Werkstätten Hamburg
#1
Werter Besucher,

Ziel dieses Werkstätten-Forums ist es ein möglichst komplettes Werkstättenverzeichnis für Vette-,Chevy,- bzw. US-Carwerkstätten für den deutschsprachigen Raum zu erstellen.Wir bitten deshalb,sich die Mühe zu machen und bekannte Werkstätten mit einer kurzen Beschreibung und evtl.Erfahrungen hier zu posten.Vielen Dank.

Der Webmaster
_______________________________
***Kraft kommt von Kraftstoff!"***
  Zitieren
#2
Gibt es denn nun keine Werkstätten in oder um Hamburg, die von irgendjemand zu empfehlen ist?
Hatte meine Vette im November nochmal bei http://www.us-schroeder.de ; US Auto Teile Schröder Hamburg-Osdorf zum Öl und Zündkerzenwechsel. Den Betrieb gibt es seit 30 Jahren.......reiner Ami Schrauber. Seit 01.01. wurde die Werkstatt von einem Angestellten übernommen, da der Chef in Rente gegangen ist. Macht vielleicht nicht gerade den aufgeräumtesten Zustand aber sehr kompetent.

In Hamburg gibt es noch die Fa. J.Wenk's Automobil Service unter http://www.us-car-service.de , dazu kann ich jedoch nichts sagen, vielleicht hat ja einer von Euch Erfahrungen mit der Firma gemacht und könnte dazu etwas posten. Allerding sind ja aus HH hier wohl keine weiteren Mitglieder vertreten.

Hab meine Werkstatt gefunden!!!!!!!!!!!!
http://www.us-schroeder.de Der neue Besitzer hat die Saab Vertretung aber auch weiterhin US cars und ich bin super zufrieden mit den Jungs. Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! anstatt der Sterne!!!!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Peter/Hamburg

In Hamburg gibt es noch die Fa. J.Wenk's Automobil Service unter http://www.us-car-service.de , dazu kann ich jedoch nichts sagen, vielleicht hat ja einer von Euch Erfahrungen mit der Firma gemacht und könnte dazu etwas posten. Allerding sind ja aus HH hier wohl keine weiteren Mitglieder vertreten.

Hallo, Leute !

Bin ja noch brandnew in eurem Forum und hab z.Zt. auch noch keine Corvette, allerdings immerhin ein US-Car und zwar einen Ford Probe 2 24V. Zu o.g. Werkstatt kann ich nur folgendes berichten:

Hatte mich bei denen mal tel. erkundigt, ob die mir einen US-Muffler mit TÜV an mein Babe stricken können. Antwort: alles kein Problem, ich solle einfach mal vorbeikommen. Ich dann auch gleich ein paar Tage später bei den rum gefahren. Tja, da hieß es, ihr US-Spezialist sei grad nicht da und der andere hatte null Ahnung (zwei Brüder) ! Kopfschütteln
Na ja toll. Kurz einen Scan von meinem Fahrzeugschein gemacht und nochmal notiert, warum's geht. Ich sollte dann unverzüglich zurückgerufen werden. Hatte auch meine Tel. von der Firma dagelassen. Nach 5 Tagen null Anrufe ! Ich also erneut angerufen und nachgefragt. War scheinbar die Frau von einem der Brüder dran und sagte, das sei wohl irgendwie untergegangen und man wolle sich aber nun umgehend bei mir melden ! Tja, was soll ich sagen, nach 2 weiteren immer noch nix. Dann hab ich nochmal eine Email geschrieben, in der ich auch nochmal erwähnt hatte, das das ein grösserer Auftrag werden könnte, da noch einige andere Mitglieder aus unserem Ford-Probe-Forum an einer solchen Anlage interessiert wären. Aber bis heute keine Reaktion ! Das ist jetzt 6 Wo. her.

Da kann ich nur abschliessend zu sagen, auf derartige Unzuverlässigkeit und scheinbares Desinteresse für Kundenwünsche kann man getrost verzichten....... Klo

Greetz
Nitewalker
  Zitieren
#4
Hallo,

die Fa. Route 66 darf bei der Auflistung natürlich nicht fehlen.

http://www.route66-hh.de

Meine Erfahrung:

Kompetent, erfahren und den Preis für gute Arbeit wert.

Andreas
  Zitieren
#5
Nicht unbedingt eine Corvette - Werkstatt und auch nicht in
Hamburg sondern in Eutin gelegen, ist

http://www.steviesgarage.de

Primär ein Betrieb für
hochwertige Restaurationen englischer Klassiker.

Allerdings sind gepflegte Amis dort ebenfalls gern gesehen und
somit ist Stevies Garage für uns Nordlichter eine Alternative.

Meine Erfahrung: kompetent und freundlich.

Andreas
  Zitieren
#6
Hallo,
ich würde in Hamburg immer wieder zu Dello fahren am Holsteinischen Kamp 14-24.
Sehr guter Service zu guten Preisen.
Dort kann man noch über die Kosten reden.
Gruss
  Zitieren
#7
Zitat:Allerding sind ja aus HH hier wohl keine weiteren Mitglieder vertreten.
Aber Peter.........sicher doch. Yeeah!
Allerdings kann ich keine Werkstatt empfehlen- hab/kenn keine. Augenrollen

  Zitieren
#8
Kompetent und gut ist für mich

Lifestyle Prehn GMBH
Auf der Heide 13
in 21514 Büchen
Tel: 04155/5852



Nicht ganz in aber bei Hamburg.



bow Tie
  Zitieren
#9
@ ollie4021
Kann Dello auch Fahrzeuge vor C4 reparieren ?

@Andreas Paprotta
Da Du eine C3 fährst,nehme ich an, daß
man sich bei Prehn damit auskennt .!?

Gruß
Andreas
  Zitieren
#10
Hallo Andreas

Den Prehn kenne ich nun schon über 15 Jahre

Er hat mir nun schon 2 Mal meinen V8 repariert.
Das Erste mal von meinem Jeep und das Zweite mal
bei meiner Vette.
Beide Motore sind danach wie eine 1 gelaufen und
ich habe immer noch was davon.
Ich behaupte das er moderate Preise hat und ein sehr
guter Berater ist.
Außerdem hat er viele verschiedene Motorblöcke und
Teile für Motore auf Lager und kann fast jeden Wunsch
erfüllen. Auch seltene Oldtimer sind seine Spezialität.

Wenn ihr mal bei Ihm vorbei kommt dann grüßt ihn von mir.



Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstätten Hessen Eckaat 67 58.218 23.02.2021, 21:25
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Automotive Hamburg - Matin Wismey Tuneup-Meeting 13 16.203 03.12.2020, 10:56
Letzter Beitrag: ermi
  Werkstätten in Bayern Gast 36 34.247 24.08.2020, 04:48
Letzter Beitrag: Vento16
  Werkstätten Niedersachsen Eckaat 39 27.328 05.07.2020, 16:14
Letzter Beitrag: Dieter54
  Update zu Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet? Kaspanova 57 48.561 15.10.2019, 21:20
Letzter Beitrag: Marwin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de