Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Hat schon mal jemand was von diesen Hemi-Style Zylinderköpfen auf Chevy Big-Block gehört?
Die einzige Adresse, die ich finden konnte --->
http://www.overboost.com <--- läßt sich nicht öffnen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Kannte ich noch nicht. Danke Hermann.
Kannst viel besser googlen als ich.
Wäre das nichts für deinen LS6?
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
..den LS6 Aufkleber?
..frag mal meine leere Geldbörse
Das Ding geht ja mittlerweile ganz anständig, für diese Saison sollte es zumindest reichen.
Träumen würde ich eher Richtung GM 502, ggf. Ramjet oder so ein gemässigtes BBC UltraStreet EC Teil von den Shafiroff-Jungs, aber wie gesagt, Träumereien
Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert seit: 05/2006
Ort: Landau
Baureihe: Chevelle
Baujahr,Farbe: 72
Baureihe (2): silber
Baujahr,Farbe (2): Mazda 626 Kombi
Hallo Frank,
ursprünglich wollt ich ja ne C3. Aber ich hab da was entdeckt...und bin ja flexibel wenn der Preis stimmt.
Ich möchte mir am Dienstag eine C2 Cabrio Bj 64 ansehen. Hat aber einen TPI Motor, zumindest eine Einspritzung davon.
Ist so ein Wagen ok, wenn die Technik und Optik stimmt? Was darf der max. kosten?
Worauf muß man bei dem Wagen besonders achten?
Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Wär super.
Gruß Stefan
Grüße Stefan
Beiträge: 57
Themen: 7
Registriert seit: 04/2006
Ort: Weimar
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1974
Gruezi!
Das sind keine Hemi-Köpfe im althergebrachtem Sinn, sondern 4 Ventil-Köpfe, die mit der untenliegenden Nockenwelle laufen, habe ich mal in der Schweiz dran geschraubt.
Ganz nett, simpel eigentlich. Hat etwas bis wesentlich mehr Power gegenüber den normalen. Liegen neu incl allem Zubehör bei ca. 5.500 US$
Beiträge: 5.269
Themen: 170
Registriert seit: 06/2001
Ort:
Südhessen
Baureihe:
C3 1972 / C4 1992
Baujahr,Farbe:
rot / weiß
Corvette-Generationen:
C3 (1968-1982)
C4 (1984-1996)
@Stefan: Meinst Du das Teil aus dem C&F-Inserat?
Du solltest für Deine Frage einen separaten Thread aufmachen.
Hier geht das unter.
Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert seit: 05/2006
Ort: Landau
Baureihe: Chevelle
Baujahr,Farbe: 72
Baureihe (2): silber
Baujahr,Farbe (2): Mazda 626 Kombi
Hallo,
na ja das Problem ist, ich blick noch nicht 100% ig durch nei der Handhabung hier.
Ja die aus dem C&F mein ich.
Weißt du was über die?
Gruß Stefan
Grüße Stefan
Beiträge: 3.424
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@@@@@
Zitat: Das sind keine Hemi-Köpfe im althergebrachtem Sinn, sondern 4 Ventil-Köpfe
Zitat: cutting-edge Hemi-head conversion for big-block Chevys.
Die ARIAS Köpfe haben 2 Ventile du meinst bestimmt ARAO die haben 4 Ventile werden aber auch von OHV Nocke angetrieben
Mfg Jörg
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)