Kaufabsicht Collectors Edition Bj 82
#11
Hi Thorsten, Du kommst doch "von oben", und ich wohne mehr oder weniger direkt an der A5 (10 Minuten von der Abfahrt Butzbach entfernt). Von hier nach Mörfelden sind es ca. 45 Minuten, also FRÜH aufstehen, und vorher bei mir einlaufen um `nen Kaffe zu trinken und eine Probefahrt zu machen Feixen. Überlege es Dir halt Prost!

Viele Grüße

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#12
Hat zwar nix mit dem Thema, aber hat die 71' ROTE ein Forumsmitglied gekauft?
Von der Ferne eine schöne Kiste Yeeah!

Ach wäre es schön.........
Ideena ja ein bissel kleiner könnte ich aus der Portokasse bezahlen Feixen

  Zitieren
#13
Hi Thorsten,

Mörfelden ist zwar bei uns um die Ecke, mit entsprechendem Sachverstand kann ich Dir leider aber nicht dienen.

Wende Dich doch mal an Wolfgang Stärk (Hiob), ob er Zeit hätte, sich das Auto mit Dir anzuschauen, Du kommst ja fast bei ihm vorbei.

Darüber hinaus ist steht bei Corvette-Malburg in Bingen auch eine 82er CE; die ist zwar erheblich teurer, aber was ich vor einigen Wochen im Vorbeigehen sehen konnte, ist das Auto in einem richtig guten Zustand. Wenn Du schon die km in Angriff nimmst und hier runterkommst, schaute ich mir an Deiner Stelle das Auto zumindest als Vergleichsmaßstab auch an.

Wenn Du kommst, melde Dich doch vorher kurz, auf einen Kaffee sollte es auf jeden Fall reichen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
Kann mich den sehr guten Vorschlägen von Jürgen nur anschließen, Hiob (Wolfgang Stärk) wäre die erste Wahl, ruf`ihn einfach mal an (06101 408659).
Und wenn die Gelegenheit ist, sich gleich zwei Fahrzeuge anzuschauen, dies unbedingt machen. Ach ja, vielleicht ne doofe Anmerkung, aber natürlich auch die Kaufberatung C3 lesen Feixen

Auf gutes Gelingen,

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#15
Hallo alle zusammen,
der Hinweis, ein zweites Fahrzeug anzuschauen ist ja ein sehr guter Hinweis.
Aber bitte auf dem Teppich bleiben:

Zitat:Chevrolet CORVETTE, Sportwagen/Coupé
EUR 28.500

Daten:
EZ: 07/82, TÜV: 12/05, keine Farbangabe-metallic,

Besonderheiten:
Klimaanlage, Automatik, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Wir vermitteln im Kundenauftrag: CORVETTE TARGA 1982 COLLECTOR EDITION NAHEZU PERFEKT HINSICHTLICH DES GESAMTZUSTANDES EIN ABSOLUTER SUPERLATIV TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG KEINE EMAILS NUR TEL 06727 5555

Dieser Preis ist doch extrem hoch. Selbst für ein 1A Fahrzeug mit sehr wenig Laufleistung!
Man bedenke, wenn man dieses Fahrzeug ebenso wie das von CC-Mörfelden, für seine Bedürfnisse, wie auch bei Thorsten, langstreckentauglich machen möchte, um eine mehr oder weniger aufwendige technische Überholung nicht herum kommt.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#16
Leutz....das mit Wolfgang ist sicherlich ein netter Gedanke.....der Mann betreibt eine Werkstatt und verdient sein Geld durch die Arbeit seiner Hände....wieso glaubt Ihr, dass der Zeit hat morgens endlos durch die Gegend zu gondeln ?

Den Preis des zweites Fahrzeugs sehe ich wie Freidel auch als völlig aus der Welt an...das muss man dann auch nicht mehr ansehen.
  Zitieren
#17
Hallo,
deshalb habe ich auch generell nachgefragt, wer am Samstag dafür zeit hätte.
Ich habe an Frank (454Big) oder Gerrit (Tripower) oder andere bei C3 gut im Futter stehende Forumskollegen gedacht.

Vielleicht hat ja doch der eine oder andere am Samstag Zeit, das bei CC-Mörfelden stehende Fahrzeug anzuschauen.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#18
@ Thorsten

Hallo !

Bezüglich vor Ort Unterstützung kann ich Dir leider nicht helfen. Aber eines muss ich los werden: Ich habe am vergangenen Samstag in Braunau eine 82er Limited Edition gesehen und ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt. Meiner Meinung nach eine der schönsten Corvettes überhaupt. Ich wünsche Dir viel Glück.

Freundliche Grüße aus A, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#19
@Friedel

Klar ist der Preis extrem hoch; hat ja auch keiner gesagt, dass Thorsten das Auto gleich kaufen soll. Nur schadet es sicher nicht, wenn man eine Collectors Edition kaufen will, sich möglichst viele Autos angesehen zu haben. Und wenn man schon einige hundert km fährt, um sich ein Auto anzuschauen, kommt es auf 50 km mehr oder weniger auch nicht mehr an.

@Mikey

Mir käme auch nie in den Sinn, diese Dienstleistung von Wolfgang für ummes in Anspruch zu nehmen. Das sind aber auf jeden Fall gut investierte Euros.

mit erläuterndem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#20
Und wenn keiner Zeit hat, verschiebt man die Besichtigung eben um eine oder zwei Wochen. Oder drei. Der Wagen wird auch noch Weihnachten dort stehen.
Irgend wann wird schon jemand mit Ahnung vorbeifahren und das Auto beurteilen. Dafür muß ICE-T gar nicht dabei sein. Und er erspart sich die lange Anreise.

Zu den Preisen und Qualitäten des Corvette Center Mörfelden wurde doch schon eine Menge geschrieben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen . Mal Suchfunktion benutzen.

Wer hat eigentlich die rote Split Window gekauft, die gar keine 63er war, sondern eine umgestrickte aus einem anderen Jahr. Hat der Verkäufer tatsächlich 50.000 Euro bekommen wie verlangt???

Grüße
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Performance Edition frim 7 4.998 30.06.2022, 07:33
Letzter Beitrag: RJH
  C6 Performance Edition Schalter aus Hof ChickenJoe 31 19.875 22.11.2020, 19:16
Letzter Beitrag: Holger122
  C5 Commemorative Edition #29 bekannt? SilentBob 8 11.452 24.07.2019, 14:45
Letzter Beitrag: Molle
  Collector Edition Kauf: Rat und Tat gesucht Peti 46 13.602 29.11.2015, 18:42
Letzter Beitrag: 4USA
  Victory Edition bei mobile.de Topfueler 6 3.237 30.01.2015, 18:56
Letzter Beitrag: C3 Enthusiast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de