oder muss man da starke Einbußen hinnehmen? Was würde es denn kosten, einen C5 Serienmotor ohne Veränderung des Hubraums und der Schmierung derart aufzumotzen? Hat Dein Auto noch einen Kat und wieviel Leistung schluckt der?
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leistungsmessung: 6,3l LS1 - von Till - 13.01.2007, 12:13
[Kein Betreff] - von Denny - 13.01.2007, 12:22
[Kein Betreff] - von Ares - 13.01.2007, 15:07
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 13.01.2007, 15:17
[Kein Betreff] - von c5-freak - 13.01.2007, 17:18
[Kein Betreff] - von Kirky - 13.01.2007, 18:44
[Kein Betreff] - von UncleRobb - 13.01.2007, 19:19
RE: Leistungsmessung: 6,3l LS1 - von BigEagle - 13.01.2007, 22:05
[Kein Betreff] - von KnightRainer - 14.01.2007, 00:41
[Kein Betreff] - von Till - 14.01.2007, 10:42
[Kein Betreff] - von KnightRainer - 14.01.2007, 11:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leistungsmessung: C6 Z06 mit Callaway Honker Till 37 120.270 19.05.2015, 08:39
Letzter Beitrag: Chiado
  Leistungsmessung ZR1 Till 20 54.655 25.10.2010, 21:02
Letzter Beitrag: Villani
  Leistungsmessung: C6 Z06 mit Vararam und Melrose-Krümmern Till 14 40.968 26.02.2008, 20:23
Letzter Beitrag: JackFlash
  Leistungsmessung: C5 mit LG-Krümmer, Vararam und B&B Bullet Till 104 68.026 08.06.2007, 00:33
Letzter Beitrag: KnightRainer
  Leistungsmessung: C6 Z06 mit Halltech/Donaldson-Filter Till 41 40.803 15.04.2007, 09:08
Letzter Beitrag: Till

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de