ZO6, nur ein häufchen Asche...
#11
Hallo Heinz,
da die Corvette bis auf die Grundmauern abgebrannt ist, kannst Du von einem längeren Feuer ausgehen.
Wenn eine Corvette brennt, so steht sie zwar recht schnell in Flammen, aber die Feuerwehr löscht durch das Plastik ungemein lange. Bei mir wurden 30 Minuten Schaum drauf gepumpt, aber die Flammen schlugen immer wieder durch.
Mein Auto sah (sieht) noch lange nicht so schlimm aus wie das oben gepostete - aber die Häuser der Nachbarschaft waren schwarz und die Kastanie, die neben dem Wagen stand, hatte so einen dermaßenen Schaden, das erwägt wurde, sie zu fällen.
  Zitieren
#12
Der Motor war wohl noch gut, den hat schon jemand mitgenommen. Vermutlich waren die anderen 3 Felgen auch noch gut - hat er vermutlich gleich mitgenommen. Lenkrad und Sitzgestelle fehlen auch.
Frank
  Zitieren
#13
Also eine Felde liegt ganz rechts, mit der Aussenseite nach unten – der Rest vom Dreieckslenker schaut nach oben.

„Fotomontage“ ? ….. der Boden vor und hinter der Corvette sieht original aus – zum faken auch zu kompliziert. Der Baum …. mhm …. könnte sein … aber was wäre dann der Sinn?
Zumindest stimmt Licht und Schatten am Baum – wenn man ihn mit dem rechts hinten vergleicht.

Glaube nicht das es ein Fake ist.

Gruß

Dirk
  Zitieren
#14
.....vielleicht ist das die gemeine belgische Asbest-Linde sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#15
--- oder eine Steineiche sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#16
Hauptsache der Crash war nicht in Deutschland...

Falls es noch niemand aufgefallen ist, die Versicherung für die Z06 ist extrem billig, weil noch kein Willi das Ding geknallt. Nächstes Jahr sieht es wahrscheinlich schon anders aus. Grübeln


besonders wenn sich eure Tachonadel, wie bei mir, immer in der selben Ecke rumtreibt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#17
Könnte der Baum vom Löschmittel so unbeschadet/sauber aussehen?


Gruß
Wilfried
  Zitieren
#18
vielleicht ist das Ding da einfach nur abgeladen worden...will mir auch nicht vorstellen, dass eines dieser Babies schon tot ist, aber die Zahl wird steigen... Richter

...und selbst die Besten erwischen. Fehler bei dieser extremen Kraftentfaltung werden bestensfalls über die Versicherung verziehen!

Burnout muss schon wieder los
  Zitieren
#19
also ich glaube nicht das da "Photoshop" o.ä. am Werk war, wozu auch. Ich glaube nicht das die Versicherung nach Foto bezahlt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wenn der Ruß von der Verbrennung nun in die Richtung gezogen ist von der aus die spätere Aufnahme gemacht wurde ? Dies würde auch ein wenig erklären warum der Baum von dieser Seite so unbeschadet aussieht.
Wozu also der Aufwand.
Ewas anderes ist es natürlich eine Z06 mal eben umzulackieren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
Gruß Heinz
  Zitieren
#20
Hi,

so mancher Baum ist stark genug so ein kleines Feuerchen zu überleben. Nach einem schweren Waldbrand sind auch nicht alle Bäume tot. Die Dinger sind viel härter im nehmen als man denkt! Ein paar Kratzer in der Rinde kann man auch erkennen. Hier sind mal 4 Leute im Pkw an einem Baum gestorben, da war an dem Baum auch nur eine kleine Macke! Kopfschütteln

Das der Baum nach dem Aufprall mitten im Wagen steht hab ich auch schon vor über 25 Jahren bei einem Bekannten und dessen Käfer gesehen. Beifahrerin tot! Baum hatte nix!

Schöne Grüsse

Karl
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleines und ein großes Problem Commator 8 757 12.04.2024, 09:11
Letzter Beitrag: Commator
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 1.021 15.09.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 1.276 29.08.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Aufpreis für ein 427 Cabrio zuendler 13 3.578 28.09.2022, 12:43
Letzter Beitrag: Chris427
  Kofferraumdeckel C6 Cabrio lässt sich nur noch mit Schlüssel öffnen Klausx 7 2.974 28.08.2022, 14:03
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de