• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nano-lack-versiegelung
#21
Zitat:Original von Corvette-Audi-HH
Nirgrin ??
bezugsquellen ?

Mensch, habt ihr noch nie eure Schuhe geputzt? Feixen

Nirgin ist eine Marke von Intertec, denen auch Caramba (Marktführer bei Rostlösern und Kontaktsprays ) und AmorAll (Weltweiter Marktführer Autopflege) angehört.

Zitat:Eine der bekanntesten Autopflegemarken ist sicherlich die über 100 Jahre alte Serie NIGRIN, erste umweltgerechte Autopflege auf dem deutschen Markt. So eroberte NIGRIN schon bald die Spitzenposition. Heute ist der Klassiker mit einem Marktanteil von mehr als 50 Prozent eindeutig die Nr. 1 im SB-Segment.

In 1999 wurde das Autopflegesortiment um die traditionellen Marken Caramba und Armor All erweitert. Damit besitzt Stinnes Intertec das größte und exklusivste Autopflegesortiment im Markt und ist durch die Markenvielfalt in der Lage, den Handelspartnern aus einer Hand marktgerechte und individuelle Konzepte anzubieten

bekommt man in vielen Baumärkten. Wenn ich wissen wollte wie das funktioniert, hätte ich studiert Feixen mir reicht das es funktioniert King


Vielen Dank für den Tip mit dem Sonax Silikon- & Wachsentferner. Denke das ist das richtige. Hab mir das Zeug heut mal gekauft und werde dann am WE sehen ob es klappt Engel
[Bild: 240141_y125.jpg]

link

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#22
Hallo DIDI,
vergiss aber nicht Deinen neuen ultra auf Dauer haftenden Aufkleber wieder mit
(Liquid Glass, TurtleWax, SK-F1, Sonax, NormaZeugs...... zu behandeln huahua

(Vielleicht auch was mit UV - Schutz, speziell für Aufkleber) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nicht ernstgemeinte und Spaßige Grüße

Rocky Hallo-gruen
  Zitieren
#23
ich habe auch die schmidt-felge in voll chrom ,da diese auch mit nano versiegelt wurde sieht diese jetzt wie ein spiegel aus,und das schon seit 2tagen obwohl es hier geregnet hat sieht diese aus wie gerade poliert,und ich glaube auch nur das was ich sehe,und der lack ist auch noch wie geleckt, Respektmuss man gesehen haben huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigenwerde meinen 6bmw damit auch machen obwohl der erst ne woche alt ist,also nanonano Feixen Yeeah!
  Zitieren
#24
Hallo,

gestern habe ich mit einem Fahrzeugaufbereiter gesprochen, welcher die DITEC-Produkte verarbeitet. Dabei handelt es sich um Produkte, die ausschießlich nur vom Fachmann verarbeitet werden können, da teilweise auch eine stabile thermische Einwirkzeit von ~60°C gewährleistet werden muss.
Dann gibt es noch die Versiegelungsprodukte für den Hausgebrauch, welche ebenfalls gut sind aber keine so ausgeprägte Standzeit haben. Das heißt öfters auffrischen.
Nach Aussage des Fahrzeugaufbereiters macht es auch nur Sinn bei Neufahrzeugen und Fahrzeugen, welche einen fast tadellosen Lack haben. Dies konnten 2 Autolackierer aus meinem Freundeskreis bestätigen. Weiterhin kommt dieses Zeug auch bei den Tourenwagen auf die Scheiben, damit die Wassertropfen schneller abperlen können!

Um Hintergrundwissen bzgl. nano.Technologie im Versiegelungsbereich zu bekommen kann man in google "Lackversiegelung" eingeben und bei DITEC https://www.lackkonservierung.de. die Homepage studieren.

Ich werde bald meine C3 dort vorstellen und ggf. eine Versiegelung ausführen lassen!

Gruß Geist

franky18
  Zitieren
#25
... kann bei meinen felgen den bremsstaub auch einfach abwischen. mein geheimrezept:
regelmäßig waschen....

sh
...vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue...
  Zitieren
#26
Kopfschütteln hallo franky, da hast du recht das können nur fachleute die sich mit diesem produkt jahre beschäftigt haben,habe hier mal die internet adresse solltest de mal reinschauen...weil die sind vollprofis...web.nano-nfc.de
und mail.info@nfc.de
mein wagen ist ab montag auf der internet seite von NFC ( nano First Class ) zu sehen. kannst ja mal rein schauen,also dann schöne grüße Hallo-gruen Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#27
Motzen sorry sorry sorry wenn man schon eine internet seite über seine produkte erstellt sollte man schon die richtige internet seite auf den flyer angeben.....so ich korriegiere mal eben.....http://www.nano-nfc.de Idee da kommt man dann auch automatisch auf die mail.info@nfc.de seite,so dann nochmals viel spaß,bis denn mal......grüße badboy Hallo-gruenJumping
  Zitieren
#28
Was auch immer hilft: Neulack

T
  Zitieren
#29
Kopfschüttelnoder am allerbesten jede woche lackieren,dann brauch man nicht mehr waschen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenjetzt mal imm ernst mein lack ist wie neu,es geht auch nur um versiegelung des lackes, animierte C4
  Zitieren
#30
Zitat:Original von badboy1306
auch 4 jahre garantie

Wir versiegeln Windschutzscheiben mit einem Produkt vom Marktführer in dem Bereich. Das hält ungefähr 9 Monate, dann läßt die Wirkung schon nach und die Versiegelung muß erneut durchgeführt werden. Ich wäre also mit solchen Langzeitgarantien eher vorsichtig.

Es ist ne feine Sache, aber auch kein Wundermittel.

Gruß Ecki
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Nano Versiegelung - lohnt sich das? Mattis 13 9.798 20.10.2021, 08:13
Letzter Beitrag: RainerR
  Lack kaufen in DE oder USA nach Farbkarte oder per optischer Erkennung? GFK lackieren Pragmatiker 26 19.312 20.08.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Gatorback
  Welchen Lack für den Motorraum ? Michas72corvette 0 2.981 01.01.2018, 14:57
Letzter Beitrag: Michas72corvette
  Keramiküberzug für den Lack Grauwe 5 3.766 01.11.2017, 14:59
Letzter Beitrag: Hermann
Big Grin Pflege für Lack, Felgen etc.- Tipps? Mirko79 12 5.842 04.06.2014, 11:47
Letzter Beitrag: C53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de