C6 wieder bei Kroymans
#1
Question 
Hallo !

Ich habe eben erfahren, dass bei Kroymans in D mehrere C 6 Pressemodelle zu Wartung sind. Es ist aber nicht bekannt, wie lange.

Gruß, SuperSonic Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Hallo SuperSonic, eine steht immer da (Silber) zwecks Kundenvorführung.Grüße der Motor-Clan Prost!
  Zitieren
#3
Sollten nicht ohnehin bald mal ein paar C6 zwecks Verkauf da stehen? Schließlich sollen ja angeblich welche hergestellt werden.

fragt sich Ecki
  Zitieren
#4
Ab November zum Verkauf.
Grüße

PS: Ist wohl eher C6 Diskussions- statt C6 Technikforum, oder?
  Zitieren
#5
Sieht so aus. Muß wohl mal den Threadschieber scharf machen.

verschiebende Grüße Ecki
  Zitieren
#6
Lightbulb 
Meine Güte, da hab ich Bösewicht doch ins falsche Forum geschrieben, ich bitte um Gnade... Blaulicht

Nee, bei Kroymans ist normalerweise keine C6,ich war am Samstag noch da.

Wie gesagt 3 C6 sind dort gerade in der Werkstatt, dürfen aber "offiziell" nicht gezeigt werden, die Vorstellung in Deutschland ist ja erst im November.
  Zitieren
#7
Hi C6-Interessierte!

In Eichstätt lag doch eine Liste aus, in die man sich wegen einer Einladung für die Präsentation in Nürnberg eintragen konnte.

Hat irgend jemand (außer Günter) schon eine Einladung dafür erhalten?

mit fragendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Zitat:Wie gesagt 3 C6 sind dort gerade in der Werkstatt, dürfen aber "offiziell" nicht gezeigt werden, die Vorstellung in Deutschland ist erst ja im November sein.

Zitat:In Eichstätt lag doch eine Liste aus, in die man sich wegen einer Einladung für die Präsentation in Nürnberg eintragen konnte.

Hat irgend jemand (außer Günter) schon eine Einladung dafür erhalten?

Du gütiger Himmel, machen die das spannend. Wahrscheinlich werden die ersten 1000 C6 nur auf Rezept verkauft oder die Bestellungen werden verlost. Vielleicht muß man auch einen Wesenstest absolvieren, ob man würdig ist, oder so.... huahua

sowieso nicht betroffene Grüße Ecki
  Zitieren
#9
.....wird am 05.08.2007, 16:30 ausgeliefert.
So ein Pech, da kommt schon der Klempner haarsträubend

Ost und West wächst doch zusammen Feixen !
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#10
Hallo Gert
Wenn du jetzt in deiner C3 ein Klo bekommst kriege ich dann deine Sitze sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Stephan
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Embleme wie wieder ankleben? JuergenD 3 1.209 03.05.2023, 20:13
Letzter Beitrag: JuergenD
  Beifahrerfenster fährt nach Türschließen nicht wieder hoch Tasten 5 2.965 10.01.2023, 19:31
Letzter Beitrag: Tom V
  C6 Uhr im Navi wieder da - Update Meiko 12 14.468 23.05.2020, 22:30
Letzter Beitrag: Hillracer
  Immer mal wieder spinnen die Kontrollleuchten maikschaefer05 5 3.546 29.06.2018, 22:55
Letzter Beitrag: Marwin
wink Jippieh - schon wieder ein neuer Auspuff-thread :-) castrop09 1 2.988 30.12.2017, 00:04
Letzter Beitrag: redking

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de