Reine Info, Doppel DIN Rahmen
#11
@DiDi
So schau mal, ich hoffe du kannst was damit anfangen, meine ersten Versuche Text ins Bild zu bekommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#12
2.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#13
Das ist kein Doppel DIN und wenn das OEM Radio raus ist dann hast du keine Hinterkonstrukt
um ein Normales DIN einzubauen.
Muss angefertigt werden die Blende und sieht dann auch besser aus ( siehe Didi & bei mir)
alles prima dann kann auch das neue Radio bündig in die Konsole.
  Zitieren
#14
Hab da evtl. was:

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI...AMEWA%3AIT

Gruss
Sebastian
Patriot
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#15
Jo. Wie der Barthmann schon schrieb.... Kopfschütteln Feixen

Aber der eBay-Rahmen schaut doch ganz gut aus. In den Staaten sind solche Teile wohl besser erhältlich. Gut wäre auch, wenn man den anders rum einbauen kann, damit wenn man ein DIN-Radio mit ausfahrbarem Display einbaut, dieses nicht die Lüftung versperrt.

Schön wäre auch ein richtiger DoppelDIN-Rahmen. Für das Kennwood un Co.

..... ansonsten was speziell anfertigen.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#16
Das dachte ich auch mit dem umdrehen des ebay Teils. Danke für die Infos.

Ach so ihr meint, dass der Innenrahmen fehlt. Würde die Abmessungen des Schachtes passen, um evtl. einen solchen Rahmen einsetzen zu können?

Gruss
Sebastian
Patriot
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#17
Bei dem eBay-Rahmen dürftest Du mit der Befestigung keine Probleme haben. Beim Radio ist ja meisst ein DIN-Montagerahmen mit dabei. Das sollte auf jeden Fall aureichen und mit der Tiefe auch.
Versuch macht Gluch Feixen

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#18
Das mit dem versuchen ist richtig, wie ich gmerkt habe mit dem Bose Teil. Jeder sagte das klappt nicht, da alles anderes usw. Da aber die Werkstatt keinen Plan hat, gingen die zimelich unbedarft an die Sachen und meinten, ach wir testen das mal...und klappt.

Na gut DiDi, danke dir und auch den anderen. Kaufe mal das Ebay Teil.
Ach so, kannst mir sagen, wozu das Kabel gut ist, was da mit kommt?

Gruss
Sebastian
Patriot
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#19
Zitat:Ach so, kannst mir sagen, wozu das Kabel gut ist, was da mit kommt?

Nööö. Steht ja nicht richtig dabei, außer das man das richtige Kabel für sein Fahrzeug bekommt. Ich denke mal, da die Stecker Bose-Spezial sind, wird dies ein Adapter auf Standart-Anschlüsse sein. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob es in den USA die gleichen Standarts sind, wie bei uns sind.

Im Zweifelsfall beim Anbieter nachfragen.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Doppel DIN Radio axlrose 1 2.251 24.06.2016, 19:56
Letzter Beitrag: Tom V
  Doppel Din Umbau mit PAC RP5-GM11 Firemaker 24 12.763 22.10.2015, 07:09
Letzter Beitrag: KlausZ06
  Doppel-Din-Umbau C6 Z28-Fan 46 23.701 01.03.2015, 12:37
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Info zu aktuellen Angeboten aus US BigMP 8 3.182 20.08.2012, 23:30
Letzter Beitrag: buumeli
  Nach Unfall Rahmen verzogen. - Werkstatt gesucht! AxelStruppe 5 3.620 10.10.2011, 15:39
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de