Z06-Artikel in Wall Street Journal
#1
https://online.wsj.com/article_email/0,,...m4,00.html Großes Grinsen

Hier ist die Übersetzung:

Zitat:AWOL Korvette GR.
Wie Auto-Hersteller verlor, zeigt Steuerung von Rollout seines neuen Modells Energie der Netz-Ventilator-Aufstellungsorte
Durch KAREN LUNDEGAARD
Personal-Reporter DES WALL STREET JOURNALS
7. Januar 2005; Seite B1

General Motors Corp. hatte grosse Pläne zum Wimmern die Automobilwelt, wenn es den Verpackungen weg von seinem Korvette Z06 Sportauto folgende Woche am Detroit Selbsterscheinen dauert. Aber zu den Millionen von Korvette lockert den glatten neuen Blick des Autos ist bereits alter Hut auf.

Vor das ist, weil nicht autorisierte Fotos des Autos, anfingen auf Netz Autoventilator Aufstellungsorten fast zwei Monaten zu erscheinen, und zeigte später oben in den Selbstzeitschriften -- trotz der konkurrenzfähigen Bemühungen GR. sich zu setzen das neue 'Vette und seine 500 Pferde ziehen im Stall zurück.

In seinem vergeblichen Versuch, Steuerung der Maschine der Werbung wiederzugewinnen Z06, schickte GR. Sicherheit Experten zum Texas Haus eines Korvette Enthusiasten, geschickt mindestens drei Web site Operatoren reproving E-mails oder Buchstaben und gewarnt einem Korvette Verkäufer, um Fotos des Autos herunterzunehmen, das er online bekanntgegeben hatte. GR. verwarnte auch den Herausgeber von einer Zeitschrift, AutoWeek, für das Setzen auf seine Abdeckung eines Schusses, den die Zeitschrift vom Netz erreichte.

Das snafu Z06 ist eine Hochprofil Abbildung von, wie Detroits Dekade-alte Taktiken für das Erzeugen des Summens um ein neues Modell nicht immer mit den Wirklichkeiten des digitalen Mitteluniversums ineinandergreifen. Informationen über Produkte können um die Welt durch Web site sofort geführt werden und blogs, die nicht immer ehren, Nachricht-geben die Embargos frei, die entworfen sind, um den Publikation Zeitplänen der Druckzeitschriften zu entsprechen.

General Motors versuchte, Web site von der Eintragung der Vorfotos seines Autos aber irgendeines gleichmäßigen zu stoppen, die oben in den Zeitschriften beendet wurden.

GR. Wortführer Terry Rhadigan sagte, daß die Episode Z06 änderungen in der Weise auffordern könnte, die GR. Werbung über kommende Modelle handhabt. "Sobald das Detroit Erscheinen über überschuß ist, den wir sprechen was arbeitet und was nicht," sagte er. "Offenbar, ist das Spiel das Ändern täglich."

Selbstverständlich würden einige argumentieren, daß alle Vorwerbung die neue Korvette nur fördern kann. Selbstenthusiasten spekulieren sogar in den on-line-Schwätzchenforen, daß GR. zweckmäßig die Fotos Z06 auslief. Herr Rhadigan verweigert den. Er stimmte, daß die Leckstellen Summen verursachten zu, aber fügt hinzu, der so das traditionelle Automobil-zeigen das Vorstellen tut, wenn alle Nachrichtenmedien durch Embargos bleiben. "Es bleibt gesehen, wieviel Knall wir am 10. Jan. erhalten," er zu sein sagte.

Normalerweise gehören Neuträger Designs zu den Selbstvorsichtigen Geheimnissen der industrie am nähsten. Aber, wenn Autohersteller sich vorbereiten, die Verpackungen ein Modell zu entfernen, das sie häufig Reporter zu einem Anweisung Brunnen im voraus einladen, und teilen Sie Fotos mit dem Verständnis aus, daß sie nicht bis das amtliche Vorstellen veröffentlicht werden. Daß Vorbereitungs- und Anlaufzeit, gibt Zeitschriften und Zeitungen eine Wahrscheinlichkeit, sich in den Abdeckung Schüssen oder in lavisly erläuterten Artikeln zu verriegeln. GR. hielt solch eine Anweisung, um das Z06 am 9. Nov. vorher zu sehen.

Aber gerechte Stunden, nachdem GR. heraus seine Embargo verhangenen Fotos der Korvette Schüsse von Auto begonnenen oben online knallen führte. GR. sagt einige der Fotos und zeigt ein Silber-blaues Modell, wurden erreicht "illegal", aber gesagt ihm noch versucht, heraus darzustellen, was geschah.

Fotos einer gelben Version erschienen ein Monat später in den on-line-Korvette Foren. Jene Schüsse waren zu einer Web site durch Fehler durch eine GR. Anzeige Agentur bekanntgegeben worden, Herr gesagtes Rhadigan. Die Fotos wurden für Marketing-Materialien und die Agentur, die er sank, zu kennzeichnen, gesetzt ihnen auf "eine Web site, daß mehr Leute Zugang zu hatten, als sie dachten," er sagten gedruckt. "Das unsere Störung der ausgedehnten Familie war. Es ist eine unversöhnliche Sache, das Internet," addierter Herr Rhadigan. "Wenn Sie etwas heraus dort in das public domain bekanntgeben, können Sie nicht es zurückziehen."

Dennoch GR. versucht.

