• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nano-lack-versiegelung
#1
Shocked 
DafürHi leute, habe heute meinen wagen abgeholt und in nano beschichten lassen.Das ergebniss ist wahnsinn,als ob eine neue klarglasschicht drauf ist ,sieht echt geil aus.Die nano schicht die jetzt drauf ist, ist 300 prozent härter und kratzfester als der andere lack,und schmutzabweisend zugleich,muss nur noch mit klarem wasser abgespült werden.echt empfehlenswert.!!!!!Hat das jemand mit seinem wagen auch schon gemacht und damit positive od. negative erfahrung gemacht? Würde mich nämlich interessieren? also bis dann,schöne grüße aus NRW,badboy
  Zitieren
#2
Habe auch schon ein Auto versiegeln lassen,und experementiere noch mit anderen Zutaten rum ,da ich mit Nano nicht den gewünschten Erfolg erzielte.
Im Moment ist in der Erprobung ein Präparat mit 18 Monaten Garantie
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Hi,

das war vor kurzem mal Thema, da gab es geteilte Meinungen, schau mal hier

Grüsse

Martin

EDIT: Ups, doch schon etwas länger her Feixen
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#4
Hi Badboy!

Wo hast du das denn machen lassen und was hat das gekostet?

es grüßt
Daniel
[Bild: Banner1-460x61.jpg]
  Zitieren
#5
hi,das ist in gelsenkirchen in nrw werde dir die internet adesse die tage geben die sind echt profis dauert 2 tage ,der lack wird erst völlig gereinigt dann mit nano komplett behandelt felgen ,scheiben auch,und dann in einer kammer bei 60grad 2std.gelassen und danach nochmal behandelt die machen auch boote,ergebnis ist hammer Yeeah!hat geregnet heute und mein baby sieht noch aus als gerade geholt kein dreck der regen Respekt,muss man sehen,ok preis war 550euro also hält ja auch 4 jahre garantie Yeeah!ich kenne viel an polituren aber sowas ist einfach hammer, Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! King
  Zitieren
#6
...bildääääär bidddäääää :o)
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#7
Exclamation 
Hab auch gehört, daß diese Art der Versiegelung SPITZE sein soll.

Bis dato benutze ich das sicher Allen bekannte Zaino und muß sagen ich bin damit sehr zufrieden.
Einmal im Jahr wird "zainiert". Leicht zum auftragen und auch leicht zu polieren.

Je nach Lack (alt oder neu) kommen die entsprechenden Zaino Produkte zum Einsatz.

Hält dann immer für 1 Jahr - perlt gut ab und der Glanz ist einfach klasse.

[Bild: 37.png]
[Bild: caddy-09.jpg] V8 AUS FREUDE AM TANKEN
  Zitieren
#8
Vier Jahre Garantie ? D.h., daß die Versiegelung 4 Jahre ihre Wirkung beibehalten soll ?
Oder ist nach drei Jahren "schon" ein Nachlassen bemerkbar ?
Oder nach 3,5 Jahren oder nach 2 Jahren ? Und dann ?
Und was ist daran eigentlich nano ? Glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe huahua



Sind wir nicht alle ein bischen nano Großes Grinsen ?
Zainierende, aber .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#9
Meiner 01er C5 habe ich damals direkt nach dem Kauf eine Versiegelung zum Preis von DM 700 spendiert - lief unter der Rubrik "Teflon", Nano war zu der Zeit noch nicht angesagt.

War sein Geld wert, habe es nach zwei Jahren dann nochmals für 100 Euro auffrischen lassen, das Auto ließ sich deutlich leichter putzen - wenn ich es denn mal geputzt habe.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Porter
Und was ist daran eigentlich nano ? Glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe huahua
Sind wir nicht alle ein bischen nano Großes Grinsen ?
Zainierende, aber .....

Wahre Worte, Porter !

Zitat:aus Wikipedia
Nanotechnologie als Trendwort
...
So behaupten ihre Befürworter, die ausgereifte [Molekulare Nanotechnologie] ermögliche einerseits materiellen Reichtum für die gesamte Menschheit, die Besiedelung des Weltraums und individuelle Quasi-Unsterblichkeit; andererseits biete sie die Möglichkeit der Katastrophe für die gesamte Menschheit durch Kriege, globale Terroranschläge, einen unüberwindbaren Polizeistaat und totale Verfremdung des heutigen Menschenbilds durch Gentechnik.
...
Das Präfix nano- ist bei Unternehmern und Wissenschaftlern heute ähnlich beliebt wie in den 70er und 80er Jahren mikro- (z.B. Microsoft, AMD) und in den 90er Jahren das e- (z.B. eBanking, eGovernment, eBusiness etc.).

Aber mal im Ernst:
Nano deshalb weil bekanntermassen nicht komplett glatte Oberflächen Schmutz abweisen, sondern solche mit sehr feinen Strukturen in Größenordnungen von nano- oder mikrometer, wie zb. Lotusblüten.
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Nano Versiegelung - lohnt sich das? Mattis 13 9.798 20.10.2021, 08:13
Letzter Beitrag: RainerR
  Lack kaufen in DE oder USA nach Farbkarte oder per optischer Erkennung? GFK lackieren Pragmatiker 26 19.312 20.08.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Gatorback
  Welchen Lack für den Motorraum ? Michas72corvette 0 2.981 01.01.2018, 14:57
Letzter Beitrag: Michas72corvette
  Keramiküberzug für den Lack Grauwe 5 3.766 01.11.2017, 14:59
Letzter Beitrag: Hermann
Big Grin Pflege für Lack, Felgen etc.- Tipps? Mirko79 12 5.842 04.06.2014, 11:47
Letzter Beitrag: C53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de