C6 - Welche Farbe?
#21
Zitat: Zopf is morgen ab.

Uuups,hoffentlich erkenne ich dich beim nächsten Treffen dann noch.

Selbst anschauen ist sicherlich Pflicht bei DSO !
Ich war auch sehr enttäuscht beim ersten Anblick dieser Farbe in Natura.

Es stimmt absolut,dass diese Farbe nur in den richtigen Lichverhältnissen was ausschaut.
Hier, in good Old Germany............da trifft es deine Definition schon eher.

Mal schauen,JR hatte noch nicht das Vergnügen DSO in Natura zu sehen.
Ihm fällt bestimmt auch noch ein "kreativer" Spruch dazu ein.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#22
Ja, ich wollte das Ersatzdach nur als Schutz für das Leder gegen die Sonne beim längeren Parken im Freien - nicht zum Fahren.
Danke f. d. Tipp.

Gruß,
Jürgen
Gruß, Jürgen
  Zitieren
#23
Ja schwarz uni ist auch meine Favorit. Allerdings ist`s eine undankbare Farbe - vor allem empfindlich selbst bei kleinsten Kratzern... Kopfschütteln
Gott will es!
  Zitieren
#24
Hallo Jürgen,
hast Du gut bestellt, wie ich finde. Schwarz ist immer zeitlos elegant und schön.
Muss man halt nur wissen, dass ein "Schwarzfahrer" Feixen viel mehr Zeit benötigt, als andere. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen putzen-putzen und nochmals putzen LÖL Augenrollen
In Kombination mit innen grau hast Du auch gut gewählt, ich habe beides schwarz und bin jetzt dabei, die Innenausstattung aufzufrischen mit Eigenanfertigungen in Rot. Das kommt bei den Mädels gut an huahua
Das mit der Ferrari-Optik einer C6, was hier erwähnt wurde, kann ich auch bestätigen. Habe in Oberhof beim Forumtreffen das 1. Mal eine C6 in echt gesehen. Würde man das vordere Emblem gegen ein "springendes Pferdchen" tauschen, würde dieses für viele Leute ein Ferrari sein, die sich nicht mit Corvetten beschäftigen.
Allzeit Gute Fahrt damit wünscht
Z-Vett Guido
Herz !!! ZR-1 in Love for ever !!! Herz
  Zitieren
#25
Ich finde, rotes Leder sieht immer so nach Kunststoff aus.
  Zitieren
#26
Zitat:Ich finde, rotes Leder sieht immer so nach Kunststoff aus.

...mh, na ja wenn es neu ist, richt man noch, dass auch das ROT Leder ist, nach ein paar Jahren sieht dann so manch Leder nach Kunsstoff aus, aber das liegt wohl eher an der heutigen Lederqualität. Die ist im Vergleich zu früher nur noch hauchdünn.

Mit roten Ledergrüßen
Sebastian
Patriot
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#27
Habt Ihr "weiß" schon auf den Optionslisten gesehen? Ich nicht.

[Bild: image.php?id=124747]
  Zitieren
#28
Hallo Frank,
das Bild wurde doch in Nürnberg bei Kroymans gemacht...?

Gruss Reinhold
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren
#29
Richtig.
  Zitieren
#30
Dort habe ich sie genauso in LIVE gesehen.

Hat schon was das gute Stück.
Und laut meinem Verkäufer war die weiße die erste die er verkauft hat.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? Corvette Captain 156 60.041 27.02.2024, 08:21
Letzter Beitrag: Marwin
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 4.125 20.12.2023, 09:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Welche Daten liegen auf dem CAN-Bus? intruder 12 1.311 08.09.2023, 14:40
Letzter Beitrag: muk69
  GS Automat (2013) Schweizer Erstauslieferung: Welche Kühler sind ab Werk eingebaut ? Glarus 4 8.629 08.06.2020, 15:47
Letzter Beitrag: Glarus
  C6 welche Ausführung Tombrider 27 16.348 20.12.2019, 17:37
Letzter Beitrag: Tombrider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de