Ein Texas EDV-Berater sagte, daß er nach Fotos eines Silber-blauen Z06 auf dem Internet stolperte und sie bekanntgab, daß Nachmittag auf einem Korvette on-line-Diskussion Forum, das er frequentiert. Fünf Tage später am 14. Nov. klopften zwei Männer von Securitas, Unternehmen Sicherheit Vertrag GR., auf der Tür von seinem Houston, das nach Hause verlangt, zu wissen, wem ihm die Abbildungen gab. Er sagte, daß er ließ sie innen ablehnte und ihr Trennung Schuß war "wir sieht Sie bei Gericht."

Sobald die Sicherheit Männer verließen, gab der 6 Einjahresedv-berater, der um seinen Namen bat nicht verwendet zu werden, Details des Besuchs von den "zwei Idioten,", während er sie beschrieb, auf zwei Korvette Web site bekannt. Er gab auch abgelichtete Bilder ihrer Geschäft Karten bekannt.

Herr Rhadigan sagte, daß die Firma seine Sicherheit Fremdfirmen genehmigte, die zum Haus des Mannes gehen, wie "ein Untersuchungsauftrag" und dieses GR. ", um gewählt hat es nicht weiter auszuüben."

Unterdessen war GR. bemüht, um um andere Web site zu bitten, um Fotos herunterzunehmen. Patrick Gramm, der Inhaber von digitalcorvettes.com, in dem einige seiner 30.000 Mitglieder debattierten, ob die Fotos gesetzmaßig waren, besagt erhielt er zwei E-mails von GR. am 10. Nov., ein nettes morgens, ein "böses" am Nachmittag. Herr Gramm, der die E-mails auf seinem Aufstellungsort bekanntgab, trat mit seinem Rechtsanwalt in Verbindung und entschied anfangs, die Fotos zu entfernen, bis er nachforschen könnte, wem das copyright der Abbildungen besaß. Aber Ende Novembers, sagte er, waren die Abbildungen überall, also stellte er sie zu seinem Aufstellungsort wieder her.

"GR. sollte einen besseren Gebrauch von ihrer Zeit als p vermutlich finden-----g weg von den gegenwärtigen und zukünftigen Korvette Inhabern," Herr Gramm sagte.

AutoWeek, eine Autoenthusiastzeitschrift, die durch Crain Communications Inc. besessen wurde, setzte das Z06 auf seine 13. Dez. Abdeckung und schrieb eine Geschichte über Versuche GR., Steuerung der Produkteinführung, einschließlich ein Konto des privaten Besuchs der Detektive zum Houston Enthusiasten wiederzugewinnen. Die Geschichte schloß den Erlaß, "wir ist nicht erste mit ein, zum eines Embargos zu brechen, dem wir zugestimmt haben, aber wir sind nicht dritte, auch nicht."

GR. war nicht, obwohl die Z06 gebildeten Abdeckung des AutoWeeks erfreut. Drei des Personals Öffentlichkeitrelationen GR. nahmen der den Herausgeber Zeitschrift, das holländische Mandel und zwei Kollegen bis eine von Detroits am meisten-kostspieligen Gaststätten und schlugen ihre Handgelenke: Die Firma reneged auf einem Abkommen, um vorhanden ein Silber Z06 zu bilden, das es damit einverstanden ist vorher, AutoWeek für einen Fotoeintragfaden zu geben hatte.

Keine dieser Bewegungen durch GR. setzten die Bremsen auf den Z06 nicht autorisierten Galopp um das Netz. Korvette Verkäufer Rick Conti, der seinen eigenen Aufstellungsort hat, widmete sich allen Sachen Korvette, war bereits gebeten worden, den ersten Umlauf der Fotos Z06 herunterzunehmen. Wochen später, war er mitten in dem Hochladen des Third von fünf Fotos in einer zweiten Reihe, als der Generaldirektor an diesem Dealership einen Anruf erhielt. Er sagte, daß er versuchte, "als Dealership zu protestieren, aber erklärt zu werden, ist es übermäßig und wir müssen einwilligen."

Eine andere Leckstelle geschah kurz vor Weihnachten, als Korvette Zeitschrift, die ist, mit GR. und durch Ross Periodicals Inc. besessen, setzte versehentlich seine kommende Ausgabe unaffiliated, die das Z06 auf seine Web site mit einem neuen Satz Fotos kennzeichnet. GR. fing an, Telefonanrufe zu bilden und die Geschichte wurde innerhalb der Stunden entfernt -- aber nicht vor vielen Enthusiasten hatte sie gesehen.

GR. ab dieser Woche fragte nicht mehr, daß Fotos von den Web site abgezogen werden. "Es ist haltbarer, damit wir eine harte Position diesmal nehmen," Herr gesagtes Rhadigan.

Schreiben Sie Karen Lundegaard an karen.lundegaard@wsj.com
Bloss-weg-hier
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#2
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
...scheint ja ne astreine Suchmaschinen-Übersetzung zu sein, was ?

Trotzdem danke, was man so verstehen konnte...

Grüße, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#3
Na ja, besser als gar keine Übersetzung! Außerdem... ein bißchen Spaß muß sein! OK!

[Bild: WSJ-COVER-NEWS.jpg]
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied Z06 zu Z06 Performance Package Wollo8 3 4.377 12.05.2012, 17:48
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C6 mit Z06 Felgen = Z06? iviboy 18 5.803 23.03.2009, 16:29
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner
  Schöner Artikel über Corvette & Mustang blackberry 0 1.738 14.05.2008, 14:31
Letzter Beitrag: blackberry
  Artikel über den Z06 Rahmen Frank the Judge 3 3.447 05.08.2005, 16:03
Letzter Beitrag: Corvette Maniac
  Z06 Artikel mit Bildern hawaii 61 19.112 09.01.2005, 00:25
Letzter Beitrag: CR555

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de