1018 PS in den Sraßen Bielefeld`s !!!
#1
Achtung, an alle mit Herz oder Kreislaufproblemen, bitte nicht weiterlesen !!!!natürlich nur im Spaß gemeint

...an alle ein freundliches

" Ich begrüße Euch "

....also, am vergangenen Wochenende war ich in Bielefeld zu Besuch bei meinem Freund
dem Dachdecker, der sollte nämlich seine Z 06 dieses Wochenende außgeliefert bekommen ?!
Hat er aber nicht, der Herr Mews hat ihm gesagt, das das Fahrzeug erst ende Mai kommt
und er sich noch ein wenig gedulden muß !!!
Was macht der gestörte darauf hin, er läuft zu Chrysler und kauft sich übergangsweise eine Nagelneue Viper !?!?! Kopfschütteln

Schnell am Freitag ne rote Nummer dran und was dann kam, könnt ihr euch ja denken!

In Bi-Sennestadt auf die A 2 Richtung Dortmund, er im 2. Gang vor mir ich ebenfalls im 2. Gang 10 meter dahinter...............
Er steigt etwas eher auf`s Gas und zieht auf die mittlere von drei absolut leeren Spuren,
ich schließe noch im zweiten Gang auf das Eck seines Kofferraums auf, ende dritter Gang
bin ich schon eine Wagenlänge vor ihm, ende vierter Gang habe ich schon 3-4 Wagenlängen Vorsprung bis 310 km/h waren es deren schon 7-8 und ab 320 km/h kam er nicht mehr hinterher.
Kurz nach der Abfahrt Paderborn mcht die A 2, eine bei der Geschwindigkeit doch recht Enge Linkskurve bestückt mit Bodenwellen und erneuertem Strassenbelag, da wird die
Vette dann doch sehr Unruhig und versetzt auf der Hinterachse, aber bei gleichbleibenden Schleppgas immer noch gut Beherrschbar, mein Dachdecker Freund mußte lupfen und zu seinem Erstaunen feststellen das sich der Arsch der Viper bedrohlich eindreht, also schnell wieder Gas geben und auf das Ende der Kurve warten.

Wir haben das ganze bis Rheda- Wiedenbrück und zurück noch paar mal wiederholt,
mit immer dem selben Ergebnis.
Gegen die Z 06 hatt die Viper nicht Hauch einer Chance, sie ist in allen Punkten das bessere Automobil.
An der Viper finde ich die Sitze besser und die Bremsen sind ebenfalls sehr gut.
Am Abend waren wir dann noch bei Marco (no fear121) der ist dann auch noch mit der Viper gefahren und kam zum selben Urteil.

Am Sonntag waren wir dann noch in Bad Salzufflen auf irgend so einer Autoshow und haben die Kisten direkt vor dem Eingang geparkt, was zur Folge hatte, das vor der Halle bald mehr los war als drin, also der Showeffekt ist doch sehr gewaltig.
Das habe ich so nicht erwartet und beim Autowaschen in der Stadt, war ein F 430
Fahrer und auch der fand meine Z 06 gut.
Habe davon auch Fotos weiß aber nicht wie man die hier einfügt.

bis dahin
Thomas
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
Auf dem Auto-Salönchen war ich am Samstag.
Dort haben die regionalen Auto-Häuser ausgestellt.
Bis auf GM natürlich. Die Corvette-Fahne (im wahrsten Sinne) haben 6Tvette und corvette79 (?),
Arno und Thomas aber hochgehalten.
Arno mit Fahne, Thomas mit Auto.
Hast Du die beiden getroffen in der Classic-Halle ?


Nächstes Mal sachste was Großes Grinsen, .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Zitat:Habe davon auch Fotos weiß aber nicht wie man die hier einfügt.

Ich auch Großes Grinsen

Entweder auf webspace laden und [Bild: bbcode_image.gif] verlinken,
oder mir mailen, um .... dann ...

Oder, wenn Du die Bildgröße einstellen kannst, als Dateianhang jeweils eines pro Beitrag.
Unterm Textfeld auf bearbeiten klicken !
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
......nein, war gar nicht unten drin.
die Veranstalltung war Totenlangweilig und
außerdem waren wir Samstag bis um 5h im Stadtpallais so
das ich sowieso nur Oberflächlich hingeschaut habe.
Kennst du auch den Peter Wiesbrock (Autowäsche neben dem Kino),
dort hab ich auch den Ferrari getroffen ?

Gruß Thomas
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#5
Zitat:Wir haben das ganze bis Rheda- Wiedenbrück und zurück noch paar mal wiederholt,

Ich bewundere diese Helden, die auf öffentlichen Strassen Rennen fahren. :
  Zitieren
#6
@ Gerd,

bin warscheinlich Samstag wieder in BI, sage dir Bescheid vielleicht können wir ja ein Bierchen trinken ?Prost!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#7
Zitat:Kennst du auch den .....

Hmm, glaube nicht. Neben welchem Kino ?

Doc, die BAB ist manchmal genial leer hier, aber nur manchmal ....


edit: Prost! Jup !
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#8
zwischen Parkhaus uns Größenwahn........Ritterstraße

dort stehn Samstags die tollsten Kisten
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#9
Hi Doc,

wolltest du auch noch ein Autogramm........

...........für dich war ja die rote Überschrift.


Gruß Thomas

Ps. Seit 24 Jahren Unfallfrei und ohne Punkte......mach mal nach
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#10
Tzz, da muß ich wohl immer gerade woanders gewesen sein Kopfschütteln


Soso, Stadtpalais (ist zwei Minuten von mir)(zu Fuß !).
Zum einsame Sekretärinnen-Ball Großes Grinsen ......
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaltstartgeräusche / Motorklang auf den ersten Kilometern? Millennium_YellowC6 16 5.188 15.12.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Mr.Cutter
  Vom Motorraum in den Innenraum? menix 6 2.281 23.07.2022, 00:34
Letzter Beitrag: Marwin
  Hilfe. Die wollen den ABS-Steuerblock an meiner C6 (22 tkm) erneuern king-wilf 20 8.131 22.08.2021, 19:59
Letzter Beitrag: Holli
  Suche Abdeckung + Waschhupzylinder Ding für den Scheinwerfer vorne links Waldilein 0 2.418 09.09.2019, 10:09
Letzter Beitrag: Waldilein
  C6 GRAND SPORT aus Bielefeld 30.999 EUS Rollo-Andi 2 7.405 01.08.2019, 09:59
Letzter Beitrag: Rollo-Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de