13.01.2007, 12:13
Hallo,
im November hatte ich mit als erstes mal mein eigenes Auto auf dem neuen Prüfstand richtig eingestellt.
Technische Daten:
- LS1-Motorblock mit 3,9-Zoll Bohrung
- Kurbelwelle mit 4-Zoll Hub, gibt 6,3 Liter Hubraum
- AFR-225 Zylinderköpfe
- Nockenwelle TKX
- LG Fächerkrümmer
- Einzeldrosselklappen
- Trockensumpf
Lufttemperatur 17.9 Grad
Luftdruck 102 kPa
DIN-Korrekturfaktor 0,993
Vollgas lag ab 4500 upm an.
Leistung an den Rädern gemessen: 487,7 PS
Lesitung an den Rädern DIN-korrigiert: 484,2 PS
Motorleistung (DIN): 580,1 PS
maximales Drehmoment: 693 Nm
Till
im November hatte ich mit als erstes mal mein eigenes Auto auf dem neuen Prüfstand richtig eingestellt.
Technische Daten:
- LS1-Motorblock mit 3,9-Zoll Bohrung
- Kurbelwelle mit 4-Zoll Hub, gibt 6,3 Liter Hubraum
- AFR-225 Zylinderköpfe
- Nockenwelle TKX
- LG Fächerkrümmer
- Einzeldrosselklappen
- Trockensumpf
Lufttemperatur 17.9 Grad
Luftdruck 102 kPa
DIN-Korrekturfaktor 0,993
Vollgas lag ab 4500 upm an.
Leistung an den Rädern gemessen: 487,7 PS
Lesitung an den Rädern DIN-korrigiert: 484,2 PS
Motorleistung (DIN): 580,1 PS
maximales Drehmoment: 693 Nm
Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070