C3 Eigner mit Technikerfahrung
#1
Hallo
Welcher C3 Eigner in diesem Forum mit Techn. Wissen ist im Großraum Stuttgart ansäßig.
  Zitieren
#2
Wenn die Members-Map auf der Portal-Seite mir mehr Inhalt gefüllt wäre, wäre diese Frage leicht zu beantworten. Leider sind dort aber nur ca. ein neuntel aller Forums-Mitglieder verzeichnet! SCHADE!!!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#3
Walter Renz!!
Sein Username weiß ich leider nicht.
Die Telefonnummer und Adresse stehen unter "Werkstätten"
Herr Renz gibt bereitwillig Auskunft zu jeder (Geschäfts-) Zeit.
Für mich DER Vette-Spezialist. Auch US-Car allgemein.
  Zitieren
#4
Hallo @ alle und hdako !

Ich komme zwar nicht aus dem Grossraum Stugat, aber ich hätte mich auch in die ForumsMap eingetragen, wenn nicht ...... aber seht selbst. Woran kann`s liegen?

?de Grüße, Gerd bow Tie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#5
Hallo Gerd,

habe die Map überprüft und es funktioniert (siehe Bild unten). Kann es sein, dass Du eine Firewall hast und hier sehr strenge Regeln definiert hast?

[Bild: screen-forum10.jpg]
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#6
Liegt mit Sicherheit am Firewall - war bei mir auch so.....

Die Karte arbeitet mit irgendwelchen Cookies und die werden von Zonealarm oft gesperrt.
Gruss,
Frank
  Zitieren
#7
Hallo Ahh ja, kann sein. Norton läßt grüssen. Mal `was rumklicken. Wieso komm`ich da nicht drauf? OK, ist `ne Frage für`s Gerd-Computertechnikforum. Danke für`s prompte antworten !
Stutzende Grüsse, Gerd bow Tie

Hab´ich jetzt keine - hicks - Musse für (d.h. klappt nicht), probier ich morgen. Heulen
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#8
Shocked 
Idee Hallo!

Seit 25 Jahren schraube ich meine Autos selber... Meine Vette habe ich nach dem Kauf nahezu vollständig zerlegt und neu aufgebaut. Deshalb bin ich ziemlich gut ausgerüstet bzw. für das, was ich nicht habe oder kann (mangels Gerätschaft wie z.B. Fräsmaschine oder Drehbank), habe ich meine Spezialisten. Speziell in Sachen Autoelektrik bin ich ziemlich fit, solange es nicht um Steuergeräte und Bordcomputer geht (Ohne Spezialequipment geht da nix!). Also frag halt einfach mal...

Ich bin in Bopfingen beheimatet, das liegt östlich von Dir, fast genau an der Landesgrenze zu Bayern. Immer schön der B29 folgen (siehe Member-Map)...und ist schon der Gegend wegen einen Ausflug wert. Fahrzeit von Stuttgart-Ost aus etwas 75 min, ab Schwäb. Gmünd etwa 40 min, wenn man's nicht gerade in der Rush-Hour versucht!

Melde Dich einfach!

Gruß, Norbert
...Ein Motor kann nie groß und 8-Zylindrig genug sein...!!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 mit Small- oder doch mit BigBlock ? vscon 18 6.125 16.11.2005, 15:12
Letzter Beitrag: Split

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de