Schalensitze für Z06
#91
Sieht aus als ob der Sitz da schon immer drin war - gute Arbeit. Sieht klasse aus. Ich hätte allerdings auch auf der beifahrerseite einen verbaut - sieht so etwas merkwürdig aus.
Zur perfekten optik fehlt jetzt allerings noch ein hosenträgergurt.

Was mir auffällt:
Jürgen und Du reden von einem Bügel - kommt Ihr ohne nicht mehr ins Auto oder raus? Wor wird der Haltebügel angebracht? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Bin ich froh daß ich noch jung bin und ohne Bügel ins Auto komme huahua
Frank
  Zitieren
#92
Extra für den Mann in der Gelben:

[Bild: 1000100.jpg]

Alter Dummschwätzer! Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#93
Zitat:Alter Dummschwätzer!
So alt ist er nun auch wieder nicht. dumdidum

@Frank
Was die Symmetrie angeht hast du Recht, aber da Sabine keine Lust auf Turnübungen beim Einsteigen hat, habe ich mich für diese optisch angepasste Alternative entschieden.

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#94
Hallo Prince,

es gibt wohl mittlerweile eine Konsole für den Recaro - Sitz.

US Carconnection in Wädenswil in CH (Nähe Zürich) baut so was wohl ein.

Ob die Sitzhöhe für Dich danach passt, dürfte wohl aber nur eine Sitzprobe vor Ort klären.

Der Preis auf der Homepage der Firma ist ca. 1.800 CHF pro Seite.

Die bieten daneben auch noch eine manuell verstellbare Sitzschiene für Sparco und Recaro an, nur Längsverstellung, keine Höhenverstellung.

Dürfte für große Kerls über 1,85 interessant sein (und spart daneben sicher noch einige Kilos durch den Wegfall der elektrischen Sitzverstellung)

Gruß

Pluto
  Zitieren
#95
Your email does not work, pn sent.

Frank

Zitat:Original von Swiss
Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Wir haben bei Caravaggio 2 Lenkräder bestellt, Geld geschickt und bis heute nichts bekommen. Antwortet auf keine Mails, lässt sich am Tel. verleugnen und und und . Das alles seit Wochen. SCHEISSLADEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Motzen Motzen Motzen
HP. More is good. Too much is just right!
'Leave late, get there early'
  Zitieren
#96
Wie läuft das denn ab mit den Originalen Konsoloen? Passen Schalensitze einfach so rein ohne große Arbeit??
  Zitieren
#97
Hallo,

bin auch nicht richtig glücklich mit den Schaukelstühlen, obwohl ich fast amerikanische Dimensionen habe, halte ich mich am Lenkrad fest anstatt von Sitz vernünftig unterstützt zu werden.

Wer von den C6 Reitern mit verbessertem Sattel wird denn in Buchs sein? Würde gerne mal gucken und probesitzen, wenn möglich.

Danke und Gruß Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#98
Es wurde doch nunmehr schon zigfach beschrieben, dass die originale Konsole raus muss, wenn man nicht wie der Förster aus dem Silberwald auf dem Hochsitz hocken möchte.

Wenn die originale Konsole rausfliegt, muss natürlich dafür gesorgt werden, dass der dazugehörige Elektronikmüll an Bord bleibt, um den Steuergeräten entsprechende Auskunft geben zu können.

Die Z mit vernünftigen Sitzen und einem kleineren Lenkrad ist ein völlig anderes Auto - einmal so gefahren, und man will keinen Meter mehr mit der Serienbestückung rum fahren. So ist es zumindest mir gegangen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#99
JR,

zu lesen gibst einiges...und deswegen möchte ich mir das Ganze mal live ansehen und; wenn möglich, mit steriler Hose probesitzen. Wirst Du zufällig nach Buchs fahren?

Gruss
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
Da der Sa vor Buchs schon anderweitig verplant ist, könnte ich erst So vormittag die 400km hin donnern.

Das werde ich ganz kurzfristig entscheiden, sage Dir im positiven Fall aber Bescheid.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winterräder für C6 Z06 Schmidt Drago Sauerland93 12 5.660 16.01.2023, 09:02
Letzter Beitrag: E RJ 5
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.685 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  beide Kats für eine C6 Z06 für 500 € zu verkaufen C-S-5 3 4.055 22.08.2021, 16:24
Letzter Beitrag: C-S-5
  Beide Originalkrümmer für die C6 Z06 für 300 € zu verkaufen C-S-5 0 3.225 22.08.2021, 10:47
Letzter Beitrag: C-S-5
  Suche Gutachten für C6 ZR1 Felgen auf C6 Z06 Supercharged 12 8.029 02.08.2021, 20:12
Letzter Beitrag: Eisbär Lars

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de