US-Beleuchtung aber wie ?
#1
Smile 
Hi
Ich wollte meinen Wagen wieder auf die US-Beleuchtung umrüsten .
Aber weis nicht wie ?
Ich hab hier schon die such Funktion benutzt aber hab keine Anleitung gefunden . (vielleicht stelle ich mich zu dämlich an oder so)
Naja deswegen wollte ich einfach mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt .
Also ich hab das denn Heck Bummer schon mal abgebaut .
Na ja und eigentlich wollte ich mal schauen ob ich das nicht alleine hinbekomme .
Aber als ich gesehen hab das an dem Blinker nachträglich noch eine Birne nachträglich angeklemmt wurde hab ich mir gedacht frag ich erst mal nach bevor ich noch irgend was kaputt mache oder so .

MFG
Henkeman
  Zitieren
#2
Ich vermute mal Du meinst "rot blinken" ? Sicherlich kennst Du den Rand der Legalität Engel
Ist zwar jetzt nicht für die C4 aber vielleicht kommst Du dann auf Ideen. Guggst Du hier

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#3
Ich hatte bei mir beim Kauf die Funktion:
äußere Lampen Blinken + Licht
innere Lampen bremsen + Licht (glaube ich)

Habe dann mit ein bisschen experimentieren und Glück die US-Beleuchtung (alle 4 Lampen blinken, bremsen und leuchten) hinbekommen.
Bei mir war aber überall eine 2 Fadenbirne drin.
Müsste eine Skizze von der verdrahtung zu Hause auf dem Rechner haben, kann ich Dir mal mailen.
Ich hatte einfach die (durchgetrennten) Kabel von den beiden Lampen je Seite wieder verbunden und das eine Kabel welches von den inneren Lampen zum 5.Bremslich gin durchgetrennt. Frag mich nicht wie das vorher noch verdrahtet war, es geht aber.
Vorher musst Du evtl. noch ein weißes Kable am Bremspedal- Schalter wieder verbinden. Mijosch hatte dazu mal was geschrieben.
Mach doch mal ein Bild von deiner Verdrahrung und von der Fassung.
Frank
  Zitieren
#4
Wäre nett wenn du mir die Skizze mailen würdest .
Werd gleich mal ein Bild machen
und das dann hier rein stellen
  Zitieren
#5
Bild 1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Bild 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Bild 3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
Bild 4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Oh man, scheint ja auch ein ganz schönes Gemurkse an den Kabeln zu sein.
Ich schicke Dir am Montag mal was rüber.
Evtl siehst Du auch etwas in meinem Beitrag über die Demontage des Heckbumpers (auf dem Portal rechte Seite) Ich glaube, da hatte ich auch Bilder von der Verkabelung drin.
Frank
  Zitieren
#10
ne sind leider keine Bilder von der verkabelung drine .
das mit der Beleuchtung wollte ich jetzt das Wochenende eigentlich fertig haben .
weil ich denn wagen am Montag schon wieder brauche .
Naja.. hab das Weisse kabel beim Bremspedal schon zusammen beim Bremsen leutet so weit alles wieder naja bis auf eine Birne aber die wollte seid gestern irgendwie nicht mehr .
Hm... muss da mal schauen ob da ein kabel nicht so richtig kontakt für die Brine bekommt .
jetzt muss ich das ja nur noch richtig hin bekommen mit den Blinkern und dem licht das da hinten dann alles richtig leuchtet .
Wäre nett wenn du mir das was du mir montag schicken willst schon heute schickst wenn es möglich wäre .
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Endlich da aber.....Kein Start C4wannabe 42 4.949 12.08.2023, 17:59
Letzter Beitrag: C4wannabe
  Batterie getauscht - springt an aber .... Roma 8 2.392 25.05.2023, 18:31
Letzter Beitrag: Roma
  Beleuchtung hinten von US auf EU umrüsten jomipf 23 9.068 22.03.2023, 12:43
Letzter Beitrag: mlviper
  Beleuchtung der Mittelkonsole (Bedienfeld der Heizung) reparieren Coolcruiser 5 2.315 29.03.2022, 23:03
Letzter Beitrag: Coolcruiser
  Amaturenbrett Beleuchtung ganterkevin 1 2.025 30.12.2021, 08:23
Letzter Beitrag: Vettepotsdam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de