Was sagt ihr zu diesen Bildern
#1
Hi, bin neu im club!


https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...4575348310

oder midgliedersuche char84ly

Traum erfüllt oder?

mfg
  Zitieren
#2
Sieht Böse aus, gefällt mir. Jetzt noch Sidepipes (in mattschwarz!) drauf und ab auf die bahn die Nachbarn ärgern.
Frank
  Zitieren
#3
sidepipes hab ich.....grins.

sind handgeschweißt aus edelstahl mit fächerkrümmern.

kommt noch ne portion chrom drauf.
  Zitieren
#4
DA hast du aber ein schönes Teil ersteigert!!

Aber das ist ja ein Benziner!! Krankenschwester Scherz!! :jukebox:


Ich Wünsche dir viel spass mit deiner C3" Ist einfach die Schönste form!!


Gruß Ralf
animierte C4NUR DIE TITANIC LIEGT TIEFER animierte C4
  Zitieren
#5
Die Homositze raus, originale rein. Anständiges Lenkrad draufschrauben, Side Pipes in matt-schwarz und die originalen Le Mans Scheinwerferabdeckungen von unserem Forumsmitglied Jörg ( http://www.acp-euskirchen.de ) gekauft. Die selbstgemachten sehen ein wenig gefrickelt aus.

Dann ist das ein superanständiges Gerät.

Kannst Du mal ein Foto der Felgen einstellen? In der Anzeige wurden die als "handgeschmiedet" gekennzeichnet. Würde mich interessieren.
  Zitieren
#6
Es gibt so viele Punkte bei einer guten C3 ,die wirklich wichtig und letztentlich auch den Wert bestimmen...keiner ist hier gelistet.
Ich möcht hier nicht den Wagen schlecht machen...aber "Wertgutachten"....über 25 Schleifen...
"handgeschmiedete Felgen"...na da hat er sich wohl vertippt.
Umgebaute Scheinwerfer ist oftmals das Ergebnis, nicht mehr funktionierender Klappscheinwerfer
und sind meiner Meinung nach nichts positives....aber natürlich Geschmacksache.
Und die D&W König Sitze...na ja.
Hoffentlich hast du Glück mit dem Wagen ( und bei der H-Zulassung)und wenn er dir so gefällt um so besser Prost! Hallo-gruen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#7
JA!!

die scheinwerfersehen auf den bildern scheiße aus ist aber echt gut gemacht.
schade ist dass die chromstoßstange gefalzt ist.
ich hab vor das wieder original zu machen.
lenkrad ist schon passiert ebenso wie die innenverkleidung tür jetzt komplett schwarz ist.
was mach ich mit den sitzen?


Original oder schwarzes leder????


die felgen sind defenitiv nicht "handgeschmiedet" wie auch immer man alu schmieden will.
er hat mir erzählt die wollten schon ettliche leute für viel geld haben.
Sind aber gute 305er Blöcke

Hat jemand ralleys zu verkaufen?


ich stelle noch bilder von den schwulen lilanen dingern rein


mfg
  Zitieren
#8
Zitat:was mach ich mit den sitzen?
Original oder schwarzes leder????
Original in schwarzem Leder!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:was mach ich mit den sitzen?
Original oder schwarzes leder????
Original in schwarzem Leder!



Dafür Dafür..nichts anderes geht
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#10
Hi Charly,

Glückwunsch zu dem Teil von 71 - wieder eine mehr im Forum.

Um Originalität machte ich mir an Deiner Stelle keine großen Gedanken mehr bei dem Auto, dazu ist viel zu viel geändert. Das hat den Vorteil, Du kannst ganz nach Deinem Geschmack handeln.

Dass da die lila Innenausstattung nicht dazu gehört, zeigt, dass der schon mal nicht der schlechteste ist. Feixen

Bezüglich der Lampenverkleidungen griff ich an Deiner Stelle Franks Vorschlag auf; die derzeitigen sehen wirklich aus wie provisorisch drangetackert.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Teil und jede Menge problemloser km.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie findet ihr diese C3 Andifxx 0 1.768 04.11.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Andifxx
  Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? C3-Micha 27 5.640 28.06.2021, 20:58
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Welche Fußmatten habt Ihr so Ulivette 22 5.197 26.05.2021, 21:25
Letzter Beitrag: Ulivette
  Entscheidunghilfe , und wie zufrieden seit Ihr mit der C 3 Gattling 83 22.678 10.11.2020, 19:28
Letzter Beitrag: Flat_C7_GS
  Fahrt Ihr mit Ersatzrad? Daniel-NRW 78 27.195 22.09.2020, 21:46
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de