30.12.2005, 19:25
Hallo zusammen,
jetzt hat mich auch das Fiber gepackt... und komme von dem Gedanken nicht mehr los mir eine C3 zuzulegen.
Habe 2 übers Internet gefunden !
Vielleicht könnt Ihr mir vorab durch ein paar Tipps helfen
Bin kein Schrauber !!!!
Gesehen habe ich beide life noch nicht hier nur ein paar Daten die ich tel. von den Besitzern erfahren habe
Also 1.
bei Mobile.de wird eine 78 Vette 25 Anniversary angeboten steht allerdings in Holland !
Motor Neu ! Getriebe überholt Innen sieht er dem Alter entsprechend gut aus !
110 tkm und einen Motor mit 300 !!!!! PS , gibts das überhaupt ?
Zoll ist erledigt und US Titel ist vorhanden ( reicht das für eine 07 Zulasssung ?)
Preis ist hier 9.500 Euro !
OK. das hat sich bereits erledigt... Auto ist weg !
2.
auch bei Mobile.de steht eine 79 Corvette in Bamberg ( weiß !)
Auto hat 180.000 KM !!!!!!!
Motor anscheinend noch gut, läuft rund und wurde 2-3 mal pro Jahr bewegt.
Sitze neu bezogen.
Mängel: Dachhimmel eingerissen: Fächerkrümmer hat einen Riß und am Automatikgetriebe kommt nach längerer Standzeit eine Flüssigkeit heraus.
Preis: 7.500 Euro
https://mobile.de/SIDCrsXByDqZa2sDkbNjEf...189495761&
Mir ist klar daß Ihr mir keinen "unbedenklichkeitstipp" geben könnt aber vielleicht könnt Ihr meine Entscheidung etwas erleichtern.
Vom Preis her würde mir natürlich der 2. eher zusagen aber die Kilometerleistung schreckt mich etwas ab
Oder besser noch.. gibts hier bei mir in der Nähe einen erfahrenen Corvette Besitzter der mir zum Kauf einige Tipps geben kann ( Komme aus der Nähe von Reutlingen ! )
DANKE schon einmal vorab !
jetzt hat mich auch das Fiber gepackt... und komme von dem Gedanken nicht mehr los mir eine C3 zuzulegen.
Habe 2 übers Internet gefunden !
Vielleicht könnt Ihr mir vorab durch ein paar Tipps helfen
Bin kein Schrauber !!!!
Gesehen habe ich beide life noch nicht hier nur ein paar Daten die ich tel. von den Besitzern erfahren habe
Also 1.
bei Mobile.de wird eine 78 Vette 25 Anniversary angeboten steht allerdings in Holland !
Motor Neu ! Getriebe überholt Innen sieht er dem Alter entsprechend gut aus !
110 tkm und einen Motor mit 300 !!!!! PS , gibts das überhaupt ?
Zoll ist erledigt und US Titel ist vorhanden ( reicht das für eine 07 Zulasssung ?)
Preis ist hier 9.500 Euro !
OK. das hat sich bereits erledigt... Auto ist weg !
2.
auch bei Mobile.de steht eine 79 Corvette in Bamberg ( weiß !)
Auto hat 180.000 KM !!!!!!!
Motor anscheinend noch gut, läuft rund und wurde 2-3 mal pro Jahr bewegt.
Sitze neu bezogen.
Mängel: Dachhimmel eingerissen: Fächerkrümmer hat einen Riß und am Automatikgetriebe kommt nach längerer Standzeit eine Flüssigkeit heraus.
Preis: 7.500 Euro
https://mobile.de/SIDCrsXByDqZa2sDkbNjEf...189495761&
Mir ist klar daß Ihr mir keinen "unbedenklichkeitstipp" geben könnt aber vielleicht könnt Ihr meine Entscheidung etwas erleichtern.
Vom Preis her würde mir natürlich der 2. eher zusagen aber die Kilometerleistung schreckt mich etwas ab
Oder besser noch.. gibts hier bei mir in der Nähe einen erfahrenen Corvette Besitzter der mir zum Kauf einige Tipps geben kann ( Komme aus der Nähe von Reutlingen ! )
DANKE schon einmal vorab !