Kaufabsicht Collectors Edition Bj 82
#1
@all

Hallo,

bräuchte mal die Versierte Unterstützung eines "Fachmannes" bei der Besichtigung einer C3 Bj. 82 Collectors Edition beim Corvette Center Mörfelden.

Wollte eigentlich am nächsten Samstag mit Friedel Sahm das Fzg. begutachten. Leider ist Friedel ein Termin dazwischen gekommen und nu steh ich C5´ler, der nicht allzu viel Ahnung von der C3 hat, quasi hilflos da Zwinkern

Ist es jemanden möglich das gute Stück mit mir zusammen am nächsten Samstag zwischen 10.00- 14.00 Uhr zu Besichtigen, Probezufahren und überhaupt Frage

Standort des Fzg. ist halt das Corvette Center in Mörfelden, Frankfurter Str. 117
64546 Mörfelden.

Für Eure Hilfe möchte ich mich jetzt schon recht Herzlich bedanken.

Gruß

Thorsten animierte C4

Edit: Jetz habe ich doch glatt den Link vergessen:https://www.corvette-center.de/ra_angeb.php?section=s3
  Zitieren
#2
Hallo, alle zusammen!
Hatte eigentlich vor, mir diese 82er C.E. mit Thorsten anzusehen und genauestens zu begutachten. Habe aber am Samstag einen anderen Termin mit Elke abzuarbeiten.

Ich bitte daher alle, die einen guten C3 Sachverstand haben, den Thorsten bei der Begutachtung dieser C3/1982er zu unterstützen.

Knut, Frank oder all die anderen, die schon Jahtzehnte in der Corvettescene sind, spreche hiermit besonders an. Vielleicht wißt Ihr ja jemanden mit Sachverstand in der Nähe von Mörfelden, FRankfurt, Mainz oder Umgebung.

Es wäre doch schade, wenn Thorsten sich aufgrund fehlender Unterstützung sich nicht neben seiner C5 and die C3-Generation traut.

Gruß und Dank!
Friedel

P.S. Ich bin noch am überlegen, ob ich/wir nicht schon am Freitag anreisen sollten und dann am Samstag um Punkt 10:00 Uhr bei CC-Mörfelden auf der Matte stehen können.
Aber ich muß bis spätestens 14:30 Uhr zurück in Bremen sein. Das wird bei dieser Urlaubssituation auf den Autobahnen aber sicher ein erfolgloses Unterfangen.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
Was die grundsätzliche Technik und den Zustand betrifft, kann ich sicherlich helfen.

Spezifische Dinge für die letzten C3 Modelle, da muß ich dann auch eher passen. Gesehen hab ich das zwar auch schon mal....aber das ist nicht dasselbe, wie ein solches Auto zu besitzen und bis in die letzte Ecke zu kennen.

Wenn du einen C3ler findest, dann bist Du da besser beraten, ansonsten stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Michael
  Zitieren
#4
Mickey,
hast Du denn jemanden in der näheren Umgebung, der sich mit den C3´s auskennt?
Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#5
Als Gralshüter der Originalität fällt mir für C3 nur der Tripower ein huldigen

Gruß Marijn
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#6
Marjin,
es gibt sicher noch weitere Kenner im Frankfuter Umfeld.
Gruß
Friedel

P.S. Die Kollegen müssen natürlich auch noch Zeit am Samstag haben.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#7
Franky...klaro...der kennt sich in jedem Fall mit der C3 besser aus als ich.
  Zitieren
#8
Friedel

mit Sicherheit, ich kenne aber nur einen, der das Black Book permanent bei sich trägt Teufel
Ob er aber Zeit hat hab ich keine Ahnung ... wenn ich nicht arbeiten müsste, hätt ich mich angeboten, wobei ich mich aber nicht erdreisten würde meine Fachkenntnis mit seiner zu vergleichen Augenrollen

Gruß Marijn
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#9
Hi Thorsten, am kommenden Samstag habe ich Einsatz auf meiner Baustelle um die Dämmung einzubauen, aber werde mal sehen, ob ich unter der Woche mal hinfahre und einen "Preview" darauf werfe. Zwar liegt mein Fachwissen noch im Promille-Bereich von Franks, Gerrits, Mikeys oder Friedels, aber "ein bissl" kenn ich die 82er nach gut einem Jahr schon (und weiß z.B. als einziger, daß sie Aluköpfe hat Feixen).

Viele Grüße

Patric

Edit: Thorsten, bist Du schon Freitag hier? Kann Dir auf jeden Fall anbieten, eine Probefahrt mit meiner 82er zu machen, dann hättest Du einen (groben) Vergleichswert.
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#10
@SilverGER

Hallo Patric,

das ist nett Yeeah!

Werde wohl aber erst am Samstag einlaufen. Mal sehen, was sich noch so tut (tolles Wort sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)

Gruß


Thorsten animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Performance Edition frim 7 5.015 30.06.2022, 07:33
Letzter Beitrag: RJH
  C6 Performance Edition Schalter aus Hof ChickenJoe 31 19.881 22.11.2020, 19:16
Letzter Beitrag: Holger122
  C5 Commemorative Edition #29 bekannt? SilentBob 8 11.455 24.07.2019, 14:45
Letzter Beitrag: Molle
  Collector Edition Kauf: Rat und Tat gesucht Peti 46 13.613 29.11.2015, 18:42
Letzter Beitrag: 4USA
  Victory Edition bei mobile.de Topfueler 6 3.241 30.01.2015, 18:56
Letzter Beitrag: C3 Enthusiast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de