Reine Info, Doppel DIN Rahmen
#1
Nur zur Info, da es bestimmt auch andere Interessenten gibt.
Das Radio in der C6 scheint ja wohl ein Doppel DIN zu sein, weiß jemand wo man einen vernünftigen Rahmen her bekommt, in dem man normale DIN Radios verbauen kann.
Nicht so was billiges, zum selber ausbrechen usw.
Habe leider bei den Versendern hier noch nicht s gesehen.

Gruß
Sebastian
Patriot
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#2
Das Thema hatten wir hatten wir doch schon bei der C5 des öfteren.
Ich meine das es bei der C5 KEIN Doppel Din Rahmen war,würde mich wundern wenn es bei der C6 anders ist !
Es sieht zwar aus wie DD,es fehlen wohl aber ein-zwei Zentimeter.
Warte mal ab,einer der Hifi Profis hier sagt da bestimmt was dazu.

Diiiiiiidiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,wo bist Du ?

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#3
Das Radio der C5 war/ist größer als DoppelDIN. Meine aber mal gelesen zu haben, dass es bei der C6 DoppelDIN wäre.
HIER gibt es z.B. ein DoppelDIN-Rahmen für den A4. 100%ig kann ich jetzt nicht sagen ob der passt. Müsste aber raus zu finden sein.
Wer fährt hier A4 und kann mal nachmessen? Feixen

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#4
Die Doppel DIN Blenden sind eigentlich immer fahrzeugspezifisch. Die beiden Löcher sind überall gleich (klar), der äüßere Rahmen ist aber immer an das Armaturenbrett angepaßt. Kann man ganz gut in Didis Link erkennen.
Das Thema habe ich gerade bei einem Japaner durch. Da paßte nur das fabrikseitige Zubehörteil.

Gibt es ein Foto des C6-Radios? Vielleicht kann man dort ein eventuell passendes Teil von einem Fremdfabrikat lokalisieren.
  Zitieren
#5
..... und falls man überhaupt nichts findet, gehts auch so

[Bild: Stichsaege.gif]

Sorry..... zurück zum Thema Engel Engel Engel
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#6
....mh Bild von nem ausgebautem 6 Disk Radio hätte ich, aber das liegt im Kofferraum und das Auto dazu steht immer noch in der Werkstatt Heulen
Spätestens am Samstag kann ich das einstellen.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#7
Ich hab da doch noch was gefunden, hoffe es ist groß genug und man kann was erkennen. Wenn nicht, dann warten bis zum Wochenende, dann kann ich auch mal nachmessen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#8
Zitat:dann kann ich auch mal nachmessen

Wäre schon besser. Ist so schwer zu schätzen Feixen aber bitte in cm oder mm (also metrisch) Feixen

Guds Nächtle .... oder wie die in El Paso sagen: "Tach auch" Feixen

Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#9
Na sicher in cm, dachte mir schon das man die Abmessungen vom Bild nicht schätzen
kann. Habs aber versucht.

Gute8
Sebastian
Patriot
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#10
Leg doch einfach eine DIN konforme Zigarette daneben, dann klappt das auch mit den Abmessungen.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Doppel DIN Radio axlrose 1 2.251 24.06.2016, 19:56
Letzter Beitrag: Tom V
  Doppel Din Umbau mit PAC RP5-GM11 Firemaker 24 12.760 22.10.2015, 07:09
Letzter Beitrag: KlausZ06
  Doppel-Din-Umbau C6 Z28-Fan 46 23.700 01.03.2015, 12:37
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Info zu aktuellen Angeboten aus US BigMP 8 3.182 20.08.2012, 23:30
Letzter Beitrag: buumeli
  Nach Unfall Rahmen verzogen. - Werkstatt gesucht! AxelStruppe 5 3.620 10.10.2011, 15:39
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de