Öl Forum
#1
Shocked 
Da hier eins der beliebsten Themen die sogenannten Ölthreads sind, dachte ich euch dieses Öl-Forum vorzustellen. haarsträubend

Bobtistheoilguy

Ich denke das dort sehr viele objektive Info & Analysen über alles was mit Ölen zu tun hat, dort noch intensiver behandelt worden ist als hier..... Feixen

Es wird dort besonders Castrol aus Deutschland gelobt, German Castrol kurz GC genannt. Augenrollen
Prost!

  Zitieren
#2
Zitat:Original von wazza
Es wird dort besonders Castrol aus Deutschland gelobt, German Castrol kurz GC genannt. Augenrollen

Danke, dann lohnt der Klick wohl nicht. Castrol hat nichts besonderes im Programm, außer die vollsynth. Gertriebeöle, die sind wirklich spitze. Und was hat Castrol mit Deutschland zu tun? Ist eine Handelsmarke von BP, und somit noch nicht mal ein Schmierstoffhersteller.
Gruß, Jan Blaulicht
  Zitieren
#3
Zitat:Original von wazza
Da hier eins der beliebsten Themen die sogenannten Ölthreads sind, dachte ich euch dieses Öl-Forum vorzustellen. haarsträubend

Bobtistheoilguy

Ich denke das dort sehr viele objektive Info & Analysen über alles was mit Ölen zu tun hat, dort noch intensiver behandelt worden ist als hier..... Feixen

Es wird dort besonders Castrol aus Deutschland gelobt, German Castrol kurz GC genannt. Augenrollen


Interessanter Link. Da werden sich wohl einige noch etwas Pop-Corn kaufen Teufel

Das Castrol ist auch gut, das 15 W 40 Mineralöl für die alten Grauguißmotoren eins der besten Öle Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Mitmineralölfahrendengrüßen Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#4
Zitat:Original von corvette-freak
Das Castrol ist auch gut, das 15 W 40 Mineralöl für die alten Grauguißmotoren eins der besten Öle Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Mitmineralölfahrendengrüßen Axel

Wie war doch gleich die Begründung? Sorry, ich kann mir das einfach nicht merken, außerdem liest es sich immer wieder zu komisch... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich hab bald den Verdacht, dass das hier im Forum der running gag ist.
Gruß, Jan Blaulicht
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C1 und C2 - offizielle Exportfahrzeuge im Forum Noplan 27 14.107 04.01.2018, 17:30
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Lackstift umsonst aus dem US-Forum Roma 47 9.436 18.11.2012, 04:08
Letzter Beitrag: n8sh4de
  Forum.... syber017 7 2.310 17.02.2012, 00:38
Letzter Beitrag: syber017
  Powerglide experte im Forum? BARAM 4 2.898 10.06.2008, 10:20
Letzter Beitrag: BARAM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